das sind gestellt Fotos im Borussia Park so wie das aussieht.. Im Spiel kann das ja nicht gewesen sein.midnightsun71 hat geschrieben:wann hat er das den getragen??
aber die stutzen sehen geil aus!!!
Trikots 2013/14
Re: Trikots 2013/14
- VincentVega
@ curly
bei den Marken muss ich dir leider widersprechen. Gerade Solche Unternehmen, wie diese die du genannt hast gehen mit der Zeit und passen ihr Logo an. McDonalds zum Beispiel wechselt momentan komplett die Farbe von Gelb-Rot auf Gelb-Grün!
Jede Marke wechselt im Laufe der Jahre Ihr Logo, was auch manchmal die Farben mit einschließt. Auch der Apple-Apfel war mal Bunt und ist jetzt nur noch schwarz oder silber.
Da das ganze jetzt zu sehr Off-Topic wird zurück zu den Trikots:
Ich finde die nicht so schlecht. Und Neon-Grün sind die auch nicht, nur sehr hell. Klar wäre ein schönes Grasgrün auch mir lieber, aber ich find das ganz nicht so tragsich. Die silbernen Belinea-Trikots oder die Babyblauen Ausweichtrikots waren da viel schlimmer.
bei den Marken muss ich dir leider widersprechen. Gerade Solche Unternehmen, wie diese die du genannt hast gehen mit der Zeit und passen ihr Logo an. McDonalds zum Beispiel wechselt momentan komplett die Farbe von Gelb-Rot auf Gelb-Grün!
Jede Marke wechselt im Laufe der Jahre Ihr Logo, was auch manchmal die Farben mit einschließt. Auch der Apple-Apfel war mal Bunt und ist jetzt nur noch schwarz oder silber.
Da das ganze jetzt zu sehr Off-Topic wird zurück zu den Trikots:
Ich finde die nicht so schlecht. Und Neon-Grün sind die auch nicht, nur sehr hell. Klar wäre ein schönes Grasgrün auch mir lieber, aber ich find das ganz nicht so tragsich. Die silbernen Belinea-Trikots oder die Babyblauen Ausweichtrikots waren da viel schlimmer.
-
Das haben die beim offiziellen Mannschaftsfoto getragen:

Na da fehlen aber noch einige....... 

Ist ja auch die U23 

Morgen hol ichs mir endlich *__* Hoffe die sind direkt in Rheydt zu haben :O und hoffe ist nicht zuviel los, weiß nicht wann die Sparkasse morgen mein Geld überweist haha 

Ich finde die Trikots immernoch total schön, am liebsten würde ich mir alle drei holen!
- frank_schleck
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 1988_o.jpg
Das Auswärtstrikot wirkt auf dem Platz schon mal abnorm gut finde ich.
Ebenso wie das hier gepostete Bild vom Heimtrikot. Bin immer mehr begeistert.
Das Auswärtstrikot wirkt auf dem Platz schon mal abnorm gut finde ich.
Ebenso wie das hier gepostete Bild vom Heimtrikot. Bin immer mehr begeistert.

Ich sehe lieber echte Borussia-Trikots statt so eine Wolfsburg-Kopie. Das Grün geht gar nicht.
- frank_schleck
http://alleborussentrikots.de
Klick dich mal durch. Wir haben etliche Jahre in Blau, Rot und hellgrün gespielt. Dass es ein originales Gladbach-Grün gibt halte ich für ne Legende. Die wirklich klassischem Farben sind schwarz und weiß, aber sonst auch nix.
Klick dich mal durch. Wir haben etliche Jahre in Blau, Rot und hellgrün gespielt. Dass es ein originales Gladbach-Grün gibt halte ich für ne Legende. Die wirklich klassischem Farben sind schwarz und weiß, aber sonst auch nix.
Ich kenne unsere (alten) Trikots
Über Geschmack....

Über Geschmack....

ich find die Trikots gar nicht mal so schlecht!
Will mir 2 Trikots diese Saison kaufen, einmal das weiße Heimtrikot und das schwarze Auswärtstrikot.
Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, welchen Spieler ich hinten drauf stehen haben will!
Ich schwanke zwischen: de Jong + Kruse
de Jong + Raffael
Raffael + Kruse
was meint ihr? Ja, ich weiß ja dass es eigentlich ne persönliche Entscheidung ist, aber ich bin einfach so ratlos!
Ich will mir eigentlich nicht direkt beide Trikots von Neuzugängen kaufen, also ist die Kombi Kruse + Raffael schon etwas im Nachteil..
Hilft mir, BITTE!
Will mir 2 Trikots diese Saison kaufen, einmal das weiße Heimtrikot und das schwarze Auswärtstrikot.
Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, welchen Spieler ich hinten drauf stehen haben will!

Ich schwanke zwischen: de Jong + Kruse
de Jong + Raffael
Raffael + Kruse
was meint ihr? Ja, ich weiß ja dass es eigentlich ne persönliche Entscheidung ist, aber ich bin einfach so ratlos!
Ich will mir eigentlich nicht direkt beide Trikots von Neuzugängen kaufen, also ist die Kombi Kruse + Raffael schon etwas im Nachteil..
Hilft mir, BITTE!

- Johnny Cache
Wer ist eigentlich für die Trikots verantwortlich?
Abscheulich, das Grün der Auswärts-Trikots tut ja weh in den Augen... als Traditionsclub könnte man sich ruhig auch bei den Trikots auf alte Werte besinnen...
Abscheulich, das Grün der Auswärts-Trikots tut ja weh in den Augen... als Traditionsclub könnte man sich ruhig auch bei den Trikots auf alte Werte besinnen...
Auswärts ist das grüne TrikotNussecke hat geschrieben: Ich schwanke zwischen: de Jong + Kruse
de Jong + Raffael
Raffael + Kruse

Ich würde danach gehen, wer wohl am längsten hier sein wird. Also musst du wohl Raffael nehmen! de Jong schwierig, der könnte in einem Jahr wieder weg sein, der könnte aber auch die nächsten Jahre hier sein.
Kruse wird wohl nicht so lange hier sein. Ist aber ein geiler Spieler.
Ich würde gar keinen Namen auf mein Trikot machen. Wenn der Spieler weg ist, dann ist das Trikot "veraltet"

- underworlder
sehe ich auch so! damit hat kappa direkt mal ein bock geschossen!
Kauf doch einfach das Trikot deines Lieblingsspielers.Nussecke hat geschrieben:Hilft mir, BITTE!
Ich halte es so, dass ich den Spieler auf dem Trikot habe, der für uns am meisten geleistet hat udn sympathisch ist. Das kann nach den letzten Saisons nur einer sein

Hanke? 

wenn hanke nicht gegangen wäre, wäre er auch der Top-Kandidat
Hab auch schon nachgedacht, welcher Spieler uns denn wohl noch lange erhalten bleibt. Aber da kann man sich einfach nicht sicher sein, ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Kruse als auch de Jong ebenfalls noch länger bei uns bleiben ..
Ich habe auch mal über Nordtveit überlegt. Der spielt ja auch schon länger bei uns, ist mE ein ziemlich wichtiger Spieler für uns und ich finde ihn auch sehr sympathisch! Aus irgendeinem Grund hatte ich die Idee aber schnell wieder verworfen
Vielleicht kaufe ich mir ja ein Raffael Trikot und dann noch ein "leeres" ohne Spieler .. Ohje, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Hab auch schon nachgedacht, welcher Spieler uns denn wohl noch lange erhalten bleibt. Aber da kann man sich einfach nicht sicher sein, ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Kruse als auch de Jong ebenfalls noch länger bei uns bleiben ..
Ich habe auch mal über Nordtveit überlegt. Der spielt ja auch schon länger bei uns, ist mE ein ziemlich wichtiger Spieler für uns und ich finde ihn auch sehr sympathisch! Aus irgendeinem Grund hatte ich die Idee aber schnell wieder verworfen

Vielleicht kaufe ich mir ja ein Raffael Trikot und dann noch ein "leeres" ohne Spieler .. Ohje, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Ich bevorzuge auch, wie Nicklos, Trikots ohne Spielernamen. Ich hatte mal eins mit Effenberg
Da kam ich mir irgendwie wie nen Groupie vor
Hab aber eh nur zwei, daher bin ich das Gegenteil von repräsentativ

Hab aber eh nur zwei, daher bin ich das Gegenteil von repräsentativ

- Borusse312
Kappa Sachen wie Trainingsshirt oder Polo Shirts und Jacken sind schon im Online Shop. mal gucken, ob die die trikots auch schon heute nacht reinstellen