Sammelthread Bundesliga und Jedöns
- dietmar-vfl.ole´
liverpool -villa 4:0 /50.min.
die niederlage kann man auch nach zwei tagen noch nicht fassen,
zu unserem glück ist gestern ja nichts aussergewöhnliches passiert ,ist alles noch offen,
der ksc wird gegen uns sicher alles geben und versuchen den letzten strohalm zu fassen.
das wird schwer aber ich bin sicher das wir dort mehr möglichkeiten bekommen chancen rauszuspielen,
die müssen alles tuen um zu gewinnen und wir auch das wird eine abstiegsschlacht vom feinsten,
denke da an dieses letzte spiel in Ka 2:5 und wir sind am ende dringeblieben heute sind ähnliche
vorraussetzungen,wir müssen die eiskalt auskontern.
die niederlage kann man auch nach zwei tagen noch nicht fassen,
zu unserem glück ist gestern ja nichts aussergewöhnliches passiert ,ist alles noch offen,
der ksc wird gegen uns sicher alles geben und versuchen den letzten strohalm zu fassen.
das wird schwer aber ich bin sicher das wir dort mehr möglichkeiten bekommen chancen rauszuspielen,
die müssen alles tuen um zu gewinnen und wir auch das wird eine abstiegsschlacht vom feinsten,
denke da an dieses letzte spiel in Ka 2:5 und wir sind am ende dringeblieben heute sind ähnliche
vorraussetzungen,wir müssen die eiskalt auskontern.
Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
hast Du den Bericht über den KSC in der Sportschau gesehendietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:liverpool -villa 4:0 /50.min.
- House M.D.
Neuer
Pyros werden wohl langsam Gewohnheit in der BuLi.

Pyros werden wohl langsam Gewohnheit in der BuLi.
- dietmar-vfl.ole´
ne leider nicht, hab das fernseh aus 
aber ich hab das spiel gestern in der konferenz gesehen,rote karte ,oder?dann läuft das spiel anders,
die haben alles gegeben und am ende pech gehabt,

aber ich hab das spiel gestern in der konferenz gesehen,rote karte ,oder?dann läuft das spiel anders,
die haben alles gegeben und am ende pech gehabt,
- motz-art
Ich sehe gerade Schacke gegen HIV: Da war BMG gegen Bochum die hohe Kunst des Fußballs!!!!!!!
- dietmar-vfl.ole´
ich guckmotz-art hat geschrieben:Ich sehe gerade Schacke gegen HIV: Da war BMG gegen Bochum die hohe Kunst des Fußballs!!!!!!!
liverpool-villa 5:0 /66.min.
ich guck traurig aus der Wäschedietmar-vfl.ole´ hat geschrieben: ich guck
liverpool-villa 5:0 /66.min.

- motz-art
Seh nicht so schwarz. Wir sind immer noch auf einem Relegationsplatz. Das kann durchaus noch werden!!!bart hat geschrieben:
ich guck traurig aus der Wäsche

- dietmar-vfl.ole´
ich guck traurig aus der Wäsche
[/quote]
na da hast sicher mit vielen was gemeinsam ,musste heute arbeiten wie immer sontags ,was denkst du
wies mir geht,und jetzt müssen wir mit diesem beschissenen gefühl im bauch zwei wochen rumlaufen bis sich die gesichtszüge wieder zurück bilden und in ein lächeln verwandelt.

na da hast sicher mit vielen was gemeinsam ,musste heute arbeiten wie immer sontags ,was denkst du
wies mir geht,und jetzt müssen wir mit diesem beschissenen gefühl im bauch zwei wochen rumlaufen bis sich die gesichtszüge wieder zurück bilden und in ein lächeln verwandelt.

na da hast sicher mit vielen was gemeinsam ,musste heute arbeiten wie immer sontags ,was denkst dudietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:ich guck traurig aus der Wäsche
wies mir geht,und jetzt müssen wir mit diesem XXX gefühl im bauch zwei wochen rumlaufen bis sich die gesichtszüge wieder zurück bilden und in ein lächeln verwandelt.

Oder der Mundwinkel geht noch weiter nach unten

Das kann hört sich nicht gut an.motz-art hat geschrieben:Das kann durchaus noch werden!!!

Bei S04 gehts auch rund. Hoffentlich wechseln die den Trainer nicht vor dem Spiel bei uns

Hoffentlich wechseln die den Trainer nicht in Karlsruhe 

- motz-art
So schlecht, dass ich den Merkel Look kriege, können die Borussen gar nicht spielenstöh hat geschrieben: Oder der Mundwinkel geht noch weiter nach unten

- dietmar-vfl.ole´
bin zuversichtlich das wir das packen,bald werden auch wir wieder lachen,
fahne hoch und auf nach karlsruhe,3 p in den sack und nach hause.

der sitzt sicherer wie grinsistöh hat geschrieben:Hoffentlich wechseln die den Trainer nicht in Karlsruhe

Fährst du hin?dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:bin zuversichtlich das wir das packen,bald werden auch wir wieder lachen,
fahne hoch und auf nach karlsruhe,3 p in den sack und nach hause.
- motz-art
[quote="
Das kann hört sich nicht gut an.
[/quote]
Du kriegst es wirklich fertig, aus jedem Satz irgendetwas negatives heraus zu destillieren!
Das kann hört sich nicht gut an.

[/quote]
Du kriegst es wirklich fertig, aus jedem Satz irgendetwas negatives heraus zu destillieren!
- House M.D.
Hab auch keine Ahnung wie Bart mit dieser Ängstlichkeit, mit diesem Pessimismus durchs Leben kommt.
- dietmar-vfl.ole´
hab keine chance hinzufahren,leider ,in den letzten jahren bin ich nicht mehr oft auswärts unterwegs gewesen,
in bochum war ich zuletzt und werd mit sicherheit nach D gegen Lev.fahren,da werden wir zumindest platz 16 klarmachen
in bochum war ich zuletzt und werd mit sicherheit nach D gegen Lev.fahren,da werden wir zumindest platz 16 klarmachen
nicht leicht aber ehrlich, denn Schönredner gibt es wirklich genugHouse M.D. hat geschrieben:Hab auch keine Ahnung wie Bart mit dieser Ängstlichkeit, mit diesem Pessimismus durchs Leben kommt.