ewiger Borusse hat geschrieben:ich glaube wir sind beim 15 Spieltag, in der Bui hat er bis jetzt 2 x getroffen...
Irgendwas stimmt doch hier nicht...ewiger Borusse hat geschrieben: genau genommen sind es 173 min pro Tor in der laufenden Saison....

ewiger Borusse hat geschrieben:ich glaube wir sind beim 15 Spieltag, in der Bui hat er bis jetzt 2 x getroffen...
Irgendwas stimmt doch hier nicht...ewiger Borusse hat geschrieben: genau genommen sind es 173 min pro Tor in der laufenden Saison....
Und wie hätte das Urteil erst ausgesehen, wenn der Schiri den Handelfer pfeift.a.simonsen hat geschrieben:So einfach ist Fussball, so dicht liegt alles beieinander.....
Macht Igor gg Schlacke kein Tor, dann hat er ein ziemlich besch.... Spiel gemacht, ....
Es werden sicherlich keine 3 Stürmer kommenden Samstag auf der Bank sitzen....entweder es erwischt Mike oder Mlapa.froggy34 hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen, wir brauchen sowohl Hanke, als auch Igor , als auch Luuk um zu bestehen. Aber Igor ist für mich eher eine Joker (siehe Limassol) als Mike .
Auf keinen der drei genannten können wir verzichten
froggy34 hat geschrieben:Ah ja , kühner Plan =Mike abschieben und sich auf Leute wie Mlapa und Hrgota verlassen neben Luuk.![]()