EDIT: Achtung, Ironie im ersten, Ernst im zweiten Teil.
nunja, sicherlich hast du gute argumente für deine sichtweise, das möchte ich nicht in abrede stellen. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass es in meinen augen auf der torhüter position ganz besonders wichtig ist das vertrauen des trainers zu spüren, weil auf dieser position fehler meist die schlimmste konsequenz haben. würde man bailly nun rausnehmen, hätte das in meinen augen die totale verunsicherung des keepers zur folge, wobei ja noch nicht mal gesagt ist, dass heimeroth es besser machen würde. in meinen augen macht bailly gerade die erfahrung, dass es für ihn nicht immer nur aufwärts geht. ich denke wenn er diese phase durchlaufen hat wird er stärker sein als vorher....onkelh0o hat geschrieben:nunja diese "schwankung" wie du es nennst, hält nun aber schon was länger an.
ich glaube er sollte sich mal eine pause gönnen.
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern sondern es hängt vom Typ/Charakter ab. Es gibt mit Sicherheit Torhüter, auf die das zutrifft. Torhüter, die danach total verunsichert wären. Es gibt auch solche, die den Fehler nicht bei sich suchen und durch das Vertrauen des Trainers darin bestätigt werden. Dies wäre dann genau kontraproduktiv weil nicht an den Schwächen gearbeitet würde.100%gladbach hat geschrieben: Dennoch gebe ich zu bedenken, dass es in meinen augen auf der torhüter position ganz besonders wichtig ist das vertrauen des trainers zu spüren, weil auf dieser position fehler meist die schlimmste konsequenz haben. würde man bailly nun rausnehmen, hätte das in meinen augen die totale verunsicherung des keepers zur folge, wobei ja noch nicht mal gesagt ist, dass heimeroth es besser machen würde. in meinen augen macht bailly gerade die erfahrung, dass es für ihn nicht immer nur aufwärts geht. ich denke wenn er diese phase durchlaufen hat wird er stärker sein als vorher....
Zion hat geschrieben:Psychologen lehnt Max Eberl kategorisch ab.
Er hält das für absoluten Humbug....im Fußball.
Eigentlich sollte hier auf Alarm gedrückt werden. Schließlich wird hier eine gesamte Berufsgruppe diffamiert. Wie groß wäre das Gemaule, wenn ich, vergleichbar, schreiben würde: "alle Klemptner sind doof, die bekommen ja nichtmal zu Hause ihr Rohr verlegt.!"Becko hat geschrieben:
edit