Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Schon lustig hier. Nominiert der Löw keinen unserer Spieler, wird ohne Ende gezetert. Nun dürfen drei unserer Jungs dabei sein und zwei davon sogar spielen - auch wieder nicht richtig.
Auf was soll man da warten? Es ist muskelverletzung und das dauert im besten Fall 3 Wochen wenn es nur Zerrung ist. Dementsprechend fehlt er uns mindestens 3 Spiele. Das ist der best case.
-
Verdammte Axt! Gute Besserung, Jonas.
-
BTSV-Fohlen hat geschrieben: ↑11.11.2020 22:42 Schon lustig hier. Nominiert der Löw keinen unserer Spieler, wird ohne Ende gezetert. Nun dürfen drei unserer Jungs dabei sein und zwei davon sogar spielen - auch wieder nicht richtig.

und warum? weil man genau weiß, dass sie nur bessere lückenbüßer sind und vom schal eh nicht ernsthaft in betracht gezogen werden, wenn es zur EM geht ... und dann sich bei so einem völlig überflüssigen freundschaftsspiel sich zu verletzen ist einfach völlig unnötig ...BTSV-Fohlen hat geschrieben: ↑11.11.2020 22:42 Schon lustig hier. Nominiert der Löw keinen unserer Spieler, wird ohne Ende gezetert. Nun dürfen drei unserer Jungs dabei sein und zwei davon sogar spielen - auch wieder nicht richtig.
- Borusse 61
"Erste Diagnose" ? !
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... nose-16087
O - Ton Löw :

O - Ton Löw :
Er hat wohl eine muskuläre strukturelle Verletzung.
Am Donnerstagmorgen sollen, so Löw weiter,
Röntgen - Untersuchungen gemacht werden.
- Borussensieg
strukturell...
klingt nach Faser- / Bündel-...mal hören.. 

Zuletzt geändert von Borussensieg am 12.11.2020 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Ist natuerlich traurig, wenn sich ein Spieler vor den so wichtigen Begegnungen in der Nations League in einem noch wichtigeren Testspiel verletzt. Diese nervigen Bundesligaspiele drumherum sind einfach zu viel Belastung. Da sollte es bei der DFL und dem DFB zu einem Umdenken kommen.
- Borussensieg
Auch wenn es nur ein Faserriss ist, wird er in Spielen der englischen Wochen fehlen.
Ich denke schon an die Aufstellung gegen Augsburg (Schachtar, Meiland, Real) nach

Ich denke schon an die Aufstellung gegen Augsburg (Schachtar, Meiland, Real) nach

Löw schützt die Bayern, seinen Werner, kroos etc....wer schützt unsere, die das identische Programm hinter sich haben? Klar kann man sich verletzen, gab es schon immer in Testspielen. Aber diese Verletzung hätte verhindert werden können, indem man ihn einfach schont. Flo hat letzten Sonntag nur ne Halbzeit gespielt und war frisch.BTSV-Fohlen hat geschrieben: ↑11.11.2020 22:42 Schon lustig hier. Nominiert der Löw keinen unserer Spieler, wird ohne Ende gezetert. Nun dürfen drei unserer Jungs dabei sein und zwei davon sogar spielen - auch wieder nicht richtig.
- Borusse1983
Fehlen wird da Gladbachs Hofmann, der gegen die Tschechen schon nach 20 Minuten vom Platz musste. Der Mittelfeldspieler zog sich eine Muskelverletzung zu und dürfte laut Löw nicht mehr zum Einsatz kommen.
https://www.kicker.de/suele-aus-der-qua ... 31/artikel
https://www.kicker.de/suele-aus-der-qua ... 31/artikel
Naja, aber die Bayerner, Werner, Kroos etc. (auch Ginter) spielen wohl die zwei Nations League Spiele, wo Hofmann wenn dann nur ein paar Minuten gespielt hätte.uli1234 hat geschrieben: ↑12.11.2020 08:55 Löw schützt die Bayern, seinen Werner, kroos etc....wer schützt unsere, die das identische Programm hinter sich haben? Klar kann man sich verletzen, gab es schon immer in Testspielen. Aber diese Verletzung hätte verhindert werden können, indem man ihn einfach schont. Flo hat letzten Sonntag nur ne Halbzeit gespielt und war frisch.
Ich finde es in dem Fall falsch den Fehler bei Löw zu suchen. Er kann ja auch nichts dafür, dass der Spielplan so voll ist, das liegt einfach an den dämlichen Verträgen der UEFA, die die Einnahmen aus TV-Verträgen, etc. über die Gesundheit der Spieler stellen
-
Dafür spielen die Bayern Spieler dann am Samstag. da besteht dann genau so Verletzungsgefahr. Ob man sich letztendlich in nem Testspiel oder in der NL verletzt, macht am Ende kein Unterschied. Ärgerlich isses so oder so.
Coman hat sich zB auch verletzt...
- Rautenburger
Mit immer vollere Kalendern greift die Tiefe des Kaders immer entscheidender in die Meisterschaft ein.
Nur die Vereine die sich dank Investoren an den Zitzen der CL-Millionen festgebissen haben, können eine solche Tiefe garantieren.
Die Bayern haben immer noch einen Sané, Gnabry und Costa. Bei anderen Vereinen muss dann schon auf Jugendspieler zurückgegriffen werden.
Nur die Vereine die sich dank Investoren an den Zitzen der CL-Millionen festgebissen haben, können eine solche Tiefe garantieren.
Die Bayern haben immer noch einen Sané, Gnabry und Costa. Bei anderen Vereinen muss dann schon auf Jugendspieler zurückgegriffen werden.
Gute Besserung Jonas!
Es muss kritisch hinterfragt werden, ob diese Länderspiele nötig sind! Eine C Elf, die so nie wieder auf dem Platz steht hat für mich keinen Testcharakter, also kann man es auch gleich sein lassen!
Vielleicht sollte man es so machen wie Werder und seine Spieler nicht mehr abstellen, viele Spieler sind Lückenfüller in der N11 weil Bayernspieler, Dortmunder, etc. für die Nationsleague geschont werden.
Klar möchte jeder Spieler für sein Land spielen und es ist ein Traum, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Denke die meisten Spieler hätten dafür Verständnis!
In dieser Zeit sollte auf unnötige Reisen verzichtet werden, in den Vereinen ist es meiner Meinung nach vertretbar, weil man immer mit den gleichen Leuten zusammen ist, Stichwort Kontaktnachverfolgung!

Es muss kritisch hinterfragt werden, ob diese Länderspiele nötig sind! Eine C Elf, die so nie wieder auf dem Platz steht hat für mich keinen Testcharakter, also kann man es auch gleich sein lassen!
Vielleicht sollte man es so machen wie Werder und seine Spieler nicht mehr abstellen, viele Spieler sind Lückenfüller in der N11 weil Bayernspieler, Dortmunder, etc. für die Nationsleague geschont werden.
Klar möchte jeder Spieler für sein Land spielen und es ist ein Traum, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Denke die meisten Spieler hätten dafür Verständnis!
In dieser Zeit sollte auf unnötige Reisen verzichtet werden, in den Vereinen ist es meiner Meinung nach vertretbar, weil man immer mit den gleichen Leuten zusammen ist, Stichwort Kontaktnachverfolgung!
@steff 67
Die Gesundheit unserer Spieler ist das wichtigste! Bei dem vollen Kalender finde ich es unverantwortlich sie so zu verheizen und ich spreche auch für Spieler aus anderen Vereinen, die international spielen!
Die Gesundheit unserer Spieler ist das wichtigste! Bei dem vollen Kalender finde ich es unverantwortlich sie so zu verheizen und ich spreche auch für Spieler aus anderen Vereinen, die international spielen!
- FritzTheCat
Was für schwachsinnige Phantastereien...Lückenfüller.
Was ist denn dann ein Bayernspieler der zwei Spiele macht, ein doppelter Lückenfüller.
Is klar, die Bayern werden wieder geschont und der DBF ist achso böse mit unserem lieben VFL. Nimmt er keine Borussen mit ist es scheisse, nimmt er welche mit ebenso. Jetzt versteh ich auch langsam die Diskussionen hier, Herr lass Hirn regnen, bitte schnell!

Was ist denn dann ein Bayernspieler der zwei Spiele macht, ein doppelter Lückenfüller.
Is klar, die Bayern werden wieder geschont und der DBF ist achso böse mit unserem lieben VFL. Nimmt er keine Borussen mit ist es scheisse, nimmt er welche mit ebenso. Jetzt versteh ich auch langsam die Diskussionen hier, Herr lass Hirn regnen, bitte schnell!
- Borusse-seit-1973
Da ich diese Spiele nicht schaue, habe ich gar nicht mitbekommen, daß Hofmann sich verletzt hat. Lese es gerade erst hier. Das ist natürlich besonders ´ärgerlich wenn ein für uns so wichtiger Spieler sich in so nem Ka.ckspiel verletzt.