Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Liest sich natürlich krass.
Dennoch sollte man dabei beachten woher das kommt.
Wir wissen nunmal alle wie die Bild manipuliert und der Kontext der Aussage wurde natürlich nicht beschrieben. Wenn die Aussage denn überhaupt gefallen ist.
Wer gegen falsche Wiedergaben vorgeht, der macht den Fehler denen eine Werbeplattform zu bieten.
Dennoch sollte man dabei beachten woher das kommt.
Wir wissen nunmal alle wie die Bild manipuliert und der Kontext der Aussage wurde natürlich nicht beschrieben. Wenn die Aussage denn überhaupt gefallen ist.
Wer gegen falsche Wiedergaben vorgeht, der macht den Fehler denen eine Werbeplattform zu bieten.
- siegesrausch
Ohne Rupp zu Nahe zu treten, würde ich Juan lieber in München von Beginn an sehen! Der Mann kann mit seiner ganzen Erfahrung und genialen Schusstechnik den Unterschied ausmachen! Ich drück ihm die Daumen! 

Würde Juan auch gerne gegen die Bayern sehen. Aber da er, soweit ich weiss, noch leicht angeschlagen ist und eben noch keine richtige Regeneration währen der Sommerpause bekommen hat, sollte man ihn für dieses Spiel noch nicht in den Kader nehmen. Es besteht ja auch das Risiko dass die Verletzung schlimmer wird wenn er zu früh spielt. Und wenn man ehrlich ist, dann ist das Spiel in München seit Jahren /Jahrzehnten DAS Spiel, wo man am ehesten damit rechnen muss, dass wir nichts mit nach Hause nehmen.
Fazit: Lieber nen ausgeruhten und fitten Juan gegen die Schwaben als nen müden und leicht verletzten Juan gegen die Bayern.
Fazit: Lieber nen ausgeruhten und fitten Juan gegen die Schwaben als nen müden und leicht verletzten Juan gegen die Bayern.
Ein Thread reicht doch, oder?Sven1549 hat geschrieben:Bild-Interview mit Juan Arango
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Arango: „Angebote interessieren mich nicht. Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Gladbach, bin im Team voll integriert, meine Familie hat sich sehr gut eingelebt. Ich bin nicht geflüchtet, als es dem Team im Winter schlecht ging, warum soll ich das machen, wenn vor uns ein neuer Anfang steht? Nein, ich bleibe...“
War der fettmarkierte Teil eine Anspielung auf Michael Bradley?????
Immerhin war nicht danach gefragt, ob er vor hatte im Winter zu flüchten.....?!
Naja Arango wurde ja auch aussortiert unter Frontzeck und ich denke er ist einer der letzten die sich gerne auf die Bank setzen und da hätte er bestimmt fliehen können
Muss ja nicht direkt eine Anspielung auf Bradley sein.
Viele Spieler verlassen Vereine, wenn es gerade schlecht läuft.
Viele Spieler verlassen Vereine, wenn es gerade schlecht läuft.
Egal was er sagt und denkt.
Ich bin einfach nur froh das er weiter bei uns spielt
Ich bin einfach nur froh das er weiter bei uns spielt
Ich denk mal er wird am Sonntag spielen, würde mich jedenfalls freuen.
Obwohl ich mit Ruppinho jetzt auch keine Bauchschmerzen hätte.
Obwohl ich mit Ruppinho jetzt auch keine Bauchschmerzen hätte.
Da kann sich Rafinha schonmal warm anziehen.
der geht mit rot vom platz der Rafinha 

Im Video auf Fohlen TV scheint er sehr gut gelaunt zu sein.
Bin froh das er wieder da ist, ich liebe diesen Typen einfach.
Bin froh das er wieder da ist, ich liebe diesen Typen einfach.

Für mich Heute einer der besten auf dem Feld
-
Liebelein hat geschrieben:Für mich Heute einer der besten auf dem Feld

Kaum da, schon wieder in Topform, klasse.

Tolles Spiel von Juan 

Ich hab keinen einzigen Spieler bei uns gesehen der nicht gut war, gegen bayern braucht man so eine Mannschaftsleistung - das war absolute Klasse was unsere Jungs gezeigt haben!Liebelein hat geschrieben:Für mich Heute einer der besten auf dem Feld

Kann mich dem nur anschließen 

-
*top*