Deswegen ging der Satz ja auch noch weiterKning hat geschrieben: Sorry CRC
Das halte ich für nen Witz.

Es ist ja nun nicht so nur weil der eine oder andere spielt oder im Kader ist müssen alle dabei sein. Und Jos brauch doch seine Aufstellungen nicht mit Dir abzustimmen oder doch ?Was sind denn Lamidi und Marin anders als Perspektivspieler. Und wieso kommen die nach einer Woche Profitraining direkt ins Team?
Christian Ziege: "Ich kann ja nicht 15 Spieler verkaufen und dafür 15 neue holen. Dann haben wir wieder genau die Fluktuation, über die sich jetzt alle beklagen. Meine Grundeinstellung ist: Wenn ich etwas unterschreibe, muss ich auch versuchen, das einzuhalten".Kning hat geschrieben:@Bökelberger
Und wenns kein buntes Ei ist? Mittlerweile ist doch das alte Chaos wieder da. Keiner weiss, was wer vom aktuellen kader bleibt bzw. keiner im Kader weiss, wer bleiben darf. Wenige Wochen vorm Saisonende sollte man da schon mal Klartext reden.
Die von dir genannten Spieler haben weder bei den Profis, noch wenn eingesetzt, bei der U-23 voll überzeugt. Bisher finde ich jede Entscheidung warum Spieler nicht im Kader sind verständlich, sofern für uns Aussenstehende Entscheidungen überhaupt nachvollziehbar.Kning hat geschrieben: Sonck ist durch. Dennoch ist es natürlich eine Polemik, da mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar ist, weshalb einige Spieler nicht mehr berücksichtigt werden.
Neben Sonck, Thygessen, Degen zähle ich auch Baumjohann dazu.
Vielleicht weil die im Training eine ganz andere Einstellung an den Tag legen als die o.g. Spieler? Vielleicht weil Sie tatsächlich besser sind momentan?Kning hat geschrieben: Was sind denn Lamidi und Marin anders als Perspektivspieler. Und wieso kommen die nach einer Woche Profitraining direkt ins Team?
Altes Chaos? Niemand weiß Bescheid? Aha...Kning hat geschrieben: @Bökelberger
Und wenns kein buntes Ei ist? Mittlerweile ist doch das alte Chaos wieder da. Keiner weiss, was wer vom aktuellen kader bleibt bzw. keiner im Kader weiss, wer bleiben darf. Wenige Wochen vorm Saisonende sollte man da schon mal Klartext reden.
Natürlich nicht. Unser Kader ist eh zu groß. Wieviel Spieler sind es derzeit? 28 bis 30? Ich gehe davon aus das nach der Saison ca. 5-7 Spieler gehen / gehen müssen. Dafür werden wohl höchstens 3 neue kommen. Wenn überhaupt...Ista hat geschrieben:Aber alle halten ist auch nichts sorry dafür haben zuviele uns enttäuscht ,und ob es in Liga 2 besser würde mit ihnen wohl kaum!!
kein leichter Job für Ziege
Tun wir das ( alle Forumsteilnehmer) nicht täglich ?Bökelberger hat geschrieben: Es könnte aber genauso gut sein, dass wir uns hier nun lediglich über heisse Luft austauschen.
Baumi - Babe 89 hat geschrieben:es ist klar dsa er als perspektivspieler geholt worden und man nicht davon ausgehen kann das er jetzt auf einmal zum Stammspieler wird...
Lieber Marin, aber evtl. ihn für Compper oder Lamidi, hät ich nix gegen.Baumi - Babe 89 hat geschrieben:nur jetzt wo Peer gegen Schalke gesperrt ist würde ich persönlich Alex mal eine Chance geben sich zu beweißen es geht schließlich gegen seinen Ex Verein.
Muß ich Dir vollkommen recht geben. Mit dem Abgang von Kluge zum Saisonende wird es knapp an Alternativen im linken Mittelfeld. Natürlich muß man da auch die Entwicklung von Marin noch abwarten.Quanah Parker hat geschrieben:Baumjohann wird bleiben.
Davon gehe ich ganz stark aus.
Schließlich muß auf unserer linken Seite endlich mal Spielkultur rein.
Seit 3 Jahren hing die ja am Tropf. (Bis auf Jansen. Aber der kann ja nicht überall sein)