Oliver Neuville
- FritzTheCat
Re: Oliver Neuville [27]
Das kann sein, Hauptsache Bj hat den Pass gegeben! 

Das ist oft das Dilemma...wenn ein Joker trifft, dann will er von Anfang an ran. Oft ist das aber dann schlechter als vorher.yes1969 hat geschrieben:wenn er von der bank kommt und dann immer trifft
ist doch auch schön
aber wenn das passiert dann wird er wohl nicht lange auf der bank sein
Nicht auf Olli bezogen!
nun ja laut TF von heute war ja neben Daems auch Oli einer der wenigen mit denen Hans ein einzelgespräch auf dem Platz führte , wird er also schon auf ihn setzen , zumindest deute ich das mal so .
am anfang schnappe ich mir doch die leute die mir am wichtigsten sind .....
am anfang schnappe ich mir doch die leute die mir am wichtigsten sind .....
- FritzTheCat
Vermeintlich, aber was soll er auch sonst machen. Er kann die Leistungen ja nicht beurteilen. Also nimmt er sich erst mal die Spieler die er zu kennen meint!Klinke hat geschrieben:....am anfang schnappe ich mir doch die leute die mir am wichtigsten sind .....
oder halt die Leute die ich für diese saison nicht mehr regelmäßig einsetzen werde, da der zenit bereits erreicht ist.Klinke hat geschrieben: am anfang schnappe ich mir doch die leute die mir am wichtigsten sind .....
das trifft vielleicht nicht auf Daems zu, aber Olli ist langsam an dem Punkt wo er nicht mehr zum Stamm zählen sollte.
und bevor die Olli-Fanboys und- girls mich hier steinigen möchte ich noch mal eben anmerken wozu ein Forum da ist:
"Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (Quelle Wikipedia)"
Also jedem seine Meinung.....
- Titus Tuborg
Ins Meyrische System passt Olli jedenfalls nur bedingt bis gar nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Olli postiv umschrieben Edeljoker, weniger nett formuliert "aussortiert", wird. Allerdings sehe ich auch nur bei HM die Möglichkeit, dies ohne große Unruhen im Umfeld und in der Mannschaft durchzuziehen. Jos wäre dies wahrscheinlich alles viel, viel schwerer gefallen... 

Was macht euch eigentlich so sicher, dass HM wieder mit 3 Spitzen spielen lässt?
naja jedem seine meinung
die einen so die anderen so
finde es aber schon skuril was da für theorien auftauchen
man nimmt sich die spieler bei seite deren zenit schon erreicht ist
und dann gleich wieder ausnahmen daems meine ich natürlich nicht
und PP war auch dabei
bestimmt auch edeljoker
und dann oli paßt nicht in meyer system
welches system denn
der mann hat noch nicht einmal aufgestellt
keine aussage zu irgendeinem spieler getroffen
und dann nur bei HM sieht man die möglichkeit ihn auszusotieren ohne unruhen
leute wenn der oli raus wirft und es gibt keine siege
dann schreit die ganze nordkurve nach oli
ich denke man sollte doch mal abwarten
um zu sehen welches system er spielt
die einen so die anderen so
finde es aber schon skuril was da für theorien auftauchen
man nimmt sich die spieler bei seite deren zenit schon erreicht ist
und dann gleich wieder ausnahmen daems meine ich natürlich nicht
und PP war auch dabei
bestimmt auch edeljoker
und dann oli paßt nicht in meyer system
welches system denn
der mann hat noch nicht einmal aufgestellt
keine aussage zu irgendeinem spieler getroffen
und dann nur bei HM sieht man die möglichkeit ihn auszusotieren ohne unruhen
leute wenn der oli raus wirft und es gibt keine siege
dann schreit die ganze nordkurve nach oli
ich denke man sollte doch mal abwarten
um zu sehen welches system er spielt
herje das wir mal einer meinung sind , ich seh s schon auch so das Daems PP und Oli darauf deuten das er diese am anfang als ansprechpartner sieht , als säulen des Teams . Wenn sie leistung bringen bleiben sie drin , wenn sie keien bringen gehn sie raus.
tippe daher mal er setzt anfangs auf OLi, somit dürfte er alles selbst mit seiner leistung in der Hand haben
Ob Hans zu Beginn das 4-3-3 spielt welches ja doch etwas anfälliger ist wage ich zu bewzeifeln , ich denke er beginnt vorsichtiger und wenn er erfolg hat woird er umstllen auf dieses system
Samstag wissen wir mehr , wird interessant
tippe daher mal er setzt anfangs auf OLi, somit dürfte er alles selbst mit seiner leistung in der Hand haben
Ob Hans zu Beginn das 4-3-3 spielt welches ja doch etwas anfälliger ist wage ich zu bewzeifeln , ich denke er beginnt vorsichtiger und wenn er erfolg hat woird er umstllen auf dieses system
Samstag wissen wir mehr , wird interessant
- MG-MZStefan
Bitte, ernähr und medikamentier Dich weiter genau so wie heute, ja? 

dat war nach der tgl Methadon Ration meines Hausarztes ...
wobei der Text keine wertung , vielmehr eine reine festellung bzw interpretation ist, nicht das es nachher heist der Klinke ändert seine meinung......

wobei der Text keine wertung , vielmehr eine reine festellung bzw interpretation ist, nicht das es nachher heist der Klinke ändert seine meinung......
- Norfer Borusse
Warum Olli nur noch als Joker einsetzen?
Ist er Fusskrank oder warum traut ihn hier keiner mehr ein Spiel über 90 Minuten zu ?
Wenn der Hans in Nürnberg auf einen fast 140 Jahre alten Galasek setzt warum dann nicht auch Olli?
Verstehe ich ihrgendwie nicht warum Olli keine 90 Minuten durchhalten sollte.
Nur weil Jougurt Löw ihn nur noch als Joker sieht heisst es noch lange nicht das Olli nur als so einer zu gebrauchen ist.
gruß aus Norf bei Neuss
Ist er Fusskrank oder warum traut ihn hier keiner mehr ein Spiel über 90 Minuten zu ?
Wenn der Hans in Nürnberg auf einen fast 140 Jahre alten Galasek setzt warum dann nicht auch Olli?
Verstehe ich ihrgendwie nicht warum Olli keine 90 Minuten durchhalten sollte.
Nur weil Jougurt Löw ihn nur noch als Joker sieht heisst es noch lange nicht das Olli nur als so einer zu gebrauchen ist.

gruß aus Norf bei Neuss
wenn ich hier so manche meinungen lese, dann könnte man meinen olli ist nur noch bedingt in der altherren 11 von hintertupflingen einsetzbar
ich hoffe und vor allem vertraue ich darauf das hans weiss was wir an olli haben.
aber das ist wohl die allgemeine auffassung unserer gesellschaft. mit 50 zu alt um noch einen job zu bekommen und mit mitte 30 wird anscheinend bezweifelt das man als fussballer noch geradeaus laufen kann :hilfe:
ich hoffe olli schiesst 10-15 tore. alleine schon um diesen miesmachern das dingens zu stopfen

aber das ist wohl die allgemeine auffassung unserer gesellschaft. mit 50 zu alt um noch einen job zu bekommen und mit mitte 30 wird anscheinend bezweifelt das man als fussballer noch geradeaus laufen kann :hilfe:
ich hoffe olli schiesst 10-15 tore. alleine schon um diesen miesmachern das dingens zu stopfen
bin ich froh das es noch fans gibt die an oli glauben
und nicht wie andere ..................
und nicht wie andere ..................
- Norfer Borusse
Viele vergessen das Olli einer unserer schnellsten spieler ist und das obwohl der junge schon etwas älter ist.
Noch nicht einmal Friend were in der Lage Olli läuferisch was vor zu machen.
Allein deshalb verstehe ich nicht warum viele ihn nur als Joker sehen.
Zu mal Friend in letzter Zeit genauso wenig das Tor trifft wie damals unser Kahe.
Von daher sehe ich auch nicht warum Olli vor Friend weichen sollte falls wir in zukunft doch wieder nur mit einem Stürmer spielen.
Ich will ja hoffen der Hans beendet diese ein Stürmer Taktik für immer....in Liga zwei sind wir mit dieser Taktik auch nicht gut gefahren also warum sollte es jetzt funktionieren?
Olli muß spielen von anfang an und zwar neben Friend.
grüße aus Norf bei Neuss
Noch nicht einmal Friend were in der Lage Olli läuferisch was vor zu machen.
Allein deshalb verstehe ich nicht warum viele ihn nur als Joker sehen.
Zu mal Friend in letzter Zeit genauso wenig das Tor trifft wie damals unser Kahe.
Von daher sehe ich auch nicht warum Olli vor Friend weichen sollte falls wir in zukunft doch wieder nur mit einem Stürmer spielen.
Ich will ja hoffen der Hans beendet diese ein Stürmer Taktik für immer....in Liga zwei sind wir mit dieser Taktik auch nicht gut gefahren also warum sollte es jetzt funktionieren?
Olli muß spielen von anfang an und zwar neben Friend.
grüße aus Norf bei Neuss
- KommodoreBorussia
Olliver Neuville, Olliver Neuville, OLLI, OLLI, Olliver Neuville!

KommodoreBorussia hat geschrieben:Olliver Neuville, Olliver Neuville, OLLI, OLLI, Olliver Neuville!

und das werden wir auch wieder skandieren, warts ab
- FritzTheCat
Ja, kann der alte Mann sicherlich gut gebrauchen! 

der alte man wird dir schon zeigen wo es lang gehtFritzTheCat hat geschrieben:Ja, kann der alte Mann sicherlich gut gebrauchen!
und dann mal gespannt bin
was euch dann für nen müll ausdenkt
- Norfer Borusse
Ich wünschte unser Friend könnte nur halb so schnell laufen wie dieser alte Mann.
grüße aus Norf bei Neuss

grüße aus Norf bei Neuss