wer ist Toni J.?KommodoreBorussia hat geschrieben:Vielleicht müssen wir es positiv sehen. jetzt hat auch ein Toni J. wieder eine Chance. Wenn eine Tür zugeht, geht oft eine andere auf.
Jantschke?
wer wird zukünftig aus dem hut gezaubert?

wer ist Toni J.?KommodoreBorussia hat geschrieben:Vielleicht müssen wir es positiv sehen. jetzt hat auch ein Toni J. wieder eine Chance. Wenn eine Tür zugeht, geht oft eine andere auf.
Weil der Mensch dazu neigt etwas negativ zu sehen, wenn man ihm vermeindlich Positives nicht mitteilt. Was sollte es dafür auch für einen Grund geben? Das merkt man ja auch hier an den vielen Reaktionen.RPott hat geschrieben: Was weiß ich ? Aber warum muss man denn jetzt zwangsläufig in die Negativ-Richtungs spekulieren ? So ergibt sich eben ein Muster. Über kurz oder lang sickert doch was durch. Warum nicht einfach abwarten ?
"Der Mensch" wird mir hier von Dir zu allgemeingültig verwandt.Kaste hat geschrieben:Weil der Mensch dazu neigt etwas negativ zu sehen, wenn man ihm vermeindlich Positives nicht mitteilt.
Und ich verstehe nicht, wie man zu solchen Einsichten nach den jüngsten Ergebnissen kommen kann. Wie kann man da behaupten, die nun gespielt haben, seien schlechter als Bradley?VollblutVFL hat geschrieben: ... Fazit: Mit diesem Transfer schwächen wir uns für die RR nur selbst, da nicht zu erwarten ist, dass Fink eine grandiose RR spielt und die anderen konstant ihre Leistung abrufen werden. Bradley brachte immer eine halbwegs solide Leistung...ich verstehs nicht..
Oder hat ME einfach keine Eier zu sagen: Du bleibst jetzt noch 5 monate da, ziehst den Karren mit aus dem Dreck und dann darfst du gehen, versprochen Michael
im Vertrag steht sicher die obligatorische Geheimnisklausel.Kaste hat geschrieben:Du sagst es -warum auch immer-...Eberl verpasst hier gerade aus meiner Sicht eine Chance die fans zu beruhigen, was wir sicher gut gebracuhen könnten. Und warum nimmt er sich nicht selbst aus der Schusslinie, Spekulation sind jedenfalls jetzt Tür und Tor geöffnet.
Was für Legenden werden denn gebildet?? Wer fand ihn denn "überragend"? Fakt ist, dass er nach Reus unser 2-bester Spieler der Vorrunde war (obwohl er keinen "6-er" a la Galasek neben sich hatte, der ihn nach hinten etwas entlastete) und es nie an Einstellung hat mangeln lassen (wo er doch angeblich schon immer unbedingt weg wollte) ... aber gut, für einige war er nunmal grottenschlecht.nicklos hat geschrieben: Bei der WM fand ich ihn gut, aber keinesfalls so überragend, wie hier gerne Legenden gebildet werden im Forum.
Jetzt bleib mal bitte bei der Wahrheit.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:er sagte wörtlich etwas wie, als er vor einigen Wochen von dem Interesse hörte, war er sofort begeistert etc...
Gings nach der Bibel dürftest Du jetzt noch 2x leugnen. Aber was soll`s, so etwas nicht offen eingestehen zu wollen ist durchaus menschlich.Kaste hat geschrieben:Da du dich als weißer Ritter ja sofort auf basher stürzt und sachliche Kritik in deinen Augen sogar begrüßt wird, solltest du feststellen, dass ich nicht zu diser Kategorie zähle, auch nicht was Matmour angeht.
Jo, ist ja üblich in der Branche immer alle Karten auf den Tisch zu legenKaste hat geschrieben:Außerdem: die andere Frage, nämlich nach dem Ersatz, die ja ohnehin für jeden auf der Hand liegt, beantwortet Eberl auf der HP. Komisch, das er da nicht alle Karten auf den Tisch legt.
Ich frage mich wo ich das behauptet habe. Ich sehe halt seine bisherigen Leistungen bei uns (von einigen Highlights abgesehen) nicht ganz so verklärt/schwärmerisch wie Kaste und Du. Und man muss auch nur ein wenig in den Archiven seines Threads wühlen um diese Einschätzung bestätigt zu sehen. Auf einmal ist er völlig unentbehrlich. Für mich dient diese Angelegenheit nur dem Zweck Stunk zu machen gegen ME und MF die man so schnell wie möglich los werden will.ewigerfan hat geschrieben:Mir ist bislang nicht aufgefallen, das Bradley auch nur in einer Minute seit er hier ist, es an Einstellung hat fehlen lassen.
Das ist eher Wahrnehmung als Fakt, denn die Kicker-Durchschnittsnote ist doch wohl nicht ernsthaft der Maßstab oder? Aber selbst wenn er es gewesen wäre, hebt ihn das nicht in den Fußballerhimmel, denn im Grunde war Reus der Einzige mit konstant bundesliagreifen Leistungen.Celtic-Boy hat geschrieben:Fakt ist, dass er nach Reus unser 2-bester Spieler der Vorrunde war
naja, deine nun mehrfach wiederholte geschichte vom »abservieren« hat durchaus das potential zur legendenbildung, da solche geschichten ja gern zu einem späteren zeitpunkt hervorgekramt werden. dir ist schon klar, dass du Max Eberl offen der lüge bezichtigst, oder? irgendwie passt deine vermutung auch gar nicht zum real existierenden stammspieler Michael Bradley, in der summe also weder zu ihm noch zum trainer bzw. verein. ich frage mich daher vor allem inhaltlich, wieso der auf der homepage ausführlich dargestellte zusammenhang eine freie erfindung sein sollte. deine version passt ganz einfach nicht zur realität. mir erscheint Max Eberl deutlich glaubhafter als deine überzeugung vom gewollten tausch Fink-Bradley und geheimnisvollen internen vorgängen, die ein mutmassliches zerwürfnis zwischen Michael Bradley und Michael Frontzeck bzw. dem verein zur folge gehabt haben könnten.Celtic-Boy hat geschrieben:Was für Legenden werden denn gebildet??
So wenig, wie Kaste und ich irgendetwas "verklärt" sehen, beurteilst Du Bradleys Leistungen neutral. Du hast ihn vielmehr zur Graupe gestempelt, der bis auf 1,2 gute Spiele pro Saison nichts zu bieten hat. Das wird der Sache aber leider übrhaupt nicht gerecht. Die Leistungen eines Spielers müssen nämlich positionsbedingt gesehen werden. Und da war Bradley gegenüber Marx ein eindeutiger Aktivposten. Mir ist zum Beispiel nicht bekannt, dass Vereine wie Sunderland, Aston Villa oder Gala hinter Thorben Marx oder Roman Neustädter her gewesen sind. Auch mich haben zwischenzeitliche Fehlpassorgien wie gegen Mainz genervt ohne Ende. Aber das hatte auch sein wesentlich erfahrener Partner Marx im Repertoire, ohne aber im Gegenzug eine ähnliche Dynamik, Torgefährlichkeit und gefährlich getretene Standards bieten zu können.Bruno hat geschrieben:Ich sehe halt seine bisherigen Leistungen bei uns (von einigen Highlights abgesehen) nicht ganz so verklärt/schwärmerisch wie Kaste und Du. Und man muss auch nur ein wenig in den Archiven seines Threads wühlen um diese Einschätzung bestätigt zu sehen. Auf einmal ist er völlig unentbehrlich. Für mich dient diese Angelegenheit nur dem Zweck Stunk zu machen gegen ME und MF die man so schnell wie möglich los werden will....Wie auch immer, erst mal hat ME kräftig Mist gebaut und man hat nach dem Sieg mal wieder was zum drauf hauen, hurra
Dann gebe ich dir mal den Denkanstoss um ein wenig zu helfen...HerbertLaumen hat geschrieben:Bisher kann ich auch nichts Positives an dieser Leihe finden, beim besten Willen nicht.
Ganz ehrlich? Der haette sich entweder zerrissen vor Lachen oder gar nicht zugehoert. Ein Spieler will weg und somit seinen Traum der PL leben. Da kommst du ihm mit sowas?ewigerfan hat geschrieben:Für mich stellt der Abschied von Bradley eine erhebliche Schwächung im Abstiegskampf dar - nicht zuletzt unter Berücksichtigung, dass er auch im OM durchaus eine Alternative sein kann, was das HSV-Spiel ja bewiesen hat. Und eine Leihe ist der denkbar schlechteste Weg. Eberl hätte ja auch sagen können: "Wir legen Dir keine Steine in den Weg, wenn Du im Sommer auf die Insel willst. Aber jetzt brauchen wir Dich unbedingt, um die Klasse zu halten. Hilf mit, uns zu retten und wir werden Dich mit Pomp und Gloria verabschieden." Was meinst Du, wie der sich zerrissen hätte.
Das sehe ich aber ein wenig anders. Allerdings hoffe ich, dass die Leihe OHNE Kaufoption verhandelt wurde. Sollte er in der PL einschlagen, werden da schnell ganz andere Summen als 5 oder 6 Mio € aufgerufen. Schlägt er nicht ein, kommt er sowieso zurück, ob mit oder ohne Kaufoption.Ehrenrunde hat geschrieben:Wenn ein etwas limitierter Spieler wie Marx ihn schon dermassen ueberfluegeln kann...
Es soll ja auch noch sowas wie "Torfabrik" und die eigene Urteilsfähigkeit geben...Bruno hat geschrieben: Das ist eher Wahrnehmung als Fakt, denn die Kicker-Durchschnittsnote ist doch wohl nicht ernsthaft der Maßstab oder?
Wer hebt ihn denn in den Fußballhimmel? Mich nervt nur gewaltig, dass nicht wenige ihn plötzlich schlechter darstellen als er war!Bruno hat geschrieben: Aber selbst wenn er es gewesen wäre, hebt ihn das nicht in den Fußballerhimmel
So ist es. Amen.ewigerfan hat geschrieben: Eberl hätte ja auch sagen können: "Wir legen Dir keine Steine in den Weg, wenn Du im Sommer auf die Insel willst. Aber jetzt brauchen wir Dich unbedingt, um die Klasse zu halten. Hilf mit, uns zu retten und wir werden Dich mit Pomp und Gloria verabschieden."