Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
- underworlder
Re: Raffael - Dynamo Kiew
@tommy wie kommst du da drauf? was is den volland?
Ähm - Nein, denn Heldt hat zu Raffa klar Position bezogen!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schalke die KO definitiv nicht ziehen wird und dieses Kiew bereits schriftlich mitgeteilt hat, anders kann ich mir nämlich nicht das Standing von Heldt und die Transferverkündung einzelner Medien erklären - Raffa hat sich ebenfalls klar positioniert - was fehlt sind die Unterschriften....
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schalke die KO definitiv nicht ziehen wird und dieses Kiew bereits schriftlich mitgeteilt hat, anders kann ich mir nämlich nicht das Standing von Heldt und die Transferverkündung einzelner Medien erklären - Raffa hat sich ebenfalls klar positioniert - was fehlt sind die Unterschriften....
-
Arbeiter haben wir genug im Team. Wir brauchen Fussballer. Raffael ist ein solcher. Er wird die Mannschaft qualitativ auf ein weit höheres Niveau bringen.underworlder hat geschrieben:raffael kann kein führungsspieler werden der die truppe mitziehen kann. da wird kruse klar die nase vorn haben .wir brauchen arbeiter mit spass an der backe .
Boom72 hat geschrieben:Moinsen.
Ich bin hin und her gerissen.
Das Ganze klingt mir zusehr nach "Raffael, der Weisheit letzter Schluss".
Sollte er kommen, wird es verdammt eng für ihn und LF, wenn es nicht läuft...
Raffael, Kruse, Herrmann, Arango und Younes was soll da nicht laufen? Unnötige Sorgen denke ich.
- underworlder
Es ist nichts unterschrieben. Der Wechsel ist nicht perfekt. Wir haben noch keine endgültige Einigung erzielt."Sportdirektor Max Eberl im "Express" über den möglichen Raffael-Transfer von borussia.de
das hört sich alles ander an als würden da nur die unterschriften fehlen , mattin
das hört sich alles ander an als würden da nur die unterschriften fehlen , mattin
underworlder hat geschrieben:@tommy wie kommst du da drauf? was is den volland?
Das mit Goretka steht im Videotext und was du mit Volland meinst kapier ich jetzt nicht. Den habe ich nicht erwähnt.
http://touch.dailymotion.com/video/x112 ... kiew_sport
Im Prinzip das was auch die Blöd schrieb...demnach liegt es an Kiew.
Im Prinzip das was auch die Blöd schrieb...demnach liegt es an Kiew.
Na toll. Irre ich mich jetzt oder spricht dieses Video mehr für Schalke?
Alleine der Satz Kiev möchte aber 7 Millionen Euro. So viel zu man ist sich so gut wie einig. Man kann den Medien aber auch überhaupt kein Glauben schenken. Torfabrik könnte zum ersten Mal auf die Nase fallen.
- Tom@Gladbach
Ich neige derzeit dazu, die Wette anzubieten, dass Kiew noch einen weiteren Interessenten aus dem Hut zaubert ...
meine güte, wenn er bei schalke bleibt, spielen wir trotzdem weiter fußball, dann kommt halt jemand anderes
-
Kiew hat für ihn heute ja schon Jeremain Lens als Ersatz verpflichtet.
Zum einen das und zum anderen habe ich mich bei Transfers noch nicht geirrt.
Und ich hänge mich auch gerne hierbei weit aus dem Fenster - er wird kommen.
Tom@Gladbach hat geschrieben:Ich neige derzeit dazu, die Wette anzubieten, dass Kiew noch einen weiteren Interessenten aus dem Hut zaubert ...
Sehr wahrscheinlich sogar.
ich hoffe, dass eberl noch plan b im angebot hat, fals plan a in die hose geht 

Mattin hat geschrieben:Zum einen das und zum anderen habe ich mich bei Transfers noch nicht geirrt.
Hoffentlich noch vor Seite 100. Mit meiner Gesundheit ist es eh nicht zum besten bestellt.
-
Gute Besserung. Wünsche Dir eine traumhafte Saison... 

Wann sind denn die Qualispiele für die CL? Kann mir nicht vorstellen das Kiew das Risiko eingeht und so lange abwartet. Wenn es dumm läuft bleiben sie auf ihm sitzen.
-
Fassen wir mal zusammen, um einigen hier mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Schalke hat Raffael bei Kiew ausgeliehen, mit KO zum 30.06. Über den Preis den Schalke zählen muß ebenso wie das Gehalt für Raffael wissen wir auch nichts. Schalke will die KO nicht ziehen. Wahrscheinlich auch weil ihnen der Deal zu teuer ist. Raffael wil aber auch nicht mehr nach Kiew, so kommt Radl Max auf den Plan den in Kiew unzufriedenen Raffael zu kaufen, der dann bei der Armen Borussia noch Gehaltseinbussen hin nimmt, ( das hätte er wohl in Schalke nicht gemacht ) hier gibt es quasi den LF Bonus / Rabatt. Das ist das was ich aus den berichten von fohlenhautnah oder der Rp online so entnehme.
Ich glaube nicht das Schalke Raffael so günstig bekommen würde wie wir.
Schalke hat Raffael bei Kiew ausgeliehen, mit KO zum 30.06. Über den Preis den Schalke zählen muß ebenso wie das Gehalt für Raffael wissen wir auch nichts. Schalke will die KO nicht ziehen. Wahrscheinlich auch weil ihnen der Deal zu teuer ist. Raffael wil aber auch nicht mehr nach Kiew, so kommt Radl Max auf den Plan den in Kiew unzufriedenen Raffael zu kaufen, der dann bei der Armen Borussia noch Gehaltseinbussen hin nimmt, ( das hätte er wohl in Schalke nicht gemacht ) hier gibt es quasi den LF Bonus / Rabatt. Das ist das was ich aus den berichten von fohlenhautnah oder der Rp online so entnehme.
Ich glaube nicht das Schalke Raffael so günstig bekommen würde wie wir.
-
@ Sterni
Die sind erst im August.
Die sind erst im August.