Er hat aber nicht die nötige Qualität. Von daher ist das alles zwar aus nostalgischen Gründen schade, aber notwendig.B-Fan hat geschrieben:Bei Mo ists nen bisschen schade, bei Bradley egal. Aber das Tobi gehen muss, ist schon irgendwie traurig. Seid 99 im Verein! Naja, ich hoffe, mit ihm wird ordentlich umgegangen und vielleicht sehen wir ihn nach der aktiven Karriere ja wieder.
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Nichts gegen Tobias Levels.
Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben und ihm kaufe ich auch ab das er an diesem Verein hängt.
Aber nun ist halt der Punkt gekommen wo er den Anforderungen von Favre nicht gerecht wird
Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben und ihm kaufe ich auch ab das er an diesem Verein hängt.
Aber nun ist halt der Punkt gekommen wo er den Anforderungen von Favre nicht gerecht wird
- 30JahreGladbachfan
daran sieht man doch aber auch, das die durchschnittlichen Zeiten bei unserer Borussia vorbei gehen und wir nun den nächsten Schritt machen, da reicht eben die Leistung so mancher Spieler nicht mehr aus.
Absolut richtig.Ich hoffe sehr das wir einen Schritt machen ,zumindest haben wir einen Trainer der diesen machen will30JahreGladbachfan hat geschrieben:daran sieht man doch aber auch, das die durchschnittlichen Zeiten bei unserer Borussia vorbei gehen und wir nun den nächsten Schritt machen, da reicht eben die Leistung so mancher Spieler nicht mehr aus.
Ich hoffe dass T.L. sein Glück findet.
Er hat sich nach seinen Möglichkeiten immer reingehängt, aber das ist nun mal das Los eines Fussballprofis.
Er genügt den Ansprüchen von Trainer und Spielweise nicht mehr.
Alles Gute für die Zukunft.
Er hat sich nach seinen Möglichkeiten immer reingehängt, aber das ist nun mal das Los eines Fussballprofis.
Er genügt den Ansprüchen von Trainer und Spielweise nicht mehr.
Alles Gute für die Zukunft.
- FritzTheCat
".....Levels denkt immer noch, er sei zu gut für einen Zweitligisten (Cottbus)...."
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... gerci.html
Wach werden Junge!
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... gerci.html
Wach werden Junge!

Er soll bei uns bleiben.
Tobi ist die Borussia-Konstante im Team.
Tobi ist die Borussia-Konstante im Team.
Wozu soll er bleiben?
Ne Konstante ist Daems auch.
Ne Konstante ist Daems auch.
Laut Exzess ist die Fortuna an ihm dran. Ich denke das wäre eine gute Option für ihn.
Ja, die bauen sich eine zweite Borussia auf.BorMG hat geschrieben:Laut Exzess ist die Fortuna an ihm dran. Ich denke das wäre eine gute Option für ihn.
Sportlich glaube ich , daß würde für Tobi passen wie Ar.sch auf Eimer - wünsche Ihm alles gute und denke da wäre er gut aufgehoben!BorMG hat geschrieben:Laut Exzess ist die Fortuna an ihm dran. Ich denke das wäre eine gute Option für ihn.
Von den Bergh links hinten, Tobi rechts hinten und Rösler macht das Spiel. Das würde doch gut passen und mir die Fortuna fast sympathisch machen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wäre toll wenn er bei Fortuna landen könnte, dann bräuchte er nicht umziehen und bleibt im 'Dunstkreis' von Borussia.
Vielleicht wäre eine Ausleihe eine Alternative zum endgültigen Abschied!? Alles Gute Tobi, warst immer ein fleißiger Fighter!
Vielleicht wäre eine Ausleihe eine Alternative zum endgültigen Abschied!? Alles Gute Tobi, warst immer ein fleißiger Fighter!
Fortuna? Da kann er auch nach Cottbus gehen 

-
Wieso? Ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht.Jacinta hat geschrieben:Fortuna? Da kann er auch nach Cottbus gehen
- Diplom-Borusse
Erschreckend an dem fohlen-hautnah-Bericht finde ich eher, dass mal wieder wohl einerseits keine Ablöse und andererseits evtl. sogar noch eine Abfindung zu erwarten ist, wenn ich den Tenor jenes reports richtig deute. Denn wenn D'dorf schon nicht das Gehalt zahlen kann, dann werden Sie wohl auch keine relevanten Ablösesumme zahlen (können).
Denen Levels aber quasi zu schenken bzw. evtl. eine Abfindung oder Teile seines (dann alten) Gehalts weiter zu zahlen würde ich persönlich nicht begrüßen.
Meeuwis, Alberman und Co. lassen Grüßen ...
Denen Levels aber quasi zu schenken bzw. evtl. eine Abfindung oder Teile seines (dann alten) Gehalts weiter zu zahlen würde ich persönlich nicht begrüßen.
Meeuwis, Alberman und Co. lassen Grüßen ...

Wenn er wechseln will, dann muss er sein Gehalt mit dem neuen Arbeitgeber aushandeln.Und wenn er da nicht so viel verdienen kann, dann soll er es halt lassen. Entweder man will Fußball spielen oder als Abzocker auf der Tribüne sitzen. Ich an Eberls Stelle würde da keine Kompromisse machen.
Alternative wäre das komplette Gehalt weiter zu bezahlen und einen verdienten Borussen weiterhin Abseits der Mannschaft trainieren zu lassen. Kann man natürlich auch machen. Aber erstmal sollte man die fohlen-hautnah Spekulationen als das behandeln, was sie sind: Spekulationen.Diplom-Borusse hat geschrieben:Denen Levels aber quasi zu schenken bzw. evtl. eine Abfindung oder Teile seines (dann alten) Gehalts weiter zu zahlen würde ich persönlich nicht begrüßen.
Stimmt. Im Kader und beim Trainer von Energie steckt deutlich mehr Potential, da würde ich als ehrgeiziger Spieler eher hingehen. Ganz egal, ob Düsseldorf nun näher ist.GigantGohouri hat geschrieben:Wieso? Ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Find ich jetzt gar nicht. Wenn er aufsteigen will, ist Fortuna die deutlich bessere Alternative. Außerdem spielt sein Busenkumpel van den Bergh dort.