Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Vielleicht, weil er noch nicht weiss, ob er geht
Man weiß ja nie, was vereinbart ist - wenn es eine offizielle Stillschweige-Vereinbarung gibt, dann darf er eben nichts genaues sagen. Bei MAtS und Yann Sommer ging das "Geeiere" auch über einige Monate wegen irgendwelcher Stillschweigevereinbarungen.
Aber ich halte auch Max für absolut ehrlich und aufrichtig. Das ganze Theater in den letzten Tagen bläht ihn doch genauso an. Sehe das auch nicht als Geplänkel. Er will Champions League (und nebenbei am besten auch etwas mehr Gehalt.)
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wir haben bisher für jeden Weggang eine Lösung gehabt! Eberl macht das schon!steff 67 hat geschrieben:Sags nochmal
Das trübt meine Euphorie
Neben Xhaka unser wichtigster Spieler.
Nicht zu ersetzen
Ein absoluter Leader
Nachdem Kommentar von Kruse heute, hab ich ein komisches Gefühl!
Ich Glaube so 100% is das noch gar nicht mit WOB...
Ich Denke mal... sollten wir direkt die CL schaffen, denn bleibt er auch bei uns... das wird er trotz angeblichen Medizincheck auch bestimmt vorher so gesagt haben.... nen Medizincheck ist ja noch lange keine 100% Zusage
Sollten wir die CL direkt schaffen, werden sie sicherlich nochmal verhandeln und denn entscheidet sich die Sache meiner Meinung nach erst richtig.
Ich Glaube so 100% is das noch gar nicht mit WOB...
Ich Denke mal... sollten wir direkt die CL schaffen, denn bleibt er auch bei uns... das wird er trotz angeblichen Medizincheck auch bestimmt vorher so gesagt haben.... nen Medizincheck ist ja noch lange keine 100% Zusage
Sollten wir die CL direkt schaffen, werden sie sicherlich nochmal verhandeln und denn entscheidet sich die Sache meiner Meinung nach erst richtig.
Zuletzt geändert von darkiii am 03.05.2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kruse wird wechseln. Natürlich will er den Fokus nicht auf sich legen, sondern auf Platz 3. Eine Verlängerung ist ausgeschlossen. Punkt.
Sehe ich noch nicht so. Punkt
Kann mich auch Steff nur anschließen. Bin überzeugt, Max ist für unser Spiel nicht zu ersetzen. Ein echter Leader. Sein Wert wird oftmals unterschätzt. War für mich von Anfang an der Königstransfer der letzten Jahre (mit Granit).
Was für mich auch aufgefallen ist. In den vergangenen beiden Jahren haben wir es geschafft, die Überraschungsspieler der Saison einzutüten, also insbesondere Max und Andre.
Dieses Jahr sehe ich gar keinen, der irgendwie überraschend herausgestochen ist. Am ehesten noch Geis. Also, wen soll ME holen. Poulsen kann ich nicht beurteilen. Aber 2. Liga ist immer ein Risiko. Habe auch keine Sorge, dass ME und LF was großartiges aus dem Hut zaubern. Dennoch sehe ich Max, gemeinsam mit Granit, als unseren Schlüsselspieler, den wir einfach brauchen.
Was für mich auch aufgefallen ist. In den vergangenen beiden Jahren haben wir es geschafft, die Überraschungsspieler der Saison einzutüten, also insbesondere Max und Andre.
Dieses Jahr sehe ich gar keinen, der irgendwie überraschend herausgestochen ist. Am ehesten noch Geis. Also, wen soll ME holen. Poulsen kann ich nicht beurteilen. Aber 2. Liga ist immer ein Risiko. Habe auch keine Sorge, dass ME und LF was großartiges aus dem Hut zaubern. Dennoch sehe ich Max, gemeinsam mit Granit, als unseren Schlüsselspieler, den wir einfach brauchen.
- PfalzBorusse79
Das war auch mein Gedanke. Es erinnert viel an den Wechsel von MAtS.rwo power hat geschrieben:Man weiß ja nie, was vereinbart ist - wenn es eine offizielle Stillschweige-Vereinbarung gibt, dann darf er eben nichts genaues sagen. Bei MAtS und Yann Sommer ging das "Geeiere" auch über einige Monate wegen irgendwelcher Stillschweigevereinbarungen.
Nur, dass da früher klar war, dass er geht. Nur nicht wohin
Denk mal, wir werden Vierter. Wie peinlich das für Kruse ist. Er muss den Druck von sich nehmen.
Was soll er denn sonst sagen? Ich habe einen Vertrag unterschrieben? Hat er ja NOCH nicht.
Aber er wird in Wolfsburg unterschreiben.
Was soll er denn sonst sagen? Ich habe einen Vertrag unterschrieben? Hat er ja NOCH nicht.
Aber er wird in Wolfsburg unterschreiben.
Gut Möglich das er sagte, wir warten bis zum Ende ab welcher Platz rausspringt und dann kommt die 100% Entscheidung!
Stell Dir mal vor wir werden am Ende doch noch zweiter.....
Sicherlich würde er in WOB eventuell mehr verdienen...aber wenn wir wirklich am Ende die direkte CL schaffen und sogar eventuell noch zweiter werden sollten... wieso sollte man dann nicht doch nochmal verhandeln...
Bin mir sicher, daß was das Geld angeht sicherlich ne Lösung gefunden wird...
Stell Dir mal vor wir werden am Ende doch noch zweiter.....
Sicherlich würde er in WOB eventuell mehr verdienen...aber wenn wir wirklich am Ende die direkte CL schaffen und sogar eventuell noch zweiter werden sollten... wieso sollte man dann nicht doch nochmal verhandeln...

Bin mir sicher, daß was das Geld angeht sicherlich ne Lösung gefunden wird...
Zuletzt geändert von darkiii am 03.05.2015 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Er kassiert in Wolfsburg aber viel mehr Geld. Wollte er bleiben, könnte er es genauso gut sagen.
Als ob Kruse seinen Verbleib von einer Saison und der CL-Teilnahme abhängig machen würde. Ich bitte euch.
Manche sehen es zu sehr aus der Fanbrille. Viel Hoffnung dabei.
Als neutraler Beobachter kann man nur zu dem Schluss kommen, dass er wechselt. Wieso sollte er sonst zum Medi-Check. Dazu die Aussagen von Allofs.
Wie eindeutig braucht ihr es noch?
Als ob Kruse seinen Verbleib von einer Saison und der CL-Teilnahme abhängig machen würde. Ich bitte euch.
Manche sehen es zu sehr aus der Fanbrille. Viel Hoffnung dabei.
Als neutraler Beobachter kann man nur zu dem Schluss kommen, dass er wechselt. Wieso sollte er sonst zum Medi-Check. Dazu die Aussagen von Allofs.
Wie eindeutig braucht ihr es noch?
Abwarten.....
Hinten kackt die Ente.....
Wenn es so ist, ist es so..... aber am Ende wird abgerechnet!
Hinten kackt die Ente.....
Wenn es so ist, ist es so..... aber am Ende wird abgerechnet!
- Johnny Cache
So ist es. Langfristig ist Wolfsburg einfach 'ne Nummer größer als wir. Kruse einen Wechsel als pure Geldgeilheit zu verbuchen ist absolut unfair. So ungerne ich VW auch habe...nicklos hat geschrieben:Manche sehen es zu sehr aus der Fanbrille.
Genau der Medi-Check ist für mich aber der Hinweis, das er sich tatsächlich noch nicht 100-%ig entschieden hat. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil er es zugegeben hat. Wenn er schon damit rausrückt, kann er auch gleich damit rausrücken, dass er wechseln wird. Ein Aufwasch, am wenigsten Theater. Und er hat ja selbst gesagt, dass es Zeit wird, sich zu entscheiden. So redet keiner, wenn er einen Medi-Check gemacht hat und die Sache sicher ist. Das ergibt nur Sinn, wenn die Vereinsleitung noch in keinster Weise informiert wäre. Und dass halte ich noch für wesentlich absurder.
- dedi
Johnny,
aber ein bisschen werden die monetären Einheiten schon eine Rolle gespielt haben, oder?
aber ein bisschen werden die monetären Einheiten schon eine Rolle gespielt haben, oder?
- Johnny Cache
Natürlich dedi. Aber hier tun einige so als würde er aus purer Geldgeilheit wechseln.
Die Sache ist noch nicht 100%ig durch
- dedi
Aber zu 99,99%!
Was man glaube ich auch nicht vergessen sollte. Als Kruse zu uns kam, hat er sich gegen lukrativere Angebote entschieden. Warum? Weil er geldgeil ist? Glaub ich eben nicht. Dazu ist er viel zu unangepasst, fast rebellisch unterwegs. Bei uns sah er den besten Schritt für seine Karriere und den hat er gewählt. Punkt.