kew_29 hat geschrieben:Nein für dich wiederhole ich gerne.

Einfach herrlich
Diese MZMGMFSTEFAN Gedöns hat gefragt ob ich au Fan vom FC Heidelberg 06 geworden wäre! Und ich frage ob jemand von Euch Fan von geworden wäre. Das war bis 1921 so n Gladbacher Kunstprodukt
1.
DIESE?? Seit wann ist Stefan ein Mädchenname?

So...
und ich versteh immer noch nichts.... ist auch schon spät und ich war den ganzen Tag arbeiten, von daher mussts akzeptieren

(wie verteibt ihr euch in eurem Dorf eigentlich abends die Zeit? So wie du oder gibts da was gescheites? Frag nur aus Neugier).
Also, zum Verstehen:
Den Verein als "Borussia MG" hätte es nie gegeben, sondern er würde jetzt " VfTuR 1889 M.Gladbach" heißen oder wie muss ichs verstehen?
Wäre mir doch Latte, wie wir heißen... wo wäre da der Unterschied außer im Namen und evtl. Wappen?
Du willst mir doch net sagen, dass diese 2 Jährchen entscheidend waren?!
Und das willst du jetzt vergleichen, als würde H*pp bei Heidelberg einsteigen und hätte die in die BuLi auf Pl. 1 geführt und Hoffenheim würde weiter am Ende der jetzigen 4. Liga wenn net sogar Liga 5 rumkrebsen oder was?
Wärst du dann auf noch Hoffenheim-Fan als Einheimischer wie ichs hier wohl richtig entnehmen kann oder würdest modemäßig nach Heidelberg jiggern?