wenn er deine gene hat, dann sollteste vlt. in deckung gehen.Juenter1973 hat geschrieben:Wobei mein Sohn einen Kopf größer ist als ich, insofern werde ich das nochmal überdenken.
Das Gute dabei, er ist noch viel nervöser.

wenn er deine gene hat, dann sollteste vlt. in deckung gehen.Juenter1973 hat geschrieben:Wobei mein Sohn einen Kopf größer ist als ich, insofern werde ich das nochmal überdenken.
Das Gute dabei, er ist noch viel nervöser.
jo..glöv et mischstöh hat geschrieben:@ uli 1234
alle hopp dann ,dann will ich der mo glawe
uli1234 hat geschrieben:Hat von euch jemand was davon gehört, dass die angeblich planen, jansen im falle des klassenverbleibs zurückzuholen???
jansen06 hat geschrieben:
Bin schon da
du sprichst mir aus der SeeleHolsteiner Jung hat geschrieben:"Angst essen Seele auf"
Angst ist immer ein schlechter Berater und die sollten wir nicht haben. Respekt vor dem Gegner ja aber Angst NEIN!
Schalke hat es gestern vorgemacht wie man selbstbewusst in`s Spiel geht und hat Duisburg von Anfang an gezeigt, wer als Sieger vom Platz geht.
Diese Einstellung sollten wir auch an den Tag legen, dann wird das schon werden!
Der Bessere soll gewinnen und wir bleiben in der ersten Liga![]()
Hab schon mal alle Notrufnummern rausgelegt.toninho69 hat geschrieben: wenn er deine gene hat, dann sollteste vlt. in deckung gehen.
Ganz großes Kinojansen06 hat geschrieben:
Bin schon da
toninho69 hat geschrieben: wenn er deine gene hat, dann sollteste vlt. in deckung gehen.
lieber im telefon speichern. es kann nie schnell genug gehen.Juenter1973 hat geschrieben:Hab schon mal alle Notrufnummern rausgelegt.
Das ist eine gute Idee. Da mein Sohn den Zivi gemacht hat, kann er vielleicht Erste Hilfe leisten.toninho69 hat geschrieben: lieber im telefon speichern. es kann nie schnell genug gehen.
hand auf's herz, Mo würde ich ersetzen. vlt. durch nen jungen stürmer, egal wen wir da im kader haben. und wenn MR nicht fit ist, durch KM oder PH ersetzen. bei IdC bin ich bei dir.Juenter1973 hat geschrieben:Aber jetzt mal ernsthaft.
Meine Meinung: Gleiche Aufstellung wie am Mittwoch. Vorausgesetzt Marco spielt (mein Orakel sagt ja). Sollte er nicht von Anfang an spielen können, dann Matmour rein. Vielleicht entdeckt er außer dem schnellen Galopp auch noch das Toreschießen. Igor als Edeljoker auf der Bank, da ich nicht denke, dass er schon Luft für 90 Minuten +x hat. Und wenn es wird, bringen wir IGOR den Schrecklichen und der macht seine Bude.
Klappe zu. Affe tot. 1. Liga wir sind noch da.
Bockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst
Dann sind wir schon zu dritt....... :hilfe:bart hat geschrieben:
danke..........ich bin nicht alleine
Ja Im Prinzip hast du recht. Wir saßen in Block 8 Reihe 10. Ich habe in der 1. Hz hautnah miterlebt, was Mo über die linke Seite nicht gebracht hat. Aber!!! Er ist defensiv bei Standards immer dabei und sehr kopfballstark. Das würde ein junger wahrscheinlich nicht leisten. Und darauf kommt es in der jetzigen Situation erst mal an. Hinten dicht zu machen.toninho69 hat geschrieben: hand auf's herz, Mo würde ich ersetzen. vlt. durch nen jungen stürmer, egal wen wir da im kader haben. und wenn MR nicht fit ist, durch KM oder PH ersetzen. bei IdC bin ich bei dir.
Die Abseitsregel lernt der nimmer.Bockelmann hat geschrieben:Aber ich wünsche mir De Camargo in die Startelf. Mo scheint immer
etwas abwesend zu sein und steht pausenlos im Abseits.
sorry, aber da ick mal selber stürmer war, is dat so nen thema. wenn es von 10 mal eimal klappt, und er ne hütte macht, dann hat er alles richtig gemacht, steht bei ihm ne null bei den toren, dann isser der looser.Bockelmann hat geschrieben:Aber ich wünsche mir De Camargo in die Startelf. Mo scheint immer
etwas abwesend zu sein und steht pausenlos im Abseits.