Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Hatten heute teilweise einige gute Kombinationen gehabt. Da hätte ich ihn mir als weiteren Kombinantions- und Wandspieler eher gewünscht als Mlapa. Und zwar auch als 2. echte Spitze und nicht im Tausch mit de Jong.
- BILDverbrennungsAnlage
bald wird er wieder spielen 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus!GigantGohouri hat geschrieben:Hatten heute teilweise einige gute Kombinationen gehabt. Da hätte ich ihn mir als weiteren Kombinantions- und Wandspieler eher gewünscht als Mlapa. Und zwar auch als 2. echte Spitze und nicht im Tausch mit de Jong.

Mike muß von Anfang an ran....aus pasta

dann hätten wir wohl gewonnenGigantGohouri hat geschrieben:Hatten heute teilweise einige gute Kombinationen gehabt. Da hätte ich ihn mir als weiteren Kombinantions- und Wandspieler eher gewünscht als Mlapa. Und zwar auch als 2. echte Spitze und nicht im Tausch mit de Jong.
Kann Euch nur zustimmen. Mlapa war ein glatter Ausfall. Das hätte Mike auf einem Bein zustande gebracht...
Denke nicht, dass das nen Unterschied gemacht hätte. Man hätte Luuk durchspielen lassen sollen.
Das ist auch meine Meinung. War vielleicht missverständlich formuliert. Wenn Favre aber schon auswechselt, dann wäre mir Mike deutlich lieber gewesen.
Für mich gehört Hanke auf den Platz. Ich habe den Eindruck, wenn er spielt, dann ist viel mehr Aktion auf dem Platz. Auch die anderen Spieler sind dann galliger und bissiger.
Das liegt nicht daran, weil Mike so sensationell spielt, sondern er ist ein Leader auf dem Platz, der seine Kollegen auch mal Dampf macht, gestikuliert und stellt.
Das aktuellste Beispiel war doch seine Einwechselung gegen Mainz 05.
Als er in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand, war unser Spiel viel lebhafter.
Das liegt nicht daran, weil Mike so sensationell spielt, sondern er ist ein Leader auf dem Platz, der seine Kollegen auch mal Dampf macht, gestikuliert und stellt.
Als er in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand, war unser Spiel viel lebhafter.
mir fällt eher mal auf das er abwinkt und stehen bleibt wenn der ball nicht so kommt wie er will oder eben von ihm nicht so ideal gespielt war
wie unterscheidlich doch wahrnehmungen sein können und dass in unseren breitengraden
wie unterscheidlich doch wahrnehmungen sein können und dass in unseren breitengraden
-
volle Zustimmung, Mike muss auf den Platz, von Anfang an und dauerhaft --- gerne auf der Cigerci-Position !BoBor hat geschrieben:Für mich gehört Hanke auf den Platz. Ich habe den Eindruck, wenn er spielt, dann ist viel mehr Aktion auf dem Platz. Auch die anderen Spieler sind dann galliger und bissiger.

- underworlder
immer noch keine vertragsverlängerung ob man wartet was igor macht?ansonsten muss er gehen?
Obwohl wir soviele Neuzugänge haben, ist Mike für mich 12/13 bislang die größte Wundertüte im Team. Zu Beginn der Saison sah mir das alles sehr nach Trotzreaktion aus. So ein wenig nach dem Motto: "Der Verein gibt 'nen Haufen Geld für blutjunge Talente aus und jetzt sollen sich die bewährten Recken womöglich hinten anstellen? Ne, nicht mit mir!" Nicht nur die Facebookaktion und seine Aussagen, sondern auch seine Körpersprache haben mir dieses Bild vermittelt. Wäre ja kaum verwunderlich, ein Haufen Fans denkt offenbar genau so. Und innerhalb der Mannschaft war er damit nicht der alleinige Unruheherd, aber wohl der extrovertierteste. Vorlaute und ehrgeizige Newcomer wie Xhaka, die gleich auf Platzhirsch gemacht haben, waren der Situation nicht unbedingt zuträglich. Dennoch hätte ich gerade von Mike damals eigentlich etwas mehr Contenance und "Größe" erwartet. Schwamm drüber.
Das Ganze hat sich im Laufe der Hinrunde deutlich gebessert. Und ein Hanke in der Form der vergangenen Saison, daran gibt es wohl kaum einen Zweifel, ist für uns immer eine Bereicherung. Doch da mangelt es leider noch etwas, zudem die Position im "neuen" System nicht ganz klar wäre. Letztlich denke ich, sollten wir Favre vertrauen und Mike soll sich kontinuierlich - wie alle anderen - im Training anbieten. Dann klappt das von ganz alleine.
Das Ganze hat sich im Laufe der Hinrunde deutlich gebessert. Und ein Hanke in der Form der vergangenen Saison, daran gibt es wohl kaum einen Zweifel, ist für uns immer eine Bereicherung. Doch da mangelt es leider noch etwas, zudem die Position im "neuen" System nicht ganz klar wäre. Letztlich denke ich, sollten wir Favre vertrauen und Mike soll sich kontinuierlich - wie alle anderen - im Training anbieten. Dann klappt das von ganz alleine.
- Simonsen 1978
so what; er gibt danach aber immer weiter Vollgas, das fällt mir auf. Er spielt dann Pässe und bereitet vor und ackert. Mit dem Team von Hoffe werden wir nichts aber auch gar nichts reissen. Cigerci viel zu eigensinnig. DeJong, kompletter Ausfall, und zu langsam trotz 4 Chancen. Die Jungs sind noch überhaupt nicht in der Buli angekommen. Gegen Dus will ich Mike wieder sehen, sonst werde ich wahnsinnig im Stadion...Klinke hat geschrieben:mir fällt eher mal auf das er abwinkt und stehen bleibt wenn der ball nicht so kommt wie er will oder eben von ihm nicht so ideal gespielt war
DeJong, kompletter Ausfall, und zu langsam trotz 4 Chancen.

- Simonsen 1978
will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du das Spiel so siehst wie Du die Wochentage zählst...........heute ist Dienstag.
An sonsten mal die orangene Luuk Brille abnehmen und das Spiel mal in Ruhe bei Sky oder t-home anschauen in der Wiederholung, mein Tip: 56-68 min. reichen schon.....

An sonsten mal die orangene Luuk Brille abnehmen und das Spiel mal in Ruhe bei Sky oder t-home anschauen in der Wiederholung, mein Tip: 56-68 min. reichen schon.....
Jetzt wo Du es sagst, ich hab das Spiel gar nicht gesehen!Und heute ist NICHT Mittwoch?Mach mich nicht schwach...
das will aber keiner , wir wollen ja keine Frankfurter verhältnissseSimonsen 1978 hat geschrieben:sonst werde ich wahnsinnig im Stadion...

Ich bin wie einige auch der Meinung das lieber Hanke für Mlapa hätte spielen müssen. Mir hat Mlapa bisher in keinen Spiel gefallen, in dem er eingesetzt wurde. Und wer Hanke kennt, der ahnt wohl auch wie sauer er war, dass Mlapa den Vorzug bekam. Man sollte es sich mit Hanke nicht verscherzen, sonst isser weg, und ich würde ihm nach trauern. Oder hat er schon verlängert?
-
absolut richtig, Mike muss ins Team !Simonsen 1978 hat geschrieben: so what; er gibt danach aber immer weiter Vollgas, das fällt mir auf. Er spielt dann Pässe und bereitet vor und ackert. Mit dem Team von Hoffe werden wir nichts aber auch gar nichts reissen. Cigerci viel zu eigensinnig. DeJong, kompletter Ausfall, und zu langsam trotz 4 Chancen. Die Jungs sind noch überhaupt nicht in der Buli angekommen. Gegen Dus will ich Mike wieder sehen, sonst werde ich wahnsinnig im Stadion...
dann geht spielerisch endlich wieder viel mehr !
Mike - Michel - de Jong!