Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Freue mich auf "Branne" in 2013.
Hab so das Gefühl, er wird uns noch alle überraschen.
ich finde, man erkennt in hrgota eine menge talent. für diese umstellung von der 2. schwedischen liga auf die bundesliga, war es alles gar nicht so schlecht.
ich denke, man wird bei ihm den weg gehen, den man auch jetzt bei leckie ging, nämlich ihn zu verleihen. vllt ja sogar schon im winter? ich fände das jedenfalls richtig. ne leihe nach bochum oder duisburg und ein halbes jahr stammspieler und ich bin mir sicher, dass hrgota alle überzeugen wird.
ich denke, man wird bei ihm den weg gehen, den man auch jetzt bei leckie ging, nämlich ihn zu verleihen. vllt ja sogar schon im winter? ich fände das jedenfalls richtig. ne leihe nach bochum oder duisburg und ein halbes jahr stammspieler und ich bin mir sicher, dass hrgota alle überzeugen wird.
Yepp!Badrique hat geschrieben:Freue mich auf "Branne" in 2013.

also ich muss sagen: Hrgota besitzt wirklich hervorragende Anlagen. Das ist wirklich jemand, den man die nächsten Jahre auf dem Zettel haben muss. das sind zum teil wirklich richtig starke bewegungen, und auch auf engem raum ist er in der lage, durch seine wendigkeit und schnelligkeit gegenspieler aussteigen zu lassen. wenn der richtig sicherheit in seine aktionen bekommt, dann ist er bald eine ernsthafte option.
auch vllt ganz vorne drin in der herrmann-rolle.
andernfalls wäre auch bei ihm, vllt zur neuen saison, eine leihe eine wirkliche überlegung wert. zu nem zweitligaverein, eine saison stammspieler, das hätte schon was. warten wir´s mal ab. aber immer wenn ich ihn sehe gefällt er mir eig recht gut.
auch vllt ganz vorne drin in der herrmann-rolle.
andernfalls wäre auch bei ihm, vllt zur neuen saison, eine leihe eine wirkliche überlegung wert. zu nem zweitligaverein, eine saison stammspieler, das hätte schon was. warten wir´s mal ab. aber immer wenn ich ihn sehe gefällt er mir eig recht gut.
Kann das positive Gefühl (noch)nicht bestätigen.
Was ich bisher sah hat mir nicht gezeigt das er den Durchbruch schafft.
Aber ich hab mich schon ein paar mal im Leben getäuscht,drück ihm beide Daumen.
Was ich bisher sah hat mir nicht gezeigt das er den Durchbruch schafft.
Aber ich hab mich schon ein paar mal im Leben getäuscht,drück ihm beide Daumen.
-
Am Anfang der Saison fand ich ihn sehr aktiv. Ließ aber mit der Dauer für mich immer weiter nach.
Bin jedoch weiter überzeugt, dass er es packen kann bei uns.
Bin jedoch weiter überzeugt, dass er es packen kann bei uns.
Er wird es packen!!!!!!! 

Hab nix dagegen. 

für mich bester mann in der zweiten halbzeit. viel unterwegs. auch mal ganz vorne zu finden. viele sehr gute bewegungen und ein sehr gutes tor. super erster kontakt, gute schusstechnik. auch danach dieser dreher im strafraum, er geht in diese situationen. ist doch super.
und nach seinem fehlpass daraufhin, war auch er es, der den ball rechts an der aussenlinie zurückeroberte. Prima!
und nach seinem fehlpass daraufhin, war auch er es, der den ball rechts an der aussenlinie zurückeroberte. Prima!

starke schwedische nudelnummer.
noch ne gute soße dazu und es passt.
borussiabernd5 wird schreiben:
branimir,
das lob ich mir.

borussiabernd5 wird schreiben:
branimir,
das lob ich mir.
-
wie hat der Moderator unseren Hrgota genannt.
Hrgata
oder habe ich lediglich missverstanden
aber ansonsten hat er mir besser als Younes gefallen.
Hrgata
oder habe ich lediglich missverstanden
aber ansonsten hat er mir besser als Younes gefallen.
-
Rogata!
- frank_schleck
Vielleicht nimmt Rogata ja an der WM in den VAE teil, wenn er so weitermacht.
Kniet nieder vorm Sport1-Kommentator
Kniet nieder vorm Sport1-Kommentator

-
Du meinst Kommentatar!
Vielleicht hat uns Branimir auch ein halbes Jahr hinters Licht geführt und er heißt gar nicht Hrgota:

- Volker Danner
HAHA. Immerhin haben sie sich das Spiel angeschaut 
Branne hat gut gewirbelt, auch wenn er sich manchmal festgedribbelt hat. Sauberer Abschluss beim Tor

Branne hat gut gewirbelt, auch wenn er sich manchmal festgedribbelt hat. Sauberer Abschluss beim Tor

-
Muhaha

- frank_schleck
-

Auf Torfabrik war man sich wohl auch nicht so ganz einig:
Wie zuletzt in der Bundesliga trennte sich Borussia Mönchengladbach auch im Testspiel in Dubai vom Hamburger SV mit 2:2. Filip Daems per Foulelfmeter und Branimir Hrgotoa glichen die zweimalige Führung der Hamburger aus.