Es hat ihm sogar exakt der Fan die Schulter geklopft, worauf Hecking einfach unsymapthisch uns aggressiv reagiert hat. Da muss er sich halt dann nicht wundern.midnightsun71 hat geschrieben:Was hat er denn gemacht, ich habe nicht gesehen das er Fans beleidigt hat .. Die meisten waren auch freundlich habe ihm auf die Schulter geklopft!! So gehört sich das im Sport !!
Die Fans und Borussia
Re: Die Fans und Borussia
- HerbertLaumen
Die Rechnung für das Törchen hat er hoffentlich direkt mit auf den Weg bekommen.Lateralus hat geschrieben:Hecking war mit seinem Aggro-Verhalten IM Block keinen Deut besser.
- BorussiaMG4ever
gott, das sind einfach pure emotionen nach einem tor. sehe da kein XXX verhalten. man muss nicht immer alles so negativ sehen.
Fußball bedeutet Emotionen und so lange sich diese im normalen Rahmen bewegen ist alles im grünen Bereich.
Dieter Hecking wird auf die tribüne gesetzt, weil er dem dritten und vierten schiri doof gekommen ist. dort bekommt er eine nackenmassage, um die verkrampfung zu lösen. schnitt. tor. Dieter lässt mit einem facepalm endgültig alle verhärtungen fahren, im hintergrund freut sich der masseur.
aber irgendwer behauptet auf der basis einer halben sekunde fernsehbild ohne ton, der masseur schütte häme über Dieter aus. und alle stimmen zu. also geht es dem masseur an den kragen.
ein hoch auf die segnungen des internets!
der eigentliche skandal sind aber jawohl die beiden jungen damen, die in der ersten szene Dieter ganz eindeutig auslachen, und in der zweiten szene (tor!) nichts mitbekommen, weil sie gerade desinteressiert auf ihren handies rumtatschen, mit sicherheit schuhe shoppen. diese elendigen eventies, modefans, trullas!
jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ”insider“ bei transfermarkt.de oder ein ”artikel“ im Express, der Dieter Hecking als möglichen nachfolger Lucien Favres in den raum stellt, weil er ja schliesslich gestern im Borussia-Park auf der tribüne gesichtet wurde.
aber irgendwer behauptet auf der basis einer halben sekunde fernsehbild ohne ton, der masseur schütte häme über Dieter aus. und alle stimmen zu. also geht es dem masseur an den kragen.
ein hoch auf die segnungen des internets!
der eigentliche skandal sind aber jawohl die beiden jungen damen, die in der ersten szene Dieter ganz eindeutig auslachen, und in der zweiten szene (tor!) nichts mitbekommen, weil sie gerade desinteressiert auf ihren handies rumtatschen, mit sicherheit schuhe shoppen. diese elendigen eventies, modefans, trullas!
jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ”insider“ bei transfermarkt.de oder ein ”artikel“ im Express, der Dieter Hecking als möglichen nachfolger Lucien Favres in den raum stellt, weil er ja schliesslich gestern im Borussia-Park auf der tribüne gesichtet wurde.
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
- raute56
Hecking mag ich auch nicht. in meinen Augen ein Ekel. Die Schiedsrichter können ihn nicht oft genug auf die Tribüne schicken.
Aber: Das Verhalten der Fans finde ich auch nicht in Ordnung.
Müssen sich die Fans auf das Niveau von Hecking begeben? Der Mann, der nach vorne gebeugt, das Tor bejubelt, will doch nichts anderes als provozieren. Und die beiden - entschuldigt den Ausdruck – Tussis neben ihm? Sorry, die sollen sich ins Café zurückziehen und dort quatschen und mit ihren Smartphones spielen. Wobei der Jubler ja auch nichts besseres zu tun hat als anschließend mit seinem Smartphone zu spielen.
Ich bin auch nicht dafür, die Trainer auf die Tribüne zu schicken, eben weil die gegnerischen in der Regel zwischen den Heimfans sitzen. Und sollten die Emotionen mal zu sehr überkochen ……
Deshalb würde ich vorschlagen, die Coaches in den Gang zu schicken unter Aufsicht eines Ordners. Von dort können sie dann ja zuschauen.
Aber: Das Verhalten der Fans finde ich auch nicht in Ordnung.
Müssen sich die Fans auf das Niveau von Hecking begeben? Der Mann, der nach vorne gebeugt, das Tor bejubelt, will doch nichts anderes als provozieren. Und die beiden - entschuldigt den Ausdruck – Tussis neben ihm? Sorry, die sollen sich ins Café zurückziehen und dort quatschen und mit ihren Smartphones spielen. Wobei der Jubler ja auch nichts besseres zu tun hat als anschließend mit seinem Smartphone zu spielen.
Ich bin auch nicht dafür, die Trainer auf die Tribüne zu schicken, eben weil die gegnerischen in der Regel zwischen den Heimfans sitzen. Und sollten die Emotionen mal zu sehr überkochen ……
Deshalb würde ich vorschlagen, die Coaches in den Gang zu schicken unter Aufsicht eines Ordners. Von dort können sie dann ja zuschauen.
- borussenmario
Für mich persönlich wäre es eher eine Zumutung, neben diesem Hecking sitzen zu müssen. Man sollte den Leuten das Eintrittsgeld nach dem Spiel erstatten....
-
falsch. herr hecking muss sich nicht von jedem fan anfassen oder dumm anquatschen lassen. er ist trainer der gastmannschaft und ist mit respekt zu behandeln. so einen provozierenden affentanz mit mit geballten fäusten hinter ihm aufzuführen ist einfach nur fremdschämen pur. vielleicht denkt derjenige mal drüber nach, sich sowas das nächste mal zu verkneifen.Lateralus hat geschrieben: Es hat ihm sogar exakt der Fan die Schulter geklopft, worauf Hecking einfach unsymapthisch uns aggressiv reagiert hat. Da muss er sich halt dann nicht wundern.
Ach komm, die Stimmung war zu dem Zeitpunkt, besonders auch durch das Verhalten der Wolfsburger Spieler sehr am kochen. Wenn dann auch noch nur wenige Minuten später das erlösende, verdiente 1:0 fällt entstehen eben durch die Emotionen solche Bilder.
Es mag vielleicht im Nachhinein nicht gerade schön aussehen, aber Nachvollziehbar ist es vollkommen. Da braucht man wie ich finde auch keinem Fan einen Vorwurf machen, zumal die von VW ja nun auch nicht ganz unschuldig sind.
Sollte es den Wolfsburgern nicht passen, kann ich nur empfehlen sich in Zukunft mal besser zu benehmen oder einfach im Gästeblock Platz zu nehmen. Da ist eh immer genug Platz.
Es mag vielleicht im Nachhinein nicht gerade schön aussehen, aber Nachvollziehbar ist es vollkommen. Da braucht man wie ich finde auch keinem Fan einen Vorwurf machen, zumal die von VW ja nun auch nicht ganz unschuldig sind.
Sollte es den Wolfsburgern nicht passen, kann ich nur empfehlen sich in Zukunft mal besser zu benehmen oder einfach im Gästeblock Platz zu nehmen. Da ist eh immer genug Platz.
- Borusse 61
- Big Bernie
Was ist denn nun Schlimmes passiert? Gar nix!DerGerät hat geschrieben: falsch. herr hecking muss sich nicht von jedem fan anfassen oder dumm anquatschen lassen. er ist trainer der gastmannschaft und ist mit respekt zu behandeln. so einen provozierenden affentanz mit mit geballten fäusten hinter ihm aufzuführen ist einfach nur fremdschämen pur. vielleicht denkt derjenige mal drüber nach, sich sowas das nächste mal zu verkneifen.
Den "Affentanz" hat der gute Herr Hecking hinter sich gar nicht mitbekommen
und ein hämisches Schulterklopfen finde ich auch nicht sooooo dramatisch.
Dank seines Auftreten hat es aber irgendwie nicht den Falschen erwischt!!

-
Also ich musste auch herzhaft lachen als ich das im Fernsehen sah. Es hätte vermutlich auch die Rubrik "Nur gucken, nicht anfassen" getan, aber who cares?
Solang in der Büld nicht steht "Gladbacher Hooliganextremultragruppe prügelte von hinten auf Dietmar Heckding ein" ist doch nichts passiert.
Und Fairness ist bei Mikado, am Samstag war Fußball.
Solang in der Büld nicht steht "Gladbacher Hooliganextremultragruppe prügelte von hinten auf Dietmar Heckding ein" ist doch nichts passiert.
Ich habe beim Tor auch gejubelt. Ohne einen Hecking vor mir.
Und wenn ich einen Hecking vor mir gehabt hätte, hätte ich genauso gejubelt.
Und wenn ich einen Hecking vor mir gehabt hätte, hätte ich genauso gejubelt.
Der Weggezogene hat geschrieben:
traurig
- Ruhrgebietler
Ich war bei dem 1:0 auch außer mir vor Freude, vermutlich hätte ich ihn noch umarmt
Der soll den Moment noch genießen. Wer weiß wo er in einem Jahr sitzt, wenn die Millionen von VW ausbleiben. 

- borussenmario
Der gute Mann muss sich einfach nur dementsprechend respektvoll verhalten, als Gast im Borussiapark, in dem Fall hat er dann einen der gemütlichsten Plätze im Stadion, sogar mit Auslaufzone.
Wenn er sich nicht benehmen kann, landet er im Publikum, das weiß er vorher und das ist er dann halt auch, Publikum. Einer von 50000 Zuschauern, der dann ebenso mit den Emotionen der anderen Zuschauer bei einem Tor umgehen muss wie jeder andere im Stadion.
Wenn er sich nicht benehmen kann, landet er im Publikum, das weiß er vorher und das ist er dann halt auch, Publikum. Einer von 50000 Zuschauern, der dann ebenso mit den Emotionen der anderen Zuschauer bei einem Tor umgehen muss wie jeder andere im Stadion.
DerGerät hat geschrieben:[
falsch. herr hecking muss sich nicht von jedem fan anfassen oder dumm anquatschen lassen. er ist trainer der gastmannschaft und ist mit respekt zu behandeln. so einen provozierenden affentanz mit mit geballten fäusten hinter ihm aufzuführen ist einfach nur fremdschämen pur. vielleicht denkt derjenige mal drüber nach, sich sowas das nächste mal zu verkneifen.
oh mein gott ... ein fan hat gejubelt ... oh mein gott ... wir sollten die steinigung wieder einführen ... ein mensch zeigt große emotionen ... jubelt gegenüber einem anderen ... dann bitte auch die hämische stadiondurchsage des spielstandes abschaffen ... geht gar nicht ... borussia 1 ... wolfsburg NULL ... oh mein gott, häme pur ... hat im stadion nichts zu suchen ... sofort abschaffen ...
man stelle sich vor, ein mensch zeigt emotionen, ohne einem anderen zu schaden ... wo soll das hinführen?

Äpfel und Erdbeeren
Zuletzt geändert von Neptun am 11.10.2015 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!