Beitrag
von spawn888 » 26.08.2011 21:56
Für Levels freut es mich, wenn er zur Fortuna käme. In dem Verein steckt viel Potential und Levels kann dort richtig zum Führungsspieler werden. Vielleicht kommt er sogar gestärjkt aus dieser Situation wieder.
Allerdings muss ich sagen, dass es mich schon durchaus annervt, dass Borussia immer so rigoros mit den Ausmusterungen ist. Ganz ehrlich, wer will denn dann auch noch Ablöse bezahlen? Sicherlich spart man sich schon allein das Gehalt. Aber hey, Levels war hier jahrelang Stammspieler, hat grade in der vorletzten Saison eine wirklich sehr gute Runde gespielt, war hier (Vize-)Kapitän.
Die Klasse Bundesliga zu spielen, hat er sicherlich und Vereine wie Augsburg, Freiburg oder auch die möglichen Aufsteiger St. Pauli, Fürth, Frankfurt, Düsseldorf würden Levels sicherlich gut gebrauchen können. und von daher finde ich es schon erschreckend, wenn Borussia am Ende sogar was draufzahlen muss, wenn sie Levels abgeben.
Warum muss das nur so öffentlich gemacht werden, dass gewisse Spieler keine Rolle mehr spielen? Schaut man sich an, wie das mit Friend gelaufen ist damals, frage ich mich schon, wieso man das nicht immer so macht? Denn auch mit ihm hat man wohl nicht mehr ernsthaft geplant nach der De Camargo-Verpflichtung. Dann kamen Interessenten und Eberl meinte, wir wollen ihn nicht abgeben. Am Ende gab´s ne Ablöse.
Ich befürchte, dass uns mit Idrissou Ähnliches widerfährt. Und auch bei Bradley ist doch klar, dass nun kein Verein ankommt und 4 Mio bietet.