Fake! Das ist doch der Hans-Peter Kerkeling!karimma hat geschrieben:da fällt mir nur eins ein........http://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM
Die Bild funktioniert wie eine Schrotflinte.antarex hat geschrieben:knallhart recherchiert.
Die hoffen wohl überall auf einen Glückstreffer !?!
Erde an Bild
Erde an Bild ....
TMVelpke hat geschrieben: Aber momentan ist das mMn noch nicht genug für die erste 11.
Auch.MAK hat geschrieben:Wie willst du das den beurteilen können ? Wegen den paar Minuten Spielzeit heute ?
möglich,aber ich sehe stärkung durch reus vorne drin größer,als die schwächung de camargo-otsu.reus vorne drin bedeutet für den gegner einfach immer rambazamba und dafür würde ich auch in kauf nehmen ,wenn man yuki der villeicht noch nicht so weit ist,rechts spielen lässtAlso das mit Hanke und de Camargo vorne hat mir auch nicht gefallen.
Aber das Otsu viel bewegen kann wage ich auch zu bezweifeln.
Das er sich verbessern kann und in ein paar Jahren was werden kann, kann ich mir auch vorstellen. Aber momentan ist das mMn noch nicht genug für die erste 11.
Die 11 heute, die 14 gegen FCA, die 7 gegen Hoffe, die 14 gegen H'heim + ganze Spiele in der Vorbereitung - da erlaube ich mir schon ein Urteil.MAK hat geschrieben:Schöner wäre es du würdest deine Meinung, durch fundierte Argumente stützen.
Die paar Minuten sind jawohl keine ...
Ich definitiv deiner Meinung das Reus da vorne hin muss.BorusseAusFischeln hat geschrieben: möglich,aber ich sehe stärkung durch reus vorne drin größer,als die schwächung de camargo-otsu.reus vorne drin bedeutet für den gegner einfach immer rambazamba und dafür würde ich auch in kauf nehmen ,wenn man yuki der villeicht noch nicht so weit ist,rechts spielen lässt
Ich beurteile jeden Spieler der auf dem Feld ist.Kazu hat geschrieben: Aber beurteilt ihr mal nach 15 Min Einsatzzeit...
aber ich denke wir sind uns zumindest in dem punkt einig,dass er es nicht hätte schlechter machen können als de camargo und das reus vorne reingehört oder?Ich beurteile jeden Spieler der auf dem Feld ist.
Egal ob eine oder neunzig Minuten.
Nur verurteilen tu ich ihn nicht und das ist der eigentliche Punkt.
Yuki hat Talent und vll. wird er es auch iwann wie Marco oder Patrick allen zeigen.
Ich würde mich freuen.