Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dedi » 16.07.2012 18:16

Sky ist ja echt super: zuerst wird der Wechsel als fix gemeldet und dann werden die Alternativen behandelt, wenn der Transfer nicht zustande kommt? Das ist ja wie hier im Forum! :bmg: :winker:
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 16.07.2012 18:19

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :daumenhoch:

Letzte Klausur rum! Jetzt bitte noch Luuk und alles is Super :)
Ollie

Beitrag von Ollie » 16.07.2012 18:20

24 Seiten an einem Tag (bis jetzt) - ihr seid ja nicht ganz dicht :mrgreen: ;)
Wuppifohlen

Beitrag von Wuppifohlen » 16.07.2012 18:22

Ich denke auch dass die Sache durch ist. Morgens sollte er dann mal endlich mit der Nr.9 vorgestellt werden. Dann stimmt mein Trikot endlich....
dedi

Beitrag von dedi » 16.07.2012 18:23

Die Gäste sind von der Bild, Express und Co.

Genau von hier haben sie ihre Informationen! :winker:
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 16.07.2012 18:23

Ist doch ganz einfach:

1. Wenn er kommt, ist er da.
2. Wenn er nicht da ist, ist er nicht gekommen, könnte aber noch kommen.
3. Wenn er also noch kommen könnte, ist er später da.
4. Ist er dann später nicht da, könnte er aber..... uswusw :gaga:
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 18:24

Eberl is heute in Holland gewesen und es gibt noch keine neue News was sich da ergeben hat :(
dedi

Beitrag von dedi » 16.07.2012 18:24

Ollie hat geschrieben:24 Seiten an einem Tag (bis jetzt) - ihr seid ja nicht ganz dicht :mrgreen: ;)

Hoffentlich hast du wenigstens besseres Wetter als wir.... :wink:
reneg8

Beitrag von reneg8 » 16.07.2012 18:24

darkiii hat geschrieben:Also für mich ist er definitiv KEIN verlust...
Für mich wär es ein Gewinn wen du wechseln würdest :winker:
BOJünter

Beitrag von BOJünter » 16.07.2012 18:27

Das melden die schon den ganzen Tag!!Nur gibt es halt einen kleinen Unterschied zu fix und aller Voraussicht!-:)[/quote]

Hier noch ein paar Varianten:

vermeintlich, vielleicht, wahrscheinlich, eventuell, höchstwahrscheinlich, voraussichtlich, wohl, angeblich, mutmaßlich, vermutlich, wahrscheinlich, voraussichtlich, anscheinend, denkbar... :winker:

Am liebsten wäre mir aber die Meldung: Wechsel perfekt :anbet:
Borusse_vom_Deister

Beitrag von Borusse_vom_Deister » 16.07.2012 18:28

Borussia Barcelona hat geschrieben:Eberl is heute in Holland gewesen und es gibt noch keine neue News was sich da ergeben hat :(
Nope, war er nicht, lediglich letzte Woche Montag,..... Nur falls du dich jetzt auf den niederl. Artikel beziehst :D
Borussia Barcelona

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 18:29

Nein, es stand doch irgendwo leider weiß ich jetzt nicht wo das Eberl heute nochmal hinfährt um zu Verhandeln
joborussia

Beitrag von joborussia » 16.07.2012 18:31

317 Seiten.... Unfassbar!!! :hilfe: :hilfe: :mrgreen:
dedi

Beitrag von dedi » 16.07.2012 18:33

joborussia hat geschrieben:317 Seiten.... Unfassbar!!! :hilfe: :hilfe: :mrgreen:
Der Server platzt bald! Werden schon neue Festplatten nachgeschoben! :mrgreen:
Borusse_vom_Deister

Beitrag von Borusse_vom_Deister » 16.07.2012 18:33

Borussia Barcelona hat geschrieben:Nein, es stand doch irgendwo leider weiß ich jetzt nicht wo das Eberl heute nochmal hinfährt um zu Verhandeln
In dem selben Artikel, um das nochmal zu erklären stand auch dass wir diese Woche mit LF verlängert haben und dass am Montag drauf ME nach Enschede fährt....

LF-Verlängerung war vor zwei Wochen, letzte Woche ME nach Enschede....

Glaub mir, der Artikel war schon älter, nur ist ne Woche später aufgetaucht :D
atreiju

Beitrag von atreiju » 16.07.2012 18:35

Ich bin wohl einer der wenigen, die hier nicht in Euphorie verfallen, falls es klappt, sondern das ganze eher skeptisch sehen.

Es sieht wohl so aus, dass uns der Transfer mit Nebengeräuschen mindestens 12, vielleicht sogar mehr Mio. kostet. das ganze für einen zugegebenermaßen sehr talentierten Stürmer, der in der letzten Saison in Holland eine Supertrefferquote hatte und hinter dem angeblich auch einige große Vereine dran waren - ob das wirklich so war, weiß keiner, ein konkretes Angebot hat wohl kein absoluter Spitzenverein abgegeben.

Mich erinnert das einfach zu sehr an einen anderen sehr jungen, sehr gehypten, sehr talentierten Stürmer aus der Ehrendivision, der zudem noch als bester Spieler einer U21-EM ausgezeichnet wurde und den hier auch fast alle haben wollten, der aber dann für die schlappe Summe von 10 Mio. € an einen anderen Bundesligisten ging und seitdem einer der größten Transferflops dieses Vereins ist. Ich meine Marcus Berg.

Mag ja sein, dass de Jong wirklich der nächste Roy Makaay, van Nistelrooy, van Persie oder Huntelaar werden kann und somit ein Volltreffer, aber Tore in der 1. Liga der Niederlande sind fürwahr keine Garantie für Tore in der Bundesliga noch dazu im höheren zweistelligen Bereich.

Ich halte diesen Transfer für sehr gewagt und ein sehr hohes Risiko, wenn es sich auszahlt, ist Max Eberl der Held, falls nicht und de Jong eben nicht einschlägt, dann haben wir ein Riesenproblem, wenn nicht überraschend eine der beiden Alternativen Hrgota oder Mlapa zum absoluten Volltreffer wird. Wobei ich betonen möchte, dass Eberl dann deswegen für mich keine Pflaume ist.

Was mich am meisten stört, ist die Art und Weise, wie sich Twente verhält und sowohl uns als auch den Spieler quasi erpresst, schon alleine das wäre für mich ein grund, diesen Verein ins Leere laufen zu lassen, ich glaube nämlich nicht, dass da ein anderer Verein ist, der diese Summen zahlt. Gut finde ich das Verhalten des Spielers selbst, auch wenn ich mich frage, wie sich das auswirken wird, dass er jetzt auf seine Transferbeteiligúng verzichtet.

Insgesamt ist die Geschichte ziemlich vertrackt und bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen, ich hoffe sehr, dass es ein Erfolg wird, wenn der Transfer zustande kommt, aber ich nage ziemlich an der Summe und auch an der Frage, ob unsere ziemliche Konzentration auf de Jong nicht auch problematisch werden kann.
Mickey

Beitrag von Mickey » 16.07.2012 18:38

Der niederrländische Regionalsender TV Oost, der auch den Bereich Enschede deckt, hat gemeldet das Borussia bereit ist mehr als 14 Millionen für LdJ zu zahlen exklusiv Bonus. de Jong und sein Berater hatte diese hohen Forderungen wütend gemacht. Borussia geht bis zum Äussersten um Luuk zu holen.
Zuletzt geändert von Mickey am 16.07.2012 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
BOJünter

Beitrag von BOJünter » 16.07.2012 18:40

Habe eben mal gegoogelt, weil das Geld bald eh nichts mehr wert ist und da kommt es auf paar Euronen für LDJ auch mehr drauf an:

Sie fühlen sich jetzt von den vielen neuen Informationen erschlagen? (mehr als 318 Seiten) Keine Panik. Die wichtigsten Fakten rund um die Geldanlage haben wir für Sie in einer Checkliste zusammengestellt:

Investieren Sie in sichere Anlagen, z.B. Knipser, die für den langfristigen Erfolg sorgen...

Nachhaltige Wertanlage, das bedeutet Wertsicherung verbunden mit deutlicherWertsteigerung

Holländische Meister bieten beste Wertsteigerungen bei Christie's, Sotheby's, Chelsea's etc. :bmgja:
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 16.07.2012 18:40

Also ehrlich,

da bin ich mal 3 Std nicht hier im Forum, und muss erstmal 12 Seiten aufholen :hilfe:

Das schlimme daran ist, ich habs auch noch getan. :|
Aber das ist wohl der Grund, warum ich hier in der Therapierunde richtig bin.

:winker: Ein nettes Hallo nochmals an alle!
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 16.07.2012 18:42

Borusse_vom_Deister hat geschrieben: In dem selben Artikel, um das nochmal zu erklären stand auch dass wir diese Woche mit LF verlängert haben und dass am Montag drauf ME nach Enschede fährt....

LF-Verlängerung war vor zwei Wochen, letzte Woche ME nach Enschede....

Glaub mir, der Artikel war schon älter, nur ist ne Woche später aufgetaucht :D
Also niederländische Medien haben in der vergangenen Woche gemldet, dass Max heute noch einmal in Enschede ist. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man verhandelt schließlich und solche Verhandlungen werden bestimmt nicht am Telefon vorgenommen. Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Gesperrt