Das ist wohl wahr, und vermutlich(!) seiner Unsicherheit geschuldet. Wie kann er auch sicher sein, bei der Bilanz?michy hat geschrieben: Wenn ich hier sehe wie Eberl hoch arrogant jedes Wochenende seine TV Auftritte abwickelt, dann wird mir schlecht. Der Mann darf sich doch nicht wundern wenn hier gestandene Größen von Außen mal ihre Meinung ablassen.
Präsident Rainer Bonhof
- MG-MZStefan
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
- sniper25eis
Arroganz kann ich beim besten Willen nicht erkennen. So sieht jeder halt das was er sehen möchte.michy hat geschrieben:Ist ja alles richtig @kalle nur sind wir doch einmal ehrlich, hätte man vor der Saison das Leistungsvermögen einiger Spieler hier anders eingeschätzt, dann bräuchten wir hier solche Diskussionen erst gar nicht führen. Nun ist es wie es ist, nur dürfen sich jetzt unsere Verantwortlichen auch nicht wundern wenn es auf die Ohren gibt.
Was mich aber am meisten nervt, sind diese Schuldzuweisungen an alle und jeden, nur an sich selber sieht man keine Fehler. Wenn man aus den Fehlern lernen würde, aber ein Deams z.B. spielt hier solange wie er senkrecht auf den Beinen steht. Da kann MF sich besser jemanden aus der A-Jugend holen, aber wenn Leistung hier keine Rolle mehr spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Gefüge einer Mannschaft nicht funktioniert.
Wenn ich hier sehe wie Eberl hoch arrogant jedes Wochenende seine TV Auftritte abwickelt, dann wird mir schlecht. Der Mann darf sich doch nicht wundern wenn hier gestandene Größen von Außen mal ihre Meinung ablassen.
Wenn sich hier ein Eberl vor die Kameras stellt und lauthals verkündet, das sein Trainer auch noch die letzten 3 Spieler der Saison ruhig verlieren kann samt DFB Pokalspiel wo man zumindestens in diesem Wettbewerb noch richtig Geld verdienen könnte, dann ist für mich nicht nur hoch arrogant sondern auch noch Größenwahn @sniper
- MG-MZStefan
Da hast du wohl absolut Recht...sniper25eis hat geschrieben: So sieht jeder halt das was er sehen möchte.
- sniper25eis
michy hat geschrieben:Wenn sich hier ein Eberl vor die Kameras stellt und lauthals verkündet, das sein Trainer auch noch die letzten 3 Spieler der Saison ruhig verlieren kann samt DFB Pokalspiel wo man zumindestens in diesem Wettbewerb noch richtig Geld verdienen könnte, dann ist für mich nicht nur hoch arrogant sondern auch noch Größenwahn @sniper
hat er so nicht gesagt und das schlimme ist das Du das weißt! Und falls Du nur was nachplapperst ist es umso schlimmer.
Also ich komme gerne auf einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen vorbei, um ihnen zu sagen, wo der Hund begraben liegt. 

- MG-MZStefan
Oh doch, das hat er. Ich habe es live gesehen. Also laber hier nicht rum mit Unwahrheiten. Er sagte:"Wenn wir nicht mit exorbitant hohen Ergebnissen verlieren wir auch dann Frontzeck noch unser Trainer sein."sniper25eis hat geschrieben:
hat er so nicht gesagt und das schlimme ist das Du das weißt! Und falls Du nur was nachplapperst ist es umso schlimmer.
Und auf die Nachfrage "Was ist denn exorbitant?" antwortete Eberl "Z.B. dreimal 4:0".
So. Und jetzt? Was ein unwissendes Schutzgelaber...
- borussenmario
Wenn man quer durchs Forum liest, kommt man zu dem Schluß,Kleffer hat geschrieben: Stelle mir selbst gerade mal wieder die Frage, wo sind die Grenzen?
Was kann man noch schreiben, was schießt über das Ziel hinaus.
dass es derzeit wohl kaum mehr welche gibt, leider...
Bonhof hat sich gestern nicht gut verkauft, dass stimmt, aber es ist auch schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden, insbesondere während einem gleichzeitig ein alter Freund und Weggefährte dermaßen überheblich das Messer in die Brust rammt, diese Freundschaft dürfte vermutlich vorbei sein, Netzer soll sich in Grund und Boden schämen, nichtmal weil er etwas beurteilen zu können glaubt, wovon er nach eigener Aussage viel zu weit weg ist, sondern wegen der Art und Weise, er hat jeden Anstand vermissen lassen, sehr passend zum Schmierblatt, deren Geld er für solche Aussagen nimmt....
ich würde es nicht als arrogant bezeichnen. das ist mir zu harmlos. vereinsschädigendes verhalten trifft es eher (was eberls aussagen betrifft). 

Zuletzt geändert von 3Dcad am 13.12.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Na dann können wir ja froh sein dass wir solche Nullinger wie Netzer nicht hier haben sondern so Kapazitäten wie jetzt, Frontzeck und Bonhof z.B. mit ihren Erfolgsbilanzen nach ihrer Aktiven-Zeit. Ich freu mich...
- Kalle46
Ich kritisiere bei Berti und G N nur das Sie Ihre Schelte über die Presse rauslassen, anstatt sich mit den Herren die es betrifft persönlich auszutauschen.michy hat geschrieben:Ist ja alles richtig @kalle nur sind wir doch einmal ehrlich, hätte man vor der Saison das Leistungsvermögen einiger Spieler hier anders eingeschätzt, dann bräuchten wir hier solche Diskussionen erst gar nicht führen. Nun ist es wie es ist, nur dürfen sich jetzt unsere Verantwortlichen auch nicht wundern wenn es auf die Ohren gibt.
Was mich aber am meisten nervt, sind diese Schuldzuweisungen an alle und jeden, nur an sich selber sieht man keine Fehler. Wenn man aus den Fehlern lernen würde, aber ein Deams z.B. spielt hier solange wie er senkrecht auf den Beinen steht. Da kann MF sich besser jemanden aus der A-Jugend holen, aber wenn Leistung hier keine Rolle mehr spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Gefüge einer Mannschaft nicht funktioniert.
Wenn ich hier sehe wie Eberl hoch arrogant jedes Wochenende seine TV Auftritte abwickelt, dann wird mir schlecht. Der Mann darf sich doch nicht wundern wenn hier gestandene Größen von Außen mal ihre Meinung ablassen.
Wieso sind Berti und G N verdientere Borussen als R B, M E und M F, nur weil sie in der gloreichen Zeit gespielt haben.
Du nennst M E arogant , wie bezeichnest Du dann G N Verhalten in Sachen Borussias.
Mir ist nicht auch nicht zum Lachen zu Mute bei unserer jetzigen Lage, ich versuche aber immer noch lojal zur sportlichen Führung und zur Manschaft zu sein.
Es hat mich wirklich gefreut das wir nicht mehr durch die Presse gehetzt wurden, jetzt gehen Altborussen hin und geben den Haien Futter gegen die Leute denen man sogerne helfen möchte.
Da versteh ich den Sinn nicht.
- MG-MZStefan
Weil sie vielleicht nicht gehört werden wollten?
- Kalle46
Haben Sie etwa keine konkreten Lösungsvorschläge zu unterbreiten.MG-MZStefan hat geschrieben:Weil sie vielleicht nicht gehört werden wollten?
Man kann alles von zwei Seiten sehen.
Der schlesteste Weg über die Presse wurde gewählt und das find ich einfach scheusslich.
- sniper25eis
MG-MZStefan hat geschrieben:
Oh doch, das hat er. Ich habe es live gesehen. Also laber hier nicht rum mit Unwahrheiten. Er sagte:"Wenn wir nicht mit exorbitant hohen Ergebnissen verlieren wir auch dann Frontzeck noch unser Trainer sein."
Und auf die Nachfrage "Was ist denn exorbitant?" antwortete Eberl "Z.B. dreimal 4:0".
So. Und jetzt? Was ein unwissendes Schutzgelaber...
Laber Du mal lieber nicht über Wahrheiten, ist wohl ein Scherz was Du hier abziehst. In der Frage ging es darum was passieren müsste damit Frontzeck entlassen wird. Und es ging nicht darum das eberl möchte das wir in den Spielen incl. Pokal verlieren. Aber auch das weißt Du und daher frag ich mich warum ich überghaupt antworte.
Zum Thema Schutzgelaber, auch so eine Sache. ich bin zwar gegen einen Trainerwechsel, aber sehe da den Markt in der Pflicht. Wenn so entschieden wird, dann ist das so. So ein Trainer soll ja im Allgemeinen weich fallen. Wogegen ich mich wehre ist das hier ständig mit Unwahrheiten Polemik erzeugt wird. das sind die Sachen die mir tierisch auf den Keks gehen.
- MG-MZStefan
Zu deinem Absatz 1)sniper25eis hat geschrieben: Laber Du mal lieber nicht über Wahrheiten, ist wohl ein Scherz was Du hier abziehst. In der Frage ging es darum was passieren müsste damit Frontzeck entlassen wird. Und es ging nicht darum das eberl möchte das wir in den Spielen incl. Pokal verlieren. Aber auch das weißt Du und daher frag ich mich warum ich überghaupt antworte.
Zum Thema Schutzgelaber, auch so eine Sache. ich bin zwar gegen einen Trainerwechsel, aber sehe da den Markt in der Pflicht. Wenn so entschieden wird, dann ist das so. So ein Trainer soll ja im Allgemeinen weich fallen. Wogegen ich mich wehre ist das hier ständig mit Unwahrheiten Polemik erzeugt wird. das sind die Sachen die mir tierisch auf den Keks gehen.
Was ist daran ein Scherz was ich hier "abziehe"? Worum es ging was passieren muss, dass Frontzeck entlassen wird hat sich sehr wohl in meine Gehrinwindungen geschlichen. Ich habe lediglich die Aussage von Eberl dazu nochmal gepostet. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Verdrehung der Tatsachen zu tun ihm zu unterstellen, dass er das möchte. Dass du mir antwortest ist deine Sache, nur mal am Rande, um den Abschnitt zu Ende zu beantworten. Es ist dir überlassen.
Zu deinem Absatz 2)
Da sind wir einer Meinung, wobei "Trainer weich fallen" als Hemmniss eher eine Spezialsituation bei uns ist. Was du mit "Unwahrheiten" meinst entzieht sich jetzt aber meiner Kenntniss...
Und hier gehen unsere Perspektiven auseinander.borussenmario hat geschrieben:...
Bonhof hat sich gestern nicht gut verkauft, dass stimmt, aber es ist auch schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden, insbesondere während einem gleichzeitig ein alter Freund und Weggefährte dermaßen überheblich das Messer in die Brust rammt, diese Freundschaft dürfte vermutlich vorbei sein, Netzer soll sich in Grund und Boden schämen,.......
Für mich hat sich Rainer Bonhof vor den Karren von Königs spannen lassen. Der konnte noch nicht mal als oberster Mann für den sportlichen Bereich bei Borussia ohne Königs eine eigene Aussage tätigen.
Dafür würde ich mich schämen! Das war erschreckend.
Netzer ist für Vogts als Freund eingetreten und als Bonhof sich auch noch als Spielball präsentierte, da hat ihn der Netzter mit Haut und Haaren einfach verspeist.
Und nach den ganzen Abfuhren, die der Königs an ehemalige wie Effenberg und Vogts verteilt hat muss ich dem Netzer in einem weiteren Punkt Recht geben.
Wenn sie Hilfe brauchen, sollen sie den Netzer anrufen und nicht umgekehrt. Das war die folgerichtige Antwort auf die Arroganz von Königs.
Normalerweise hätte da wo der Rainer stand, der Königs stehen müssen.
Doch der ist zum Spiel gefahren...schnell weg, weil der schon ahnte was kommt.
Und der, der eigentlich zum Spiel hätte fahren müssen, bekam die volle Ladung ab.
Hierfür wünsche ich dem Rainer Mut und Kraft:
Das er er selbst ist.
Das er zu dem starken Mann wird, den ich mir bei Amtsantritt gewünscht habe.
Könnte man so auslegen.michy hat geschrieben:Wenn sich hier ein Eberl vor die Kameras stellt und lauthals verkündet, das sein Trainer auch noch die letzten 3 Spieler der Saison ruhig verlieren kann samt DFB Pokalspiel wo man zumindestens in diesem Wettbewerb noch richtig Geld verdienen könnte, dann ist für mich nicht nur hoch arrogant sondern auch noch Größenwahn @sniper
Hier übrigens der genaue Wortlaut auf die Frage, in wie weit er eine Garantie für den Trainer übernimmt, wenn er auch mit zehn Punkten in die Winterpause geht:
Das ist schon ein Persilschein. Kann man so sehen.»Michael hat es ja richtig gesagt, als er bei ihnen in der Sendung war. Wenn er im März immer noch mit sechs Punkten da sitzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er noch Trainer ist. Er hat jetzt schon vier Punkte gemacht. Wir brauchen noch ein paar bis zum Winter. Wenn es jetzt kein Punkt mehr wäre, dann werden wir in den Winter gehen und trotzdem von unserm Weg überzeugt bleiben«.
»Wenn es keine exorbitanten Ergebnisse sind, wo ich sage, wir verlieren den Pokal eingeschlossen dreimal 4:0, dann werden wir mit Michael Frontzeck in die Rückrunde gehen und werden den Weg bestreiten«.
2.liga wir kommen!! 

-
»Michael hat es ja richtig gesagt, als er bei ihnen in der Sendung war. Wenn er im März immer noch mit sechs Punkten da sitzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er noch Trainer ist. Er hat jetzt schon vier Punkte gemacht
. Wir brauchen noch ein paar bis zum Winter. Wenn es jetzt kein Punkt mehr wäre, dann werden wir in den Winter gehen und trotzdem von unserm Weg überzeugt bleiben«.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnt ich darüber lachen! Immerhin werde ich als Gladbach-Fan nicht mehr ausgelacht...mittlerweile bekomme ich nur noch Mitleid....

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnt ich darüber lachen! Immerhin werde ich als Gladbach-Fan nicht mehr ausgelacht...mittlerweile bekomme ich nur noch Mitleid....
-
Sorry, falscher Thread, gehört zu ME.
Aber normalerweise müsste ein Vizepräsident nach so einer Aussage handeln, aber bei uns ist ja leider alles anders.
Aber normalerweise müsste ein Vizepräsident nach so einer Aussage handeln, aber bei uns ist ja leider alles anders.