P.S.: Bin blau.

Ok da Du nun damit angefangen hast und Besoffene und kleine Kinder immer die Wahrheit sagenKommodoreBorussia hat geschrieben:Ich habs im Ural, dass Michael uns zur 6. Meisterschaft führt! Hurra!
P.S.: Bin blau.
.....sondern viel schlimmer.Ob Profi oder Nachwuchsspieler - alle erwartet ein anstrengendes Programm. So schlimm wie damals, als Michael Frontzeck noch ein junger Spieler war, wird es aber hoffentlich nicht werden ...
Wenn's so einfach wäre, würde nicht (fast) jeder Verein in der Winterpause noch mal nachlegen.Joiner hat geschrieben:Kann man nicht einmal im Sommer schon für die ganze Saison ne vernünftige Mannschaft bauen?!?
Sehe ich genauso !Joiner hat geschrieben:Was ist denn das für eine Aussage die da in Bild und Express wörtlich zitiert wird: "...werden noch einen Transfer machen, dann sind wir gut aufgestellt, zumindest bis zum Winter..."
Kann man nicht einmal im Sommer schon für die ganze Saison ne vernünftige Mannschaft bauen?!?
Das "unabhängig vom Marin Transfer" bezog sich lediglich auf das Finanzielle und nicht auf die Anzahl der Spieler oder sonst etwas.DonCorleone hat geschrieben:Ich die Aussagen immer widersprüchlicher, erst heißt es der Arango Transfer ist vollkommen unabhängig vom Verbleib bzw. Weggang von Marin....dann geht Marin und es heißt es wird noch 1 Transfer getätigt dann sind wir gut aufgestellt.
haste Recht , sehe ich genauso.Titus Tuborg hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zunächst war ich ob seiner Verpflichtung sehr, sehr skeptisch, ansatzweise verärgert. Aber sein bisheriges Auftreten ist echt überzeugend und wirkt vor allem authentisch. Also, lassen wir ihn mal in Ruhe machen und am Ende zählt wie immer nur der Erfolg.
Zumindest bei uns in Bielefeld lief das immer so. Da hatten die Spieler Montags frei und meistens nur eine Trainingseinheit pro Tag.borusse70 hat geschrieben:Habe mal eine Frage: habe mir bei eyep.tv mal das Training angesehen. Da ich sonst nie in solch einen Genuss komme, frage ich mich, was denn so die Aufgaben eines Cheftrainers sind? Der MF stand ja nur darum und hat nix für sein Geld getan![]()
Läuft das immer so ab?