und ich bin immer noch für Otto Pfister![/quote]
Dann gibbet definitiv auch ne Sondersendung!
ja..der wäre ne wahrliche Granate! :hilfe:Aderlass hat geschrieben:
und ich bin immer noch für Otto Pfister!
teil zwei im nachtjornal,der Tiger hetzt die Meute .......kraufl hat geschrieben:ARD-Brennpunkt um 20:15 Uhr: Revolution im Park ... Der Tiger ist da.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dann schlag ich halt noch Steve McClaren. hat zwar nochn jahr Vertrag, aber kann man bestimmt rauskaufen.
Wir haben den Trainermarkt in den letzten Wochen genau verfolgt und uns für den Fall eines Abstiegs Gedanken gemacht. Die letzten Tage haben wir genutzt, um uns mit dem Präsidium und der sportlichen Leitung über unser Vorgehen und unsere favorisierten Kandidaten klar zu werden. Daran war übrigens auch Hans Meyer beteiligt, dessen Rat und Urteil uns auch in Zukunft sehr wichtig bleiben werden.
Also wird es mit Sicherheit ein Trainer, der in den letzten Wochen schon ohne Job war. Zum Beispiel wird es dann leider auch nichts mit dem Gross ... schade eigentlich.Wir haben einen kleinen Kreis von Trainern im Auge, mit denen wir jetzt sprechen um herauszufinden, mit wem wir die Mannschaft am besten voranbringen können.
Wenns Lattek wird schonwinni_07 hat geschrieben:als ob die auf dsf deswegen das sport-quiz unterbrechen würden