Das stimmt. Und zwar sowas von.Norfer Borusse hat geschrieben:Mit der Innenverteidigung würde sogar Olli Kahn oder Peter Chech unglücklich aussehen!
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Fand Bailly sehr gut.
Mehrmals sehr stark gehalten.
Zwar mal Probleme bei den Ecken, aber das wird sich noch legen.
Denke, das er eine klare Verstärkung ist.
Ohne Bailly hätte es schon früher 2:0 gestanden.
Mehrmals sehr stark gehalten.
Zwar mal Probleme bei den Ecken, aber das wird sich noch legen.
Denke, das er eine klare Verstärkung ist.
Ohne Bailly hätte es schon früher 2:0 gestanden.
Ich würde mal meinen: Durchwachsen. Klar, zweimal richtig gut 1:1 gehalten aber auch ein paar Schwächen in der Luft und mit dem Fuß. Es ist noch Luft nach oben, aber auch viel nach unten. An ihm lags jedenfalls nicht. Gegen Hoffenheim muss dann aber die 0 stehen! 

- MG-MZStefan
Wird sie. Vermutlich aber vorne..... 

super spiel weiter so.
Super im eins gegen eins, sehr gut auf der Linie, gutes mitspielen.
Leider aber (heute) null Strafraumbeherrschung... bei jedem hohen Ball brennt es lichterloh.
Unterm Strich durchwachsen - ich bin aber guter Dinge, daß er noch mehr zu bieten hat, als er bislang gezeigt hat.
Leider aber (heute) null Strafraumbeherrschung... bei jedem hohen Ball brennt es lichterloh.
Unterm Strich durchwachsen - ich bin aber guter Dinge, daß er noch mehr zu bieten hat, als er bislang gezeigt hat.

Ja wie in den Testspielen... Strafraumbeherrschung nicht vorhanden, sonst starkLotB hat geschrieben:Super im eins gegen eins, sehr gut auf der Linie, gutes mitspielen.
Ein, zwei Böcke waren dabei, da muss er noch etwas dran arbeiten...aber war sehr stark im 1 gegen 1 und hat versucht das Spiel schnell zu machen.
Den Fallrückzieher auch klasse gehalten
Fazit: Richtig gutes erstes Spiel, ärgert mich für Ihn, dass die IV Ihn um eine verdiente weiße Weste gebracht hat
Fazit: Richtig gutes erstes Spiel, ärgert mich für Ihn, dass die IV Ihn um eine verdiente weiße Weste gebracht hat
- Norfer Borusse
Wie gesagt bei der Innenverteidigung kein wunder das er dort fehler macht.
Stellt dem eine vernüftige Abwehr vor die Nase und schon wird seine Strafraumbeherrschung besser.
Stellt dem eine vernüftige Abwehr vor die Nase und schon wird seine Strafraumbeherrschung besser.
- Rautenherz05
Unnötige Verpflichtung meiner meinung immer noch. Vorne fehlt ein Stürmer und ganz ehrlich besser als Heime ist er nicht. Solche verpflíchtungen kann man im Sommer machen, wenn mehr zeit zur vorbereitung ist. Aber nicht im Winter! Er hat den ein oder anderen guten gehalten aber mehr auch nicht. Das hätte auch Heime oder Gospo gekonnt, sorry.
Naja, er hat 3 mal stark gehalten, diese Paraden, habe ich diese Saison noch nicht gesehen.Rautenherz05 hat geschrieben:Unnötige Verpflichtung meiner meinung immer noch. Vorne fehlt ein Stürmer und ganz ehrlich besser als Heime ist er nicht. Solche verpflíchtungen kann man im Sommer machen, wenn mehr zeit zur vorbereitung ist. Aber nicht im Winter! Er hat den ein oder anderen guten gehalten aber mehr auch nicht. Das hätte auch Heime oder Gospo gekonnt, sorry.
Ausserdem, kann man nach einem Spiel nicht sagen, ob er besser oder schlechter ist.
Rautenherz05 hat geschrieben: Das hätte auch :: Heime oder Gospo gekonnt, sorry.

Im 1:1? ich glaube es eher nicht
die rettungstat in HZ gegen den frei vor ihmstehenden Gomez war allererste Sahne , furchtlos wi er beschrieben war
da wärs sicher bei jedem anderen goalie 1:0 für VFB gestanden ..
an den Flanken muss er massiv arbeiten - was mit nem Torwarttrainer Kam ps schnell behoben sein dürfte
auch beim 2 tor gut gehalten und dann bemerkt was Borussia bedeutet in dieser saison :
" soll doch schauen wie er da hinten klar , was geht mich das an "
da wärs sicher bei jedem anderen goalie 1:0 für VFB gestanden ..
an den Flanken muss er massiv arbeiten - was mit nem Torwarttrainer Kam ps schnell behoben sein dürfte

auch beim 2 tor gut gehalten und dann bemerkt was Borussia bedeutet in dieser saison :
" soll doch schauen wie er da hinten klar , was geht mich das an "
- Rautenherz05
die gehaltenenVFL_NK hat geschrieben:![]()
Im 1:1? ich glaube es eher nicht

@Dick: habe auch die vorbereitungsspiele gesehen. habe ihn da schon nicht für besser gehalten. auch wenn ich ihn da noch in schutz genommen habe, weil er ncih frisch dabei war
-
stimme Dir 100 % zu Basti. So habe ich es auch gesehen, und ich bin mir sicher , das er uns in der Runde noch etliche Punkte festhalten wird.Basti06 hat geschrieben:Ein, zwei Böcke waren dabei, da muss er noch etwas dran arbeiten...aber war sehr stark im 1 gegen 1 und hat versucht das Spiel schnell zu machen.
-
ich fand er strahlt ruhe aus,ihm kann man auch mal nen rückpass anvertrauen,ohne das einem das herz fast stehen bleibt
Zuletzt geändert von knochenbrecher69 am 31.01.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, das ist deine Meinung, welche auch ok ist.Rautenherz05 hat geschrieben: @Dick: habe auch die vorbereitungsspiele gesehen. habe ihn da schon nicht für besser gehalten. auch wenn ich ihn da noch in schutz genommen habe, weil er ncih frisch dabei war
Meiner Meinung nach, ist er klar stärker.
- Norfer Borusse
Rautenherz05 hat geschrieben:Unnötige Verpflichtung meiner meinung immer noch. Vorne fehlt ein Stürmer und ganz ehrlich besser als Heime ist er nicht. Solche verpflíchtungen kann man im Sommer machen, wenn mehr zeit zur vorbereitung ist. Aber nicht im Winter! Er hat den ein oder anderen guten gehalten aber mehr auch nicht. Das hätte auch Heime oder Gospo gekonnt, sorry.
Heime hätte sich aber nicht heldenhaft in den Schuß geworfen wie Bailly und so ein sicheres 1:0 verhindert........!!!
Das wollen wir doch mal fest halten.
- Rautenherz05
ja ich weiß bailly der allheilbringer und heime der arme 2. sein leben lang!Norfer Borusse hat geschrieben: Heime hätte sich aber nicht heldenhaft in den Schuß geworfen wie Bailly und so ein sicheres 1:0 verhindert........!!!
Das wollen wir doch mal fest halten.

- Norfer Borusse
Bailly ist besser als Heime !!!
basta!!
basta!!