Der Andersen hat mir am Bökelberg mal den Stinkefinger gezeigt,
und seitdem find ich den irgendwie sympathisch.

raute56 hat geschrieben:Und wer kommt?
Sein Amt wird ab sofort Markus Kauczinski übernehmen.
Kauczinski, der erst in der vergangenen Woche seine Fußballlehrerlizenz erworben und bislang den KSC II trainiert hatte, hatte die Profimannschaft des KSC bereits dreimal als Interimscoach betreut.
Ja, in Karlsruhe arbeitet manb aber schon seit Jahren sehr hart daran, den Verein kaputt zu machenAlpenvulkan hat geschrieben:Heftig, was da abgeht. . . der nächste Traditionsclub, der in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Hunting hat geschrieben:2:0 gegen die Eisernen, ein Tor durch Timm - sogar der kann noch treffen; jetzt Reli-platz![]()
Na, vielleicht geht da doch noch was; vielleicht sollte man Kauczinski einfach mal länger machen lassen!
man könnte auch sagen der ksc soll erstmal sein stadion bauen, wie aachen und dann in liga 3 absteigen.nicklos hat geschrieben:Bei dem Verein gehts drunter und drüber. Sollen sie in Liga 2 oder drei spielen, ist mir egal. Die Aachener wurden ja eh ziemlich frech und jetzt das
doch, doch. Das roch schon sehr nach Wettbewerbsverzerrung heute. So wenig ich die Aachener mag, aber kann verstehen, wenn die sich heute aufregen.3Dcad hat geschrieben:so die eintracht hat heute dem ksc geholfen. ich kann den club nicht ab und hoffe das der ksc in der reli den kürzeren zieht. alles ist besser als der ksc. ich konnte die schon unter kahn nicht ab. aber ich weiß das juckt hier keine ....
uno, tre, ze shice ksc
GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich bleiben sie drin!
GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich bleiben sie drin!