so seh ich das auch ...... haltloses gerüchtGigantGohouri hat geschrieben:Ist ja gut Klinke, beruhige dich mal wieder, wir kennen deine Antipathie.![]()
Der beste Scorer nach Reus wird gewiss net abgegeben.
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
find ich gut , man sollte seien meinung vertreten und wen einer anders denkt - shit happens , lass ihn ........Mattin hat geschrieben: J wenn Klinke da anderer Meinung ist, dann soll das seine Sache sein. Ich nehme das nicht ganz so ernst!
Hier hat Max Stellung zu den Wechselspekulationen um Arango bezogen.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1344643
Und ich muss sagen, dass das ganz zu meiner Zufriedenheit ist
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1344643
Und ich muss sagen, dass das ganz zu meiner Zufriedenheit ist

Gut so. Auch gefällt mir, dass Rupp sich voll reinhängen will und den Konkurrenzkampf annimmt 

Man hat gemerkt das er gefehlt hat, Rupp war solide aber Arango ist derzeit noch 2 Klassen besser, aber Rupp fehlen ja noch die Abläufe
Hoffentlich kann man mit ihm verlängern
Hoffentlich kann man mit ihm verlängern
- Volker Danner
hoffentlich kommt Arango nicht überspielt aus Südamerika zurück..
Bitte komm ohne Probleme wieder, dann rückt Rupp in die Mitte und wir spielen Fussball.
wann kommt denn der Juan wieder ?
wann steigt er ins Training ein ?
wann steigt er ins Training ein ?
- SulzfeldBorusse
laut kicker steigt er morgen planmäßig wieder ins training ein
- MeisterMatze
Das klingt gut - ich hoffe, dass er so spielt wie dem Vernehmen nach bei der Copa und nicht in ein Loch fällt.SulzfeldBorusse hat geschrieben:laut kicker steigt er morgen planmäßig wieder ins training ein
Ick freu ma total, dass er wieder hier is und kann es gar nicht erwarten, ihn endlich wieder spielen zu sehn.... 

- Borusse 74
Mal abwarten wie er hier erscheint....
Richtig, er soll hier erstmal ankommen und dann hoffen wir, dass er:
1. Einigermaßen ordentlich fit ist (den umständen entsprechend)
2. Bock auf Fußball hat
3. Bock auf Fußball bei UNS hat!
1. Einigermaßen ordentlich fit ist (den umständen entsprechend)
2. Bock auf Fußball hat
3. Bock auf Fußball bei UNS hat!
Och, da mach ich mir die wenigsten Sorgen. Unter Favre ist Arango ja fast aufgeblüht.discostu hat geschrieben: 3. Bock auf Fußball bei UNS hat!
ach wie freu ich mich auf seine freistösse und traumpässe.....
- borussenfriedel
Hoffentlich trifft er mit seinen Freistößen dieses Jahr öfter ins schwarze. Ich drücke ihm alle Daumen dazu.
Bild-Interview mit Juan Arango
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Immerhin war nicht danach gefragt, ob er vor hatte im Winter zu flüchten.....?!
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
War der fettmarkierte Teil eine Anspielung auf Michael Bradley?????Arango: „Angebote interessieren mich nicht. Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Gladbach, bin im Team voll integriert, meine Familie hat sich sehr gut eingelebt. Ich bin nicht geflüchtet, als es dem Team im Winter schlecht ging, warum soll ich das machen, wenn vor uns ein neuer Anfang steht? Nein, ich bleibe...“
Immerhin war nicht danach gefragt, ob er vor hatte im Winter zu flüchten.....?!
Naja, ich würde das nicht überbewerten. Zumal die BLÖD ja gerne Brände legt.
Sollte es aber wirklich so sarkastisch gemeint gewesen sein, sagt das doch viel über das Standing eines Herrn Bradley im Mannschaftsgefüge aus.
Sollte es aber wirklich so sarkastisch gemeint gewesen sein, sagt das doch viel über das Standing eines Herrn Bradley im Mannschaftsgefüge aus.
Das hat die BILD sicher gefragt, nur nicht gedruckt. Den Kontext, in den die "Journalisten" einen solchen O-Ton-Artikel setzen, suchen sie sich immer am Ende aus.
Vor allem übersetzen sie immer frei, wahrscheinlich hat er es ganz anders formuliert. Du kannst davon ausgehen, dass die BILD-"Journalisten" diesen Michael Bradley-Kontext gewählt haben, um absichtlich zu sticheln. Diese speziellen Gladbach-Artikel lesen eben nur Gladbachfans und da ja klar ist, dass das Forum hier eine Art Sprachrohr der Fans ist, lesen die hier natürlich mit und konzeptionieren ihren Artikel danach was hier Thema ist. Damit der gemeine Fan sagt:"Hömma Diddi, guck, selbst die BILD is an berichten über den Hurricane und den blöden Ami...". Dabei saugen die nur die Diskussion hier auf und schreiben drüber. Wir machen die Themen, klingt lustig, ist aber so.
Vor allem übersetzen sie immer frei, wahrscheinlich hat er es ganz anders formuliert. Du kannst davon ausgehen, dass die BILD-"Journalisten" diesen Michael Bradley-Kontext gewählt haben, um absichtlich zu sticheln. Diese speziellen Gladbach-Artikel lesen eben nur Gladbachfans und da ja klar ist, dass das Forum hier eine Art Sprachrohr der Fans ist, lesen die hier natürlich mit und konzeptionieren ihren Artikel danach was hier Thema ist. Damit der gemeine Fan sagt:"Hömma Diddi, guck, selbst die BILD is an berichten über den Hurricane und den blöden Ami...". Dabei saugen die nur die Diskussion hier auf und schreiben drüber. Wir machen die Themen, klingt lustig, ist aber so.
Denn hätten se mir ja och ruhig ma erwähnen können; "Curly hat ja immer schon jewusst und jesagt, det ihr Arango bleebt!"
Hach, ick freu ma schon sooooo doll, ihn wieder spielen zu sehn...
Wär det toll, wenn det am Sonntach schon so weet wäre...

Hach, ick freu ma schon sooooo doll, ihn wieder spielen zu sehn...
Wär det toll, wenn det am Sonntach schon so weet wäre...