Scrat1900 hat im Fink-Thread was Schönes gepostet:
Er schrieb und zitierte:
"
arme XXX
(hier ist Fink gemeint, Anmerkung von RPott), hast zwar in der Buli immer gut gespielt, zweikampfstark mit einer passablen Spielöffnung, aber leider leider hast du die gleichen Initalien wie unser Coach. Und du kommst für den Liebling der Fans, also zumindest ab Januar, weil bis Dezember war Bradley ja der :
Simonsen Fan hat geschrieben:ich denke das wir ( Borussen Fans) unsere Spieler oft überbewerten was deren Leistungsfähigkeit angeht. Ein Bradley ist maximal ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, mehr nicht !
Andy1983 hat geschrieben:Der muss schleunigst gegen einen Profi ausgetauscht werden wenn wir wieder Erfolg und die Abwehr mehr entlastet haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sniper25eis hat geschrieben:Wenn ich mir die Summe der guten mit den schlechten Spielen vergleiche, bleibt da unterm Strich einfach stehen, dass er entweder keine Bundesligatauglichkeit hat oder im falschen system spielt.
Simonsen Fan hat geschrieben:alle 4 - 5 Spiele hat er mal einen Geistesblitz und macht ein paar gute Pässe, das wars. !!
Sonst auch nicht bundesligatauglich, er bringt uns difinitiv nicht weiter !!!
Also Vorstand und ME, ganz schnell seinen Vertrag verlängern, solche Spieler mögt ihr doch am liebsten !!!!!!!
BMGFreak600 hat geschrieben:
Wieso, er hat doch recht. Ich fand selbst einen Peter Nielsen im hohen Alter (und da war ich nicht mehr gerade überzeugt von ihm), noch besser als das was Bradley da macht.
Effe11 hat geschrieben:Hoffentlich kommt da noch ein gutes Angebot in der Winterpause...
Herner hat geschrieben:momentan der Fehlpasskönig von Borusia.
ganz schwach

Auf mehr sinnfreies hat ich grad keine Lust, Tja Michael von der Hölle in die Hölle würd ich sagen. Viel Spass
"
Soviel zu den Krokodilstränen, die jetzt um seinen evtl. Abschied vergossen werden.