Sharbel Touma
-
Was ist mit Touma los ?
Warum spielt er nicht mehr ?
Verletzt ? Trainingsrückstand ? Formschwäche ?
Er wurde uns doch als "Top-Mann" avisiert.
Kann das der geneigte Fan auch mal auf dem Platz sehen ?

Verletzt ? Trainingsrückstand ? Formschwäche ?
Er wurde uns doch als "Top-Mann" avisiert.

Kann das der geneigte Fan auch mal auf dem Platz sehen ?

Er ist neben Colautti immer noch die große unbekannte-
er wird noch keine große Bindung zur Mannschaft haben, denn er ist noch kein Teil von ihr (die 10min Spielzeit am ersten Spieltag zählen nun wirklich nicht...).
Ich hoffe, dass er eine richtige Alternative werden kann, in dem er wieder auf das Leistungspensum des letzten Jahres in Holland kommt, aber im Moment sind ihm andere leistungsmäßig weit überlegen.
Ich denke er wird noch bis zur RR brauchen, bis er fester Bestandteil der Mannschaft ist
er wird noch keine große Bindung zur Mannschaft haben, denn er ist noch kein Teil von ihr (die 10min Spielzeit am ersten Spieltag zählen nun wirklich nicht...).
Ich hoffe, dass er eine richtige Alternative werden kann, in dem er wieder auf das Leistungspensum des letzten Jahres in Holland kommt, aber im Moment sind ihm andere leistungsmäßig weit überlegen.
Ich denke er wird noch bis zur RR brauchen, bis er fester Bestandteil der Mannschaft ist

Und? Bis dahin sind halt Neuville, Friend und Rafael "Alleinunterhalter".hAnn007 hat geschrieben:Ich denke er wird noch bis zur RR brauchen, bis er fester Bestandteil der Mannschaft ist
Der soll schauen, dass er topfit und völlig gesund wird. Das ist im Moment wichtiger, als sinnlos einen angeschlagenen und nicht 100%ig fitten Spieler zu bringen.
Wichtig wird es soweiso gegen Ende der Saison, wenn bei anderen Mannschaften die Spieler körperlich abbauen. Dann brauchen wir eine richtig starke Bank in der Tiefe, um ggf. mit besserer Fitness zu gewinnen. Bis dahin kann man sich "durchmogeln".
- grüner manni
- grisu12380