Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Ziege wird bestimmt einen Trainer holen, den keiner auf der Rechnung hat...
Spekulationen sind mir sehr müßig, Hans Meyer wäre ich sehr positiv gegenüber gestimmt. Ansonsten dürfen Zweifel fast jedem Trainer gegenüber gebracht werden.
Effe, Lothar, Berti oder Doll sind absolute No-Go's.
Spekulationen sind mir sehr müßig, Hans Meyer wäre ich sehr positiv gegenüber gestimmt. Ansonsten dürfen Zweifel fast jedem Trainer gegenüber gebracht werden.
Effe, Lothar, Berti oder Doll sind absolute No-Go's.
- Sean McLaughlin
Vamos hat geschrieben:Ich denke schon dass ein Trainer von der Linie aus beeinflussen kann. Wenn man sieht, der geht ab wie ein Klopp ist das schon ein Fingerzeig des Trainers wie er gerade denkt.
Ich mag eher die Trainer, die an der Linie auch zeigen, dass sie "am Ball" sind. Die auch mal wachrütteln.
Aus meiner aktiven Zeit (ok, es war nur die Bezirksliga) kenne ich auch verschiedene Sorten Trainer. Die "Antreiber" waren mir persönlich viel lieber als die "Ruhigen", weil die immer nochmal 2-3% aus einem rauskitzeln konnten.
In einem Bezirksligaspiel hast du max. 200 Zuschauer, im Borussiapark 54000 !! Nun überlege wie ein Trainer einen Spieler, vor so einer Kulisse , auf der anderen Seite erreichen will mit Anweisungen ? Dazu vergisst du den 4.Offiziellen der jeden Trainer wieder auf die Banks schickt, sobald er aufgestanden ist und irgendwas laut auf den Platz brüllt !
Au Sport1 ist zu lesen das Köppel es sich auch vorstellen könnte 

Was ist eigentlich mit Augenthaler, das ist auch ein harter Hund!
Wenigstens eine Plattform wo man überhaupt die Chance hat abzustimmen.borussenmario hat geschrieben:Wow, Express Umfrage.....
Naja, wenigstens spiegelt die Umfrage wider, wo sich deren Leser ihre Meinung bilden.

Und glaubt mal nicht, dass nur XXX zu den Bild und Express Lesern gehören, die haben Ihre Leser in jeder Bevölkerungsschicht.
- Fohlenhener
Nowe75 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Augenthaler, das ist auch ein harter Hund!
Ist bisher überall als Trainer gescheitert, also genau der richtige für uns...In nem Jahr brauchen wir eh wieder frisches Material!
- borussenmario
Hat er das? Woher kommt diese Gewissheit? Ich behaupte das Gegenteil, da er ja bei den Bayern ebenso "gut" informiert zu sein scheint und letztes Jahr, als er so angepiselt war, weil er sich doch auf dem Silbertablett serviert und Borussia in verschmähte, kein gutes Haar am Verein liess.Vamos hat geschrieben: Effe hat sich mit Sicherheit immer über Borussia auf dem laufenden gehalten. Zudem hat er öffentlich immer aus seiner Symathie zu Borussia keinen Hehl gemacht.
Wir haben unseren Trainer gefeuert, deshalb sollten wir nun auch nach einem Trainer Ausschau halten, nicht nach einem Schwätzer und Selbstdarsteller, der nicht mal Trainer ist, meine Meinung.
@McLaughlin:
Schon klasse Deine Interprätation meines postings. Habe ich mit einem Wort geschrieben Effe wäre der ideale Mann für diesen Job???
Lediglich halte ich jemanden, der den Verein mag, für eher geeignet als jemanden, der diesen "Job" macht weil er gerade keinen anderen macht!
Solltest Du die Posts etwa drei Reihen darüber von mir gelesen haben bemerkst Du, dass ich auch Meyer oder Finke eher für geeignet halte.
Allerdings wäre mir Effe 100mal lieber als Doll oder Toppmöller oder Neururer, Götz und wie die alle heißen.
Schon klasse Deine Interprätation meines postings. Habe ich mit einem Wort geschrieben Effe wäre der ideale Mann für diesen Job???
Lediglich halte ich jemanden, der den Verein mag, für eher geeignet als jemanden, der diesen "Job" macht weil er gerade keinen anderen macht!
Solltest Du die Posts etwa drei Reihen darüber von mir gelesen haben bemerkst Du, dass ich auch Meyer oder Finke eher für geeignet halte.
Allerdings wäre mir Effe 100mal lieber als Doll oder Toppmöller oder Neururer, Götz und wie die alle heißen.
- borussenmario
Stimmt, wenn datt Dingen z.B. auf nem Flughafenklo rumliegt, schauen bestimmt auch mal andere Leute da rein,flash1966 hat geschrieben: Wenigstens eine Plattform wo man überhaupt die Chance hat abzustimmen.![]()
Und glaubt mal nicht, dass nur XXX zu den Bild und Express Lesern gehören, die haben Ihre Leser in jeder Bevölkerungsschicht.
beim scheissen selbige zu lesen, ist sicherlich verdauungsfördernd.

Momentan ist viel Ausschutt auf dem Markt.
Der Ossi-Rangnick (Sander), wird es hier nichtmal eine Woche aushalten, bei der Medienlandschaft. Apropos Medien, wer glaubt denn tatsächlich das sich der Hans das hier nochmal antut. Also ich nicht. Auch ein Opa Köppel ist hier nicht einsetzbar, dann kannst auch gleich den Vogts hier installieren. Bloß der packts nichtmal in Azabaidschan.
Finke wird hier mit seinem Strandkorb auch nix reißen, der passt eher zu kleinen Vereinen.
Der Ossi-Rangnick (Sander), wird es hier nichtmal eine Woche aushalten, bei der Medienlandschaft. Apropos Medien, wer glaubt denn tatsächlich das sich der Hans das hier nochmal antut. Also ich nicht. Auch ein Opa Köppel ist hier nicht einsetzbar, dann kannst auch gleich den Vogts hier installieren. Bloß der packts nichtmal in Azabaidschan.
Finke wird hier mit seinem Strandkorb auch nix reißen, der passt eher zu kleinen Vereinen.
-
Zu kleinen Vereinen?? Was sind wir denn als Aufsteiger und Tabellenletzter zur Zeit? Etwa ein grosser VereinTomka hat geschrieben:Momentan ist viel Ausschutt auf dem Markt.
Der Ossi-Rangnik (Sander), wird es hier nichtmal eine Woche aushalten, bei der Medienlandschaft. Apropos Medien, wer glaubt denn tatsächlich das sich der Hans das hier nochmal antut. Also ich nicht. Auch ein Opa Köppel ist hier nicht einsetzbar, dann kannst auch gleich den Vogts hier installieren. Bloß der packts nichtmal in Azabaidschan.

Alleine die Mitgliederzahl trennt große von kleinen Klubs.
- 666 Ahriman 666
jeder -flash1966 hat geschrieben:Und glaubt mal nicht, dass nur XXX zu den Bild und Express Lesern gehören, die haben Ihre Leser in jeder Bevölkerungsschicht.

So ein Blödsinn!Fohlenhener hat geschrieben: Ist bisher überall als Trainer gescheitert, also genau der richtige für uns...In nem Jahr brauchen wir eh wieder frisches Material!
Wieso Blödsinn??? Er hat doch Recht!
- borussenmario
Von den Ansprüchen vieler Fans her sind wir doch immer noch die größten, ich bezweifle aber, dass wir jemals einen passenden Trainer finden, der diesen Ansprüchen genügen kann.Was sind wir denn als Aufsteiger und Tabellenletzter zur Zeit? Etwa ein grosser Verein![]()
- ColaRumCerrano
Ist doch im Grunde auch Latte wer kommt. Schuld war bei vielen hier doch alleine Jos, der es durch die Rotation und den schlechten Umgang mit unseren kleinen Sensibelchen nicht geschafft hat, etwas aus diesem so talentierten und spiel starken Kader heraus zu holen.
Im Grunde müsste doch dann fast jeder der Kandidaten in der Lage sein uns zumindest ins gesicherte Mittelfeld zu bringen
Im Grunde müsste doch dann fast jeder der Kandidaten in der Lage sein uns zumindest ins gesicherte Mittelfeld zu bringen

- Fohlenhener
Erzähl das mal den Fans, der Presse und einigen Verantwortlichen bei Borussia...Die meinen sehr wohl das wir ein großer Verein sind..Der Fluch des Mythos!!Fohlenfan 76 hat geschrieben:
Zu kleinen Vereinen?? Was sind wir denn als Aufsteiger und Tabellenletzter zur Zeit? Etwa ein grosser Verein:hilfe:
Der neue Trainer muss uns ins gesicherte Mittelfeld der Fan-Erwartungen jonglieren.