Mathew Leckie
-
Re: Mathew Leckie [20]
wird ja von euch hochgejubelt wie eins fabian bäcker
und spielt ja genau wir er
Schon klar. Aber ich denke, es gab heute genug Spieler, die in entscheidenden Situationen Fehler gemacht haben. Da muss ich nun nicht Leckie herausgreifen, der nicht voll ins Team integriert ist als Neuzugang.Liebelein hat geschrieben:An die Herren Borussenmario, Tomka und Nicklos:
[...]
... aber ein richtig guter Spieler sieht auch den besser postierten Nebenmann
Schlaudraff hat heute auch einen Alleingang mit dem Kopf durch die Wand gemacht anstatt den Ball abzuspielen. Und Schlaudraff ist auch ein richtig guter Spieler. Jeder macht Fehler. Und Leckie verzeihe ich sowas eher als einem etabliertem Stammspieler

- Volker Danner
Mathew könnte der >gewinner< dieses Grottenkicks gewesen sein.. sollte Reus weiterhin ausfallen, wäre er zusammen mit Herrmann durchaus eine alternative zu Boba/Igor..
- KommodoreBorussia
Bingo.nordkurveblock18a hat geschrieben:wird ja von euch hochgejubelt wie eins fabian bäcker
Die Zeit der Experimente ist vorbei. Er kann sich gerne in Kurzeinsätzen mal mit einem Tor empfehlen. Ansonsten würde ich nur noch auf Boba setzen. Der hat immerhin schon bewiesen, dass er Tore schießen und auflegen kann.
Ich sag es nur ungerne: Aber Leckie ist noch nicht so weit. Unsere Bank ist keinesfalls gleichwertig zur Stammelf.Volker Danner hat geschrieben:Mathew könnte der >gewinner< dieses Grottenkicks gewesen sein.. sollte Reus weiterhin ausfallen, wäre er zusammen mit Herrmann durchaus eine alternative zu Boba/Igor..
- KommodoreBorussia
Wie kommst Du zu diesem Schluss? Ich war im Stadion und habe von Leckie gar nichts gesehen. Wo war er die 20 Minuten, nachdem er eingewechselt wurde? :hilfe:Volker Danner hat geschrieben:Mathew könnte der >gewinner< dieses Grottenkicks gewesen sein.. sollte Reus weiterhin ausfallen, wäre er zusammen mit Herrmann durchaus eine alternative zu Boba/Igor..
Also ich fand schon das er belebend war. Bei seinem Torschuss, der nichtungefärlich war hatte ich die Hoffnung das noch was geht.
In der Zusammenfassung wurde mir aber deutlich das er IdC völlig übersehen hatte , der stand völlig blank vorm Tor.
Aber trotzdem bin ich Pro Leckie , hat eine weitere Chance verdient
In der Zusammenfassung wurde mir aber deutlich das er IdC völlig übersehen hatte , der stand völlig blank vorm Tor.
Aber trotzdem bin ich Pro Leckie , hat eine weitere Chance verdient

ja aber man muss dann auch mal überlegen wie er den ball da rüber bringen sollte , der gegenspieler stand keien meter weg und diagonal passen war net , legt er ihn nach vorne hat ihn der goaliefroggy34 hat geschrieben: In der Zusammenfassung wurde mir aber deutlich das er IdC völlig übersehen hatte , der stand völlig blank vorm Tor.
ich glaube der passweg war zugestellt
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja der Passweg war zugestellt - Leckie musste es direkt versuchen. Er sollte mal des öfteren Einsatzzeiten bekommen. Vielleicht sollte LF mal des öfteren rotieren - natürlich maximal auf 2 Positionen?
er konnte idc nicht anspielen und hätter er gestoppt um das abspiel zu ermöglichen wäre igor abseits gewesen.
Ich halte es für ziemlichen Quatsch, die Leistung von Leckie auf diese eine Szene zu reduzieren.
Also bestätigst du, dass Leckie eine Alternative für IdC/Boba ist ...KommodoreBorussia hat geschrieben: Wie kommst Du zu diesem Schluss? Ich war im Stadion und habe von Leckie gar nichts gesehen. Wo war er die 20 Minuten, nachdem er eingewechselt wurde? :hilfe:
- KommodoreBorussia
Haha, sehr lustig.
Von Boba habe ich schon ein paar Geistesblitze gesehen. Und Igor wurde ja ebenfalls nur für einige Minuten eingewechselt. Gegen Mainz netzt Igor wieder, ich bin mir sicher.
Von Boba habe ich schon ein paar Geistesblitze gesehen. Und Igor wurde ja ebenfalls nur für einige Minuten eingewechselt. Gegen Mainz netzt Igor wieder, ich bin mir sicher.
Na gut, von Leckie habe ich zwei gute Aktionen bei Angriffsversuchen gesehen, in denen er den Ball sehr gut weiter leitete - und unsere beste Torchance in der zweiten Halbzeit.KommodoreBorussia hat geschrieben:Haha, sehr lustig.
Für 20 min in einem Spiel, in dem bei uns nach vorne nur sehr wenig ging, fand ich das an dem Tag voll in Ordnung. Zudem hatte er bei seiner Einwechslung im Spiel vorher (ich meine seine davor letzte Einwechslung) auch sehr gute Szenen gehabt, die berechtigte Hoffnungen auf Mehr machten.
Ich finde schon, dass man bei ihm eine sehr positive Entwicklung erkennen kann. Das Favre-Spiel kann ich bei ihm besser erkennen, als bei den beiden anderen Kandidaten.
AlanS hat geschrieben:Für 20 min in einem Spiel, in dem bei uns nach vorne nur sehr wenig ging, fand ich das an dem Tag voll in Ordnung. Zudem hatte er bei seiner Einwechslung im Spiel vorher (ich meine seine davor letzte Einwechslung) auch sehr gute Szenen gehabt, die berechtigte Hoffnungen auf Mehr machten.
Ich finde schon, dass man bei ihm eine sehr positive Entwicklung erkennen kann. Das Favre-Spiel kann ich bei ihm besser erkennen, als bei den beiden anderen Kandidaten.

- KommodoreBorussia
Wenn er mal ein Tor schießt oder eins auflegt, können wir weiter reden 

Einverstanden! Ich sage dir, der "Bursche" wird seinen Weg gehn... Er ist schnell, setzt seinen Körper sehr geschickt ein und hat ein Auge für seine Mitspieler.......KommodoreBorussia hat geschrieben:Wenn er mal ein Tor schießt oder eins auflegt, können wir weiter reden

- vflborussemülheim
ist in dieser saison leistungsträger ... leider nur in der u23
Ist er es denn da wirklich? Aus den borussia.de-Berichten erfährt man da enttäuschend wenig.vflborussemülheim hat geschrieben:ist in dieser saison leistungsträger ... leider nur in der u23
- mj_fuballgenie
er oder unser japaner könnten mal in gewisse fußstapfen treten, habe ich so im gefühl. d.h man solle diesen beiden auch mal mehr einwechselminuten gönnen