Marko Marin
ich hab vorgestern mit meiner schulmannschaft gegen den gespielt und der junge hats einfach drauf...der hat gegen uns nur larifari gespielt und dementsprechend uneffektiv war er (haben 4:0 gewonnen) aber der hat nen schuss....göttlich. 35 meter vom tor zieht der ab und der ball konnte nur abgewehrt werden weil der grad starken gegenwind hatte und unser towart noch mit den fingerspitzen drankam...
pro marin im nächsten spiel!
pro marin im nächsten spiel!
-
Warum fährt Marin nicht mit nach Lüttich.
Wenn ich mir die Spieler ansehe die in der Nachwuchsrunde nach Lüttich fahren kann ich den Namen von Marin nicht finden. Vielleicht muß er morgen bei den Profis ran und ist eingeplant bei Jos Luhukay. Oder hat jemand andere Infos.
11 gegen 11 aber egal;)so peinlich ist es nun auch wieder nicht;) war jedenfalls stark obwohl er eher uneffektiv waren aber das lag wohl eher an seiner motivation;)
ich hoffe den bald mal in der bundesliga zu sehen,würde mich mal interessieren wie er sich da schlägt und wenn es halt nicht passt dann passt es nicht und er wird in ein paar jahren erst wiederkommen...
right
ich hoffe den bald mal in der bundesliga zu sehen,würde mich mal interessieren wie er sich da schlägt und wenn es halt nicht passt dann passt es nicht und er wird in ein paar jahren erst wiederkommen...
right
"Während sich Jos Luhukay noch reserviert gibt, hofft Marko Marin auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt.
»Schon vor kleiner Kulisse habe ich Lunte gerochen. Bei der U23 durfte ich ja schon im Borussia-Park spielen, selbst wenn nicht so viele Zuschauer da waren. Aber gegen die Frankfurter Eintracht – das wäre ein echtes Highlight.«
Bevor es soweit ist, stehen bei Marko Marin andere Dinge auf der Tagesordnung. Heute zum Beispiel machte er sich am Nachmittag zur theoretischen Führerschein-Prüfung auf."
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 704.0.html
»Schon vor kleiner Kulisse habe ich Lunte gerochen. Bei der U23 durfte ich ja schon im Borussia-Park spielen, selbst wenn nicht so viele Zuschauer da waren. Aber gegen die Frankfurter Eintracht – das wäre ein echtes Highlight.«
Bevor es soweit ist, stehen bei Marko Marin andere Dinge auf der Tagesordnung. Heute zum Beispiel machte er sich am Nachmittag zur theoretischen Führerschein-Prüfung auf."
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 704.0.html
-
- Manolo_BMG
stimmt wir sollten 1,99m große tolpatsche in der mannschaft haben.Brussia hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Aussage: Dem Jungen fehlen 20-25 Zentimeter. 20 in der Höhe, und mindestens 5 in der Breite. Sonst wird er sich dauerhaft nicht behaupten können. Talent ist leider nicht alles. Ich hoffe aber, heute abend belehrt er mich eines Besseren!
größe ist nicht alles.
klar ist er körperlich etwas schwach auf der brust aber auch kleinere
spieler können sich durchsetzen. (beispiele gibt es genug)
er wird ja bestimmt auch noch etwas muskelmasse anreichern....um standhaft zu werden.
hoffe das er nun mal kurzeinsätze in der buli bekommt.
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
- bmg_Fohlen89
-
»Marin hat etwas Unberechenbares«
Beim Testkick gegen den Zweitligisten MSV Duisburg durften in den letzten 30 Minuten die Youngsters aus dem Regionalliga- und U19-Team ihre Qualitäten auf dem Platz unter Beweis stellen. Profi-Coach Jos Luhukay zeigte sich angetan.
http://torfabrik.de/Moenchengladbach.bo ... d11.0.html
Beim Testkick gegen den Zweitligisten MSV Duisburg durften in den letzten 30 Minuten die Youngsters aus dem Regionalliga- und U19-Team ihre Qualitäten auf dem Platz unter Beweis stellen. Profi-Coach Jos Luhukay zeigte sich angetan.
http://torfabrik.de/Moenchengladbach.bo ... d11.0.html
Jens, die wichtigste Passage fehlt.
Dabei fordert Jos Luhukay von seinen Talenten besonderen Einsatz. Sie sollen ihm und den Mitspielern ihre Qualität und individuellen Fähigkeiten beweisen. Denn dann...
»... kann Samstag durchaus passieren, dass der eine oder andere von ihnen gegen Frankfurt im Kader ist.«
...
"Ein Sonderlob ließ sich der Übungsleiter allerdings entlocken. Niemand anderes als Marko Marin erntete es.
»Auffällig bei Marko Marin war sicherlich die 1:1-Situation, in der er das Tor vorbereitete. Davor zeigte er einen Lupfer in den 16-Meter-Raum. Marko Marin hat etwas Unberechenbares in seinem Spiel, kann ein Spiel in bestimmten Phase durch sein Passspiel und Auge öffnen. Dieses Talent muss er nun in den nächsten Wochen untermauern, weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten, dann wird er uns sicherlich noch sehr viel Freude bereiten.«"
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... d11.0.html

Vor dem Sprung in den Profi-Kader: Borussias Youngster Marko Marin. (Foto: Olaf Kozany / TORfabrik.de)

Dabei fordert Jos Luhukay von seinen Talenten besonderen Einsatz. Sie sollen ihm und den Mitspielern ihre Qualität und individuellen Fähigkeiten beweisen. Denn dann...
»... kann Samstag durchaus passieren, dass der eine oder andere von ihnen gegen Frankfurt im Kader ist.«
...
"Ein Sonderlob ließ sich der Übungsleiter allerdings entlocken. Niemand anderes als Marko Marin erntete es.
»Auffällig bei Marko Marin war sicherlich die 1:1-Situation, in der er das Tor vorbereitete. Davor zeigte er einen Lupfer in den 16-Meter-Raum. Marko Marin hat etwas Unberechenbares in seinem Spiel, kann ein Spiel in bestimmten Phase durch sein Passspiel und Auge öffnen. Dieses Talent muss er nun in den nächsten Wochen untermauern, weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten, dann wird er uns sicherlich noch sehr viel Freude bereiten.«"
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... d11.0.html

Vor dem Sprung in den Profi-Kader: Borussias Youngster Marko Marin. (Foto: Olaf Kozany / TORfabrik.de)
-