Kasper Bögelund
Böge rockt irgendwie. Keine Ahnung warum, aber einen Beknackten (im positiven Sinn) braucht jede Mannschaft.
Böge ist kein Rastelli und ja, sein Fehlpassquote kommt fast an die von Eugen ran, aber was ich an dem Kerl so schätze ist, dass er sich schämt, wenn sein Trikot nicht am Ende gänzlich mit Dreck überzogen ist und seine Knie mit Blutschorf ^^
Das ist ein Kämpfer, ein Beißer - in dieser Hinsicht: ein absolutes Vorbild
Böge ist kein Rastelli und ja, sein Fehlpassquote kommt fast an die von Eugen ran, aber was ich an dem Kerl so schätze ist, dass er sich schämt, wenn sein Trikot nicht am Ende gänzlich mit Dreck überzogen ist und seine Knie mit Blutschorf ^^
Das ist ein Kämpfer, ein Beißer - in dieser Hinsicht: ein absolutes Vorbild

ja, für buli2 ist er der richtige spielertyp.cisco74 hat geschrieben:Naja, wenn er schon nicht Bundesliga tauglich ist, vielleicht ist er ja wenigstens 2te-Bundesliga tauglich....
er wird einer der spieler sein der bei spielen die "unangenehm"
verlaufen alles gibt und als charakterkopf die anderen mit reisst.
deswegen benötigen wir ihn.
spielerisch hat er schon defizite.
- twenty-three
Zweimal hat er mich gestern extrem begeistert.
Sein "Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-seitwärts-über-den-Ball-ins-Aus-Gestolpere" war zum schießen!
Anschließend noch ne ähnliche Tanzeinlage - extrem elegant durch die Luft geflogen aber wenig effektiv. Im Fußball kann er damit nicht mal nen Blumentopf gewinnen!

Sein "Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-seitwärts-über-den-Ball-ins-Aus-Gestolpere" war zum schießen!

Anschließend noch ne ähnliche Tanzeinlage - extrem elegant durch die Luft geflogen aber wenig effektiv. Im Fußball kann er damit nicht mal nen Blumentopf gewinnen!

-
- BMG THOMAS
-
- twenty-three
Ich bin auch nicht so überzeugt von ihm wie viele hier.
Übrigens: Er hat es in der Somemrpause auch nicht geschafft einen neuen Verein zu finden der ihn holt.
So viel auch zum Thema "Bekenntnis zur Borussia" 
Aber das ist ein anderes Thema. Stimme Herner in seinem Beitrag voll und ganz zu!! Hätte ehrlich gesagt viel lieber NOK (!!) oder auch Fukal auf der Position gesehen!
Übrigens: Er hat es in der Somemrpause auch nicht geschafft einen neuen Verein zu finden der ihn holt.

Aber das ist ein anderes Thema. Stimme Herner in seinem Beitrag voll und ganz zu!! Hätte ehrlich gesagt viel lieber NOK (!!) oder auch Fukal auf der Position gesehen!
Du weißt aber schon, dass der mittlerweile Sportinvalide ist und seine Karriere beendet hat??twenty-three hat geschrieben: viel lieber NOK (!!)

Zu unserem Kaspar: Bögelund lässt eine entscheidende Qualität für einen Außenverteidiger vermissen und das ist die Fähigkeit, eine vernünftige Flanke in regelmäßigen Abständen zu produzieren. Was Kampfkraft, Zweikampfverhaten und Schnelligkeit angeht, sehe ich alles im grünen Bereich bei ihm. Und ob NOK oder erst Recht Fukal bessere Flanken geschlagen haben, lasse ich mal so dahingestellt!

-
-
Sehr übertreiben. Polanski, Svärd und Rösler (trotz des tores, davor nur Jogging - und das auch noch halbherzig) waren schlechter. Auch Ndjeng hat nicht geglänzt.tim1410 hat geschrieben:Meines Erachtens heute der schlechteste Spieler auf dem Platz - ich weiss nicht wieso, stand defensiv gut, aber in der Offensive klappte nix!!!
Hab mir von ihm mehr erwartet und bin irgendwie doch ziemlich enttäuscht... hmmm wie habt ihr den gesehn?