Junge was war das für ne Hinrunde

Kann ich jeden einzelnen Satz unterstreichen. Und Du hast vergessen zu erwähnen, wie oft Oscar 100%-ige hanebüchen versemmelt.Borowka hat geschrieben:In dieser Form - und diese Form dauert schon über Wochen an - nicht bundesligatauglich. Er ist erfahren, er ist Vize-Kapitän, er sollte Führungsspieler sein. Dazu hat er einfach nicht die Klasse, die mentale Stärke. Er steht sinnbildlich dafür, daß die Mannschaft den Schuß einfach nicht gehört hat. Keine Einstellung zur Situation, keine Aggressivität. Spielt die Mannschaft kollektiv gut, ist auch Oscar gut. Spielt die Mannschaft schlecht, taucht Oscar ab. Daß Schubert immer an ihm festgehalten hat, hat er ihm mit Leistung auf alle Fälle nicht gedankt.
Für mich bisher in einer enttäuschenden Halbserie DIE absolute Enttäuschung.
Für mich sind das zum Teil auch Ersatz Handlungen. Es wird sich abreagiert. Und da ist der gute Oscar halt ein dankbares Opfer in deren Augen. Er kam in dieser Halbserie mit seiner Rolle nicht klar. Könnte unter Umständen schnell weg vom Fenster sein unter Hecking.rifi hat geschrieben:Ich habe auch schwache Spiele von Wendt gesehen, aber auch wirklich ordentliche. Nicht verstehen kann ich, wieso so viele ihn so dermaßen kritisieren. Ich habe das Gefühl, dass das wieder das alte Muster ist. Nicht nur sachlich kritisieren, sondern aus irgend einem Grund ist bei ihm für viele Fans immer alles besonders schlecht.
Ich sehe überhaupt keine Gründe die für einen Abschied im Sommer sprechen. Und ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung durchaus Sinn machen kann, wenn auch erst in Richtung des Ende des Vertrags.
Da geht es mir nun wirklich nicht um Provokation. Ich verstehe dieses ständige Abkotzen auf ihn und seine Leistungen tatsächlich nicht. Überhaupt nicht. Und das nicht, weil mir die Art des Vorbringens nicht gefällt, sondern weil ich diese "Kritik" für sachlich falsch bzw. zumindest maßlos übertrieben halte.
Ich denke, die Kritik hier an Oscar, auch von mir, bezieht sich ausschließlich auf seine sehr bescheidenen Leistungen. Niemand macht alles an ihm fest; Du hast recht, denn für andere gilt das auch.spés hat geschrieben: Das alles vorwiegend an Oscar fest zu machen is billig und unfair, engstirnig. Wie willst du alleine maßgeblich hervorstechen in einem derart verunsicherten und neben der Spur agierenden Team ?