Oliver Neuville

Gesperrt
Klinke

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 25.10.2008 13:53

falsch , es muss heissen Leistung entscheidet und Namen spielen keien Rolle - nix anderes
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 25.10.2008 13:59

Olli ist schnell wie Gerhard ich meine Gepard!

Da könnten sich mal einige spieler eine Scheibe von abschneiden. :wink:

grüße aus Norf bei Neuss
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.10.2008 14:28

ich glaub der Gerhard war kein verschreiber.....
also Neutrrale User auf TF schreiben :
.

"Über die Bank konnte man keine Aufschlüsse bekommen. Von den Eindrücken her wird es aber zu minimum 2 bitterbösen Spielern. Für die 5 auf der Bank boten sich an Touma, Brouwers. Ndjeng mit ein paar Fehlpässen, Colautti mit miserabler Chancenverwertung, Neuville so gut wie überhaupt nicht zu sehen, Coulibaly muß kämpfen, Levels grottig, aber für morgen wohl sicherer Bankkandidat. Jaures zumindest sehr ehrgeizig "
Im Westen also nix neues - er überzeugt mich nur wenn er ein Tor macht , wäre heute am - meine 9 spieltag - mal zeit für sein erstes
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 25.10.2008 16:42

Wie ist denn die Chancenauswertung von Friend?

Dem kann man eine größere Kiste dahin stellen und er würde noch vergeigen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.10.2008 16:52

Dann kann Olli ja jetzt mal ein paar Tore schießen, wenn das alles so einfach ist!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 25.10.2008 17:33

Ne Herbet es geht sich nur darum das man derzeit mit zweierlei Maß messen tut.

Friends Chancenauswertung ist derzeit nicht besser als die von Olli.

grüße aus Norf bei Neuss
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.10.2008 17:35

Norfer Borusse hat geschrieben:Friends Chancenauswertung ist derzeit nicht besser als die von Olli.
Friend hat aber wenigstens Chancen und zudem heute einen Scorerpunkt. Die Ablage auf Matmour war auch klasse, Friend ist unverzichtbar.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 25.10.2008 17:49

HerbertLaumen hat geschrieben: Friend ist unverzichtbar.
Sehe ich auch so. Allein wie er die hohen Bälle annimmt und verteilt. Siehe auch das Tor zum 1:0
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 25.10.2008 18:03

Ich hab Friend ja auch nicht in frage gestellt.

Nur bei Olli wird in letzter zeit alles auf die Goldwaage gelegt.
Fakt ist aber auch wenn Olli mal vorn allein gespielt hat das unsere Astronauten dann meistens lange hohe Bälle in den Strafraum geschickt haben die ein kleiner 1,70cm Stürmer überhaupt nicht verwerten kann.

Hier kann man dann auch mal die Spielweise seiner Mitspieler kritisieren.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.10.2008 18:06

Norfer Borusse hat geschrieben:Nur bei Olli wird in letzter zeit alles auf die Goldwaage gelegt.
Da musst du unbedingt drauf achten, wer es schreibt. Es gibt hier zwei Kandidaten, die schreiben schon lange ziemlich unsachlich gegen Olli. Am besten ignorieren ;)
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 25.10.2008 18:14

Mal rackern und kämpfen wenn man eingewechselt wird wäre nicht schlecht Olli......
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 25.10.2008 18:22

Das war eine arbeitsverweigerung von ihm, friend steht ganz allein und wartet auf ihn und geht geht einfach auf dem platz rum

der sitzt zurecht auf der bank
murmel09

Beitrag von murmel09 » 25.10.2008 18:29

Hatte heute keine Lust und gehört so nichtmal auf die Bank. Selbst im Laufduell gegen Franz hatte er heute oftmals das Nachsehen und konnte Friend zu keiner Zeit unterstützen. So leid es mir tut....aber Oli bringt uns so nicht weiter.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 25.10.2008 18:35

Oliver Neuville :bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.10.2008 18:46

Da_Mad hat geschrieben:Mal rackern und kämpfen wenn man eingewechselt wird wäre nicht schlecht Olli......
also man kann sich sicher sein das ich Oli sehr sehr genau beobachte .
was heute nach der einwechslung folgte ist für mich einfach unverständlich ......
er hat die Nati noch nicht abgehackt....
er will als Kapitän von Beginn an spielen
und dann kommt er in nem Überlebensspiel , in dem sich alle bereits 65 minuten aber sowas den XXX aufreissen und von ihm kommt nichts ,,
kein Kampf
kein Wille
gesenkter Kopf
ein Friend und Matmour stören weiter vorne früh , rennen um jeden Ball , ein Oli steht meist teilnahmslos in Räumen die einfach tot sind .
Ich erwarte einfach wenn jemand nach 65 minuten kommt das er voren in den 25 minuten drauf geht wie ein wilder , das er bei Kontern mitgeht und nicht stehen bleibt ........................ und wenn jetzt wer sagt alles falsch zitier ich euch für diese szenen gerne die spielminuten , hab das spiel auf meoinem Reciever ....
Da ist mir ein Roberto lieber , der kommt und bemüht sich wenigstens , wenn das ergebnis mal nicht passt o.k , aber er zeigt dann einsatz wille, das grundlegende eben .......
Bei OLi fehlt meines Erachtens inzwischen nicht nur die fußballerische Klasse, er strahlt auch keinerlei Wille mehr aus ,, lange wird er diese Null Bock Einstellung nicht mehr durchziehen können
spawn888

Beitrag von spawn888 » 25.10.2008 18:59

Klinke hat geschrieben: also man kann sich sicher sein das ich Oli sehr sehr genau beobachte .
was heute nach der einwechslung folgte ist für mich einfach unverständlich ......
er hat die Nati noch nicht abgehackt....
er will als Kapitän von Beginn an spielen
und dann kommt er in nem Überlebensspiel , in dem sich alle bereits 65 minuten aber sowas den XXX aufreissen und von ihm kommt nichts ,,
kein Kampf
kein Wille
gesenkter Kopf
ein Friend und Matmour stören weiter vorne früh , rennen um jeden Ball , ein Oli steht meist teilnahmslos in Räumen die einfach tot sind .
Ich erwarte einfach wenn jemand nach 65 minuten kommt das er voren in den 25 minuten drauf geht wie ein wilder , das er bei Kontern mitgeht und nicht stehen bleibt ........................ und wenn jetzt wer sagt alles falsch zitier ich euch für diese szenen gerne die spielminuten , hab das spiel auf meoinem Reciever ....
Da ist mir ein Roberto lieber , der kommt und bemüht sich wenigstens , wenn das ergebnis mal nicht passt o.k , aber er zeigt dann einsatz wille, das grundlegende eben .......
Bei OLi fehlt meines Erachtens inzwischen nicht nur die fußballerische Klasse, er strahlt auch keinerlei Wille mehr aus ,, lange wird er diese Null Bock Einstellung nicht mehr durchziehen können
fand ich irgwie überhaupt nicht so...mir ist dagegen aufgefallen, dass neuvill edesöfteren bei karlsruher angriffen am eigenen Straftraum im gewusel mittendrin war und im mittelfeld desöfteren die ruhe behilet und mal einen guten seitenwechsel reinbrachte!
HT483

Beitrag von HT483 » 25.10.2008 19:24

Ich weiß nicht ob er die anweisung bekommen hat hinten mit auzuhelfen aber so sah es teilweise aus. Er kam auch überhaupt nicht wirklich schnell hinten raus bei konterchangen?!?! Er trabte teilweise selenruhig von hinten nach vorne und friend hatte noch immer keine anspielstation...kein guter einsatz heute von ihm.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 25.10.2008 20:54

Klinke hat geschrieben:Bei OLi fehlt meines Erachtens inzwischen nicht nur die fußballerische Klasse, er strahlt auch keinerlei Wille mehr aus ,, lange wird er diese Null Bock Einstellung nicht mehr durchziehen können
Jetzt mach aber mal ein Punkt Klinke. Das ist ja echt nicht mehr feierlich was du hier so ablässt. Du beleidigst den Spieler, dass gehört hier einfach nicht hin. Dir würde ich raten mal ein kleines Gehirn Reset durchzuführen. Hast dich ja wohl voll verrannt.
So etwas über einem so verdienten Spieler wie ON zu schreiben ist eine absolute Frechheit. Und das nach einem Sieg wo man eigentlich fröhlich daher kommen sollte.
Gut dass wir gewonnen haben und ich gute Laune habe, sonst hätten mich die Mods 100%ig gesperrt. Dann hätte mein Post das Niveau deines gehabt.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2008 21:07

@Klinke: Bleib mal locker, bezweifel bitte nicht seine Klasse. Eher fehlt ihm die Einstellung. Nach 5Minuten auf Aussen, hatte er doch schon keinen Bock mehr :roll: . Ich werd das jetzt sicherlich nicht in Worte fassen, aber kich bin total enttäuscht von ihm!!
atreiju

Beitrag von atreiju » 25.10.2008 21:13

also, ich bezweifel ja nicht, dass Olli ein verdienter spieler ist und mal die klasse hatte, dass er verdientermaßen stammspieler war und immer eine gefahr für das tor des gegners darstellte.

nur, leider ist davon NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr von zu sehen, momentan kann er meiner meinung nach froh sein, dass er im kader steht und nicht auf der tribüne sitzt. heute hatte er 25 minuten gelegenheit zu zeigen, dass er in die mannschaft will, aber er hat jeden ball verloren und wirkte auf mich langsam, lustlos und uninspiriert. und hat damit bewiesen, dass jl und jetzt hm recht hatten, auf ihn zu verzichten.
Gesperrt