Jetzt geht das schon wieder los. Darf man nicht kritisch über seine Leistungen diskutieren?borussenmario hat geschrieben: bringt bestimmt alle weiter, besonders ihn, ganz große Klasse...
Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
ja bitte was gabs denn heute so zu kritisieren???

- midnightsun71
stimmt ich hab auch nur das eine gesehen mit dem foul.....
- Handschuh #33
Genau, weil MAtS dritter Vorname Fehlerfreiheit ist!Dave_Mcllwain hat geschrieben:Wir sind halt alle zu sehr verwöhnt worden in den letzten drei Jahren...das ist alles....
Vielleicht hat man aber auch nicht so genau hingeschaut wie jetzt bei Yann, weil er aus dem eigenen Stall kam.
Re: AW: Yann Sommer [1]
Bei der er den Arm von Harnik im Gesicht hat.midnightsun71 hat geschrieben:stimmt ich hab auch nur das eine gesehen mit dem foul.....

ich finde da gabs nix aber auch gar nix zu kritisieren, gute leistung heute
Genau. Bitte nun aber auch keine Fehler mit der Filzbrille suchen!
- borussenmario
Lies dich besser erstmal ein, bevor du dich in ein Gespräch zwischen zwei anderen mit unsinnigen Kommentaren einklinkst...gattuso hat geschrieben: Jetzt geht das schon wieder los. Darf man nicht kritisch über seine Leistungen diskutieren?
- glaba666
Wer fordert, dass er vorm 0:1 rauskommt, hat SORRY keine Ahnung vom Torwartspiel. Das macht man höchstens noch ungestüm in der Jugend (oder gegen Spieler, von denen bekannt ist, dass sie in 99% der Fälle eigensinnig abschließen).
Also: Gutes Spiel von Yann - 1-2 leichte Unsicherheiten, aber nix Gravierendes. Das wird!
Also: Gutes Spiel von Yann - 1-2 leichte Unsicherheiten, aber nix Gravierendes. Das wird!

Unverschämtheit, Mario.
Ich habe mich eingelesen und ich finde das Lupos durchaus recht hat mit seiner Meinung.
Ich habe mich eingelesen und ich finde das Lupos durchaus recht hat mit seiner Meinung.
wenn ein schiri sowas weiterlaufen lassen würde, wäre er genau so eine wurst, wie dingert heute eine gewesen ist ... das war ein klares foul, arm im gesicht hat da nix zu suchen, da gibt es überhaupt nichts zu deuten ...Lupos hat geschrieben:Es gibt Schiedsrichter die lassen so was weiterlaufen und dann wird es eng..
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Geht er Maxim entgegen und macht sich "breit" anstatt wie angewurzelt stehen zu bleiben, hätte er den Treffer vielleicht verhindern können.
Ich habe jedenfalls schon viele Torhüter gesehen, die das in ähnlichen Situationen erfolgreich gemacht haben.
Ansonsten fand ich seine Leistung ganz okay.
Ich habe jedenfalls schon viele Torhüter gesehen, die das in ähnlichen Situationen erfolgreich gemacht haben.
Ansonsten fand ich seine Leistung ganz okay.
- borussenmario
Selber Gattuso,
offensichtlich hast Du das nicht, genauso wenig, wie Du einem Xhaka zugeschaut zu haben scheinst mit deinem unverschämten 3m Pass Kommentar.
Kann dich leider nicht ernst nehmen mit lächerlichen "darf man keine Kritik üben" Blabla, alle Threads in diesem Forum sind voll damit und beweisen, dass Dein Kommentar blanker Unsinn ist.....
offensichtlich hast Du das nicht, genauso wenig, wie Du einem Xhaka zugeschaut zu haben scheinst mit deinem unverschämten 3m Pass Kommentar.
Kann dich leider nicht ernst nehmen mit lächerlichen "darf man keine Kritik üben" Blabla, alle Threads in diesem Forum sind voll damit und beweisen, dass Dein Kommentar blanker Unsinn ist.....
Aber hier wird jetzt nicht jeder Gegentreffer in der kommenden Saison mit dem Skalpell siziert um einen Fehler zu suchen, oder? Das halte ich nicht aus.. 

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Unsicherheiten einige bei ihm gesehen haben wollen. Das einzige Mal wo er nicht an den Ball kam war als er gefoult wurde.
Ansonsten hat er uns mit seiner Parade in der 84. Min. vor dem endgültigen K.O. bewahrt. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren.
Ansonsten hat er uns mit seiner Parade in der 84. Min. vor dem endgültigen K.O. bewahrt. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren.
Neptun 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Neptun,
Da hast du zu 100% recht!
Da hast du zu 100% recht!

- borussenmario
...aber sowas von! 
Wurde eben bei sky übrigens von Meistermacher Hitzfeld in den höchsten Tönen gelobt und als sehr gute Verpflichtung bezeichnet.

Wurde eben bei sky übrigens von Meistermacher Hitzfeld in den höchsten Tönen gelobt und als sehr gute Verpflichtung bezeichnet.
- Borusse79
Toll... Die Hexenjagd ist gestartet. Ist bestimmt extrem hilfreich für unseren neuen Keeper.
MAtS ist weg und wird auch nicht wieder kommen, findet euch also damit ab, dass wir nen neuen Keeper haben. Heute gabs ja nunmal so gar nichts auszusetzen... Beim Gegentor absolut machtlos, da er ja noch nicht mal mehr viel Zeit gehabt hätte rauszulaufen. Klar hält den vielleicht mit Glück ein anderer, aber ihm das ankreiden zu wollen!?
Was ich letzte Saison von ihm gesehen habe war absolute Klasse und das hat er auch bei uns drauf. Und nach heute ist er auf dem richtigen Weg.
Darf ich übrigens mal an Keller erinnern!? Was wurde am Anfang gemeckert und am Schluss war er der absolute Fanliebling... Ein wenig mehr Zeit und dann passt das.
MAtS ist weg und wird auch nicht wieder kommen, findet euch also damit ab, dass wir nen neuen Keeper haben. Heute gabs ja nunmal so gar nichts auszusetzen... Beim Gegentor absolut machtlos, da er ja noch nicht mal mehr viel Zeit gehabt hätte rauszulaufen. Klar hält den vielleicht mit Glück ein anderer, aber ihm das ankreiden zu wollen!?
Was ich letzte Saison von ihm gesehen habe war absolute Klasse und das hat er auch bei uns drauf. Und nach heute ist er auf dem richtigen Weg.
Darf ich übrigens mal an Keller erinnern!? Was wurde am Anfang gemeckert und am Schluss war er der absolute Fanliebling... Ein wenig mehr Zeit und dann passt das.
- glaba666
Machst Du aber nur, wenn der Gegner allein auf Dich zukommt und du die Zeit dazu hast. Ohne andere Anspielmöglichkeiten, ohne Abwehrspieler in der Nähe.Butsche hat geschrieben:Geht er Maxim entgegen und macht sich "breit" anstatt wie angewurzelt stehen zu bleiben, hätte er den Treffer vielleicht verhindern können.
Sonst gibst Du ohne Not den Kasten frei.
Manche grätschen im Strafraum oder verteilen Kopfstöße...passiert...hab ich auch schon gesehen...

Es gibt natürlich immer Situationen, wo man so entscheidet. Geht aber meistens schief.
Manchmal aber auch andersherum