Ganz ruhig, sowas wie ne scheiß Kultur gibts nur bei in den politischen und religiösen extremen.GigantGohouri hat geschrieben:nd eine, für mich, scheiß Kultur und Mentalität?

Ganz ruhig, sowas wie ne scheiß Kultur gibts nur bei in den politischen und religiösen extremen.GigantGohouri hat geschrieben:nd eine, für mich, scheiß Kultur und Mentalität?
Naja, war mal ne Woche in Rom im Urlaub vor ca. 3 - 4 Jahren, ich komm mit denen net klar, irgendwie.... aber nu gut, Geschmackssache sicherlich.House M.D. hat geschrieben:Ganz ruhig, sowas wie ne scheiß Kultur gibts nur bei in den politischen und religiösen extremen.
Du sollst Italiener auch nich essen!GigantGohouri hat geschrieben: Naja, war mal ne Woche in Rom im Urlaub vor ca. 3 - 4 Jahren, ich komm mit denen net klar, irgendwie.... aber nu gut, Geschmackssache sicherlich.
Die Pizzen in Italien sind allerdings top, kein Vergleich zu den Pizzereien hier im Lande.{BlacKHawk} hat geschrieben:Du sollst Italiener auch nich essen!![]()
jaures, stalteri, brouwerstoom hat geschrieben:Man nenne mir einen Bundesligaspieler den Juve noch nicht haben wollte.
borussen-freund hat geschrieben: jaures, stalteri, brouwers
borussia.deBorussias Mittelfeldspieler Patrick Herrmann gehört zum Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen England am 16. November in Wiesbaden.
borussia.deBorussias Mittelfeldspieler Patrick Herrmann gehört zum Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen England am 16. November in Wiesbaden.
Wenn meine Erinnerungen an den jungen Jansen (der ja jetzt schon so alt istspawn888 hat geschrieben: Herrmann ist nen guter Junge. Aber das ganz ganz besondere etwas, wie es etwa ein marin hatte, jansen, reus oder sogar baumjohann, hat herrmann meiner meinung nach nicht. ... dennoch freue ich mich, dass wir mit ihm ein weiteres junges talent haben, was unseren ansprüchen sicherlich genügt und das zeug zu einem guten bundesligaspieler hat. nicht mehr und nicht weniger.
Ne Kerze anzünden wäre besser....bart hat geschrieben:Gute Besserung Patrick und ich schick dir 10 Meter Tape