Igor de Camargo
- raute56
Re: Igor de Camargo [10]
204 Beiträge insgesamt, 132 in der Elf vom Niederrhein.
53 in diesem Thread. Das sieht für mich aus, dass du dich auf einen Spieler einschießt.
Reicht das?
53 in diesem Thread. Das sieht für mich aus, dass du dich auf einen Spieler einschießt.
Reicht das?
-
Das es für dich so aussieht reicht nicht aus.
Die Spieler sollten auch mal das Niveau einiger Posts hier beurteilen...da müssten aber einige in die 2. Liga 

[quote="raute56"
[/quote]
Vorallem, wenn man den Zeitraum betrachtet und sich fast ausschließlich auf Wiederholungen in seinen beschränkten Beitägen beschränkt, bzw. die ausschließlich geäußerte und gleichbleibende Kritik.
Ich glaube es ist ja eigentlich verboten zu schreiben (sollte aber auch verboten sein, sich mit diesem Nick anzumelden), aber es kommen stark efoeske Züge zum Vorschein - habe den Verdacht einer Kreuzung von Efo, evtl. einer Deutschlehrerin und auch borussiabernd könnte noch mitgewirkt haben, bei der Namensgebung dieses Sympathikus und dem Formulieren, bei der wirklich schon offensichtlichen Camargo-Hetze.
Wenn man es nicht wirklich objektiv kann und seinen Standpunkt einmal ausführlich dargelegt hat, sollte man es vllt. auch lassen (sh. das leuchtende Vorbild Fresene- der schreibt auch nicht mehr über Mike Hanke).
Außerdem hat ein begeisterter bekennender 'Nicht-Gladbach-Fan' , nur meiner bescheidenen Meinung nach, nichts beim Thema 'Die Elf vom Niederrhein' verloren (gerade dann nicht, wenn es darum geht Einzelne zu bashen).
[/quote]
Vorallem, wenn man den Zeitraum betrachtet und sich fast ausschließlich auf Wiederholungen in seinen beschränkten Beitägen beschränkt, bzw. die ausschließlich geäußerte und gleichbleibende Kritik.
Ich glaube es ist ja eigentlich verboten zu schreiben (sollte aber auch verboten sein, sich mit diesem Nick anzumelden), aber es kommen stark efoeske Züge zum Vorschein - habe den Verdacht einer Kreuzung von Efo, evtl. einer Deutschlehrerin und auch borussiabernd könnte noch mitgewirkt haben, bei der Namensgebung dieses Sympathikus und dem Formulieren, bei der wirklich schon offensichtlichen Camargo-Hetze.
Wenn man es nicht wirklich objektiv kann und seinen Standpunkt einmal ausführlich dargelegt hat, sollte man es vllt. auch lassen (sh. das leuchtende Vorbild Fresene- der schreibt auch nicht mehr über Mike Hanke).
Außerdem hat ein begeisterter bekennender 'Nicht-Gladbach-Fan' , nur meiner bescheidenen Meinung nach, nichts beim Thema 'Die Elf vom Niederrhein' verloren (gerade dann nicht, wenn es darum geht Einzelne zu bashen).
-
Besser nicht alle.Hoffi007 hat geschrieben:Die Spieler sollten auch mal das Niveau einiger Posts hier beurteilen...da müssten aber einige in die 2. Liga
"Sie haben in jeder Mannschaft vier, fünf Fußballer, die sind richtig blöd!" Hans Meyer

- raute56
Fresene, ich hätte nichts dagegen, wenn Nicht-VfL-Fans sich sachlich mit VfL-Spielern beschäftigen würden. Aber bei boninsegna sieht es für mich so aus, dass der, der uns die Vereinsbrille vorwirft, die Anti-de-Camargo-Brille anhat.
-
Fresene hat geschrieben:
Objektiver als ein Nicht-Fan kann man nicht sein.

Aber würdest du mir bitte die Bedeutung des Wortes efoesk erklären. Vielleicht erkenne ich mich ja tatsächlich wieder?!
-
raute56 hat geschrieben:Fresene, ich hätte nichts dagegen, wenn Nicht-VfL-Fans sich sachlich mit VfL-Spielern beschäftigen würden. Aber bei boninsegna sieht es für mich so aus, dass der, der uns die Vereinsbrille vorwirft, die Anti-de-Camargo-Brille anhat.
Dann sag/schreib mir doch bitte an welcher Stelle ich mich unsachlich über deCamargo geäussert habe,und welche Kritik von meiner Seite unberechtigt ist.
Das ich mich nicht anderen Spielern in der Ausführlichkeit gewidmet habe liegt auch am Zeitfaktor. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag vor dem PC

Unsachlich hast Du Dich tatsächlich nicht geäussert, du hantierst nur mit falschen Zahlen, um Igor zu bashen. Und statt vorher zu überprüfen, ob Du Unwahrheiten verbreitest, postest Du den Kram, weil er Dir in den Kram passt.
Die Unstimmigkeit bei den Scorerpunkten kommt übrigens daher, dass sich Kicker und fußballdaten.de irren, was die Vorlage zum 2:1 gegen Leverkusen angeht, transfermarkt.de aber richtig liegt. Tatsächlich kam die Vorlage von Arango und nicht von Hanke.
Kannst Du hier selber nachsehen: /watch?v=eMaxtePBq64 ab Minute 5.30.
Ferner unterschlägt fussballdaten.de auch den Assist von Igor beim 2:0 gegen Hoffenheim, als er gefoult wurde und es einen Elfer gab. Hier liegen der Kicker und wieder transfermarkt.de richtig (deshalb nutze ich auch diese Quelle, was Statistiken angeht).
Kurz: fussballdaten.de ist die unsicherste Quelle, wenn es um Statistik geht. Gebrauchen kann man sie höchstens dann, wenn man einem Spieler was will.
Sauber ist sowas nicht, aber zum Glück passen wir hier ja auf.
Weiter so, Igor!
Die Unstimmigkeit bei den Scorerpunkten kommt übrigens daher, dass sich Kicker und fußballdaten.de irren, was die Vorlage zum 2:1 gegen Leverkusen angeht, transfermarkt.de aber richtig liegt. Tatsächlich kam die Vorlage von Arango und nicht von Hanke.
Ferner unterschlägt fussballdaten.de auch den Assist von Igor beim 2:0 gegen Hoffenheim, als er gefoult wurde und es einen Elfer gab. Hier liegen der Kicker und wieder transfermarkt.de richtig (deshalb nutze ich auch diese Quelle, was Statistiken angeht).
Kurz: fussballdaten.de ist die unsicherste Quelle, wenn es um Statistik geht. Gebrauchen kann man sie höchstens dann, wenn man einem Spieler was will.
Sauber ist sowas nicht, aber zum Glück passen wir hier ja auf.

Weiter so, Igor!

Gäääääähn , weißt du wie oft ich und andere schon geäußert habenBoninsegna hat geschrieben:Geht es nur mir so?
Mein Eindruck ist nämlich der,das de Caramago in der Zeit wo er aufgrund von Verletzungen eigentlich nie hat wirklich fit sein können,besser gespielt hat,als diese Saison,in der er das erstemal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei geblieben ist.

Ist garnicht so lange her

-
Du unterstellst mir also mit Absicht womöglich falsche Zahlen zu nennen,bzw. wissentlich einer unseriöse Quelle zu bedienen um einen Spieler zu bashen,oder ihm etwas zu wollen?!ewigerfan hat geschrieben:Unsachlich hast Du Dich tatsächlich nicht geäussert, du hantierst nur mit falschen Zahlen, um Igor zu bashen. Und statt vorher zu überprüfen, ob Du Unwahrheiten verbreitest, postest Du den Kram, weil er Dir in den Kram passt.
Sauber ist sowas nicht, aber zum Glück passen wir hier ja auf.![]()
Weiter so, Igor!

Weiss fussballdaten eigentlich davon,oder ist die Seite extra gegründet worden um Fussballer zu diskreditieren?!
Da muss ich dich enttäuschen. Es mag durchaus sein,das meine Quelle die unseriösere ist,und die Zahlen nicht stimmen. Aber mir ist ein Fussballspieler nicht wichtig genug ,als das ich auf die Idee käme ihn zu bashen.
Aber Igor freut sich bestimmt das du ihn derart unterstützt..da wird er meine angeblichen Versuche ihm ans Bein zu pinkeln wohl verwinden.

Und,aufgepasst,wenn man mir überhaupt unterstellen will de Camargo zu bashen,dann nicht aufgrund der Statistik,sondern aufgrund meiner Einschätzung das es ihm sowohl an Technik als auch an Spielverständnis mangelt.
- MG-MZStefan
Was deines Erachtens wichtig ist, ist selbstverständlich einzig und allein dir überlassen.Boninsegna hat geschrieben: Das ich mich nicht anderen Spielern in der Ausführlichkeit gewidmet habe liegt auch am Zeitfaktor. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag vor dem PC,und aktuell ist die Personalie de Camargo oder Hanke meines Erachtens die wichtigste,da sich der Rest der Mannschaft im Grunde selbst aufstellt.
Dass du allerdings obwohl du nicht jeden Tag am PC sitzt hier so im Schnitt in kurzer Zeit mal über fünf Posts absetzt und zudem noch über ein Viertel im de Camargo Thread kann schon mal zur Verwunderung bei dem ein oder anderen führen. Und das was du an sachlichen Diskussionen vermisst ist vermutlich in der Tat deinem provokativem Nick geschuldet. Ich denke mal den hast du ja selbst ausgewählt.
Zurück aber zu de Camargo obwohl du auch die Schreibweise der Namen von anderen Spielern anscheinend nicht kennst. Er macht seine Tore für uns, und wenn er sie macht sind sie genauso wichtig wie andere auch. Ich erkenne beim besten Willen nicht den Sinn der in dieser Form geführten "besser oder schlechter" Diskussion...
@MG-MZStefan
So siehts aus! IdCs Tore sind so wichtig wie alle für den VfL...
Ansonsten Leute, wundert es mich, dass ihr euch alle von der hier neu im
Forum aufgetauchten Wurfbüchse so aus der Reserve locken lasst.
Wir wissen doch alle was für ein Sportsfreund das ist. Hat er doch selbst mehr als
deutlich gemacht (besonders im TerStegen-Thread), wie er sich sieht:
Jemand, der kein tumber Fan ist, sondern ein souveräner "Symphatisant",
der allein die objektive Wahrheit kennt -weil ihm ja das Fan-Gen fehlt - und
der sich aus lauter Freundlichkeit mal eben herablassend-gönnerhaft in die
Niederungen der dümmlich-verblendeten Borussenfans begibt um diese an
seinen Erleuchtungen teilhaben zu lassen.
Wer sich so präsentiert mit dem brauch ich nicht zu diskutieren. Ich fürchte
dazu fehlt mir als tumber Fan von Borussia der Durchblick :byebye:
So siehts aus! IdCs Tore sind so wichtig wie alle für den VfL...
Ansonsten Leute, wundert es mich, dass ihr euch alle von der hier neu im
Forum aufgetauchten Wurfbüchse so aus der Reserve locken lasst.
Wir wissen doch alle was für ein Sportsfreund das ist. Hat er doch selbst mehr als
deutlich gemacht (besonders im TerStegen-Thread), wie er sich sieht:
Jemand, der kein tumber Fan ist, sondern ein souveräner "Symphatisant",
der allein die objektive Wahrheit kennt -weil ihm ja das Fan-Gen fehlt - und
der sich aus lauter Freundlichkeit mal eben herablassend-gönnerhaft in die
Niederungen der dümmlich-verblendeten Borussenfans begibt um diese an
seinen Erleuchtungen teilhaben zu lassen.

Korrektur / Anmerkung es ändert nichts daran das du und vielleicht ein paar andere das so sehen, bzw. sehen wollen.borussenmario hat geschrieben: Es ist sein Thread hier und deshalb wird hier natürlich über seine Tore gesprochen und seinen Anteil am Erfolg und sein Lastminute-Tor und sein Assist, die uns dann am Ende in der Relegation den Klassenerhalt brachten. Du kannst dich gerne rein und rausquatschen, ändert nichts daran, dass er am Ende dieser besagten Saison die entscheidenden Dinge gemacht hat. Ich erwarte weder, dass Du das genau so siehst, noch dass Du das überhaupt verstehen willst, ändert aber nichts daran, dass wir ihm den Klassenerhalt in der Relegation zu verdanken haben, meinetwegen auch nur wir alle ohne dich und vielleicht noch ein paar andere, die das nicht so sehen, das juckt mich doch überhaupt nicht und schmälert keinesfalls seine Relegations-Heldentat![]()
Ich will dir deinen Helden bzw. seinen Heldenstatus auch nicht nehmen. Wenn es dir hilft glaube weiter daran das er der Garant für den Klassenerhalt gewesen ist.
Vielleicht hilft es Dir ja sogar schlechtere Spiele besser verarbeiten zu können indem du dich dann an solch vermeintliche Heldenmomente zurückerinnerst.
Die Ursprünge von Helden liegen ja in uralten Mythen und Mythen haben häufig einen schicksalhaften, tragischen Ausgang. Wollen wir mal hoffen das uns das für IDC und Borussia erspart bleibt.
Fakt ist allerdings jetzt schon, dass Taten aus der Vergangenheit bereits in der Gegenwart und Zukunft verblaßen.
Was IDC ja bereits in der vorherigen Saison "erleben durfte". Mal sehen wie es wird wenn LDJ zurück ist.
Grundsätzlich ist es mir aber wirklich egal wer unsere Borussia zum Sieg führt oder schießt. Es sollen halt die Spieler die derzeit das beste Ergebnis auf dem Platz erzielen können, dieses auch tun. Und ich denke es gehören immer mehr dazu als ein einzelner Spieler und ein einzelnes Tor aber das habe ich ja schon versucht zu erläutern.
Noch eins es ist ein Thread über und um den Spieler, also ein Diskussionsforum in welchen unterschiedliche Sichtweisen zur Kenntnis gegeben werden können und sollen. Denn nur so bleibt das ganze lebendig und interessant.

-
Du siehst also eine weiter Position die nicht recht eindeutig besetzt ist?MG-MZStefan hat geschrieben: Was deines Erachtens wichtig ist, ist selbstverständlich einzig und allein dir überlassen.
Wenn wolltest du sonst tauschen?
Das habe ich. Aber wenn du dich (und andere) von meinem Nick provoziert fühlen,dann liegt das in erster Linie an euch. Die Sache ist 40 Jahre her und die meisten hier werden das Ereignis lediglich aus Erzählungen kennen. Da sollte man schon genügend Abstand haben,um meine Beiträge,trotz des Nicks,nüchtern zu werten.MG-MZStefan hat geschrieben:Dass du allerdings obwohl du nicht jeden Tag am PC sitzt hier so im Schnitt in kurzer Zeit mal über fünf Posts absetzt und zudem noch über ein Viertel im de Camargo Thread kann schon mal zur Verwunderung bei dem ein oder anderen führen. Und das was du an sachlichen Diskussionen vermisst ist vermutlich in der Tat deinem provokativem Nick geschuldet. Ich denke mal den hast du ja selbst ausgewählt.
Allerdings ist mir aufgefallen,das mit einigen hier generell,also unabhängig von meiner Person,und/oder meinem Nick, keine sachliche Diskussion möglich ist,wenn die das Gefühl haben einer ihrer Lieblinge würde "schlecht behandelt"..wie mir übrigens von Usern per PN bestätigt wurde.
Das ich bisher häufiger über de Camargo als über andere Spieler geschrieben habe,liegt einzig und allein daran,das ich dessen Position mit Hanke besser besetzt fände,wogegen ich bei allen anderen,genauso aufstellen würde wie es Favre tut. Liegt aber nicht daran das mir Hanke sympathischer wäre,oder ich etwas gegen de Camargo hätte. Obwohl mir dessen Schauspieleinlagen,und Reklamationwut nicht gefällt. Ich konnte seiner Aktion im DFB Viertelfinale gegen die Hertha auch nix abgewinnen. Aber im Grunde möchte ich,das Favre die bestmögliche Mannschaft aufstellt. Und wenn de Camargo dazu gehört,ist es mir genaus recht,als ob es Hanke oder Mlapa wäre.
MG-MZStefan hat geschrieben:Zurück aber zu de Camargo obwohl du auch die Schreibweise der Namen von anderen Spielern anscheinend nicht kennst. Er macht seine Tore für uns, und wenn er sie macht sind sie genauso wichtig wie andere auch. Ich erkenne beim besten Willen nicht den Sinn der in dieser Form geführten "besser oder schlechter" Diskussion...
Wen habe ich denn noch falsch geschrieben?

Und wenn es tatsächlich,sei es aus Unkenntniss,oder Flüchtigkeit,geschehen ist...was hätte das für eine Bedeutung für die eigentliche Aussage meiner Beiträge?
Der Sinn einer besser oder schlechter Diskussion ist der,das wohl jeder hier,ob nun Hardcore-Fan,Fan-Light,oder Sympathisant möchte ,das Gladbach möglichst gut und erfolgreich spielt.
Und es einige,ich würde mal sagen höchstens 50%, hier gibt,die meinen ein de Camargo,der etwas häufiger als Hanke das Tor trifft,aber ansonsten kaum am Spiel teilnimmt,besser funktioniert,als ein Hanke,der zwar etwas seltener trifft,aber dafür mehr Chancen mitkreiert,den Ball besser halten kann und zweikampfstärker ist.
-
ewigerfan hat geschrieben:
Laut Kicker
Hanke 82 Spiele(BL,Pokal,EL) 14 Tore/11 Assists= 25 Scorerpunkte - das Ding gegen Leverkusen,macht 24 Scorerpunkte
deCamargo 75 Spiele (BL,Pokal,EL) 18 Tore/5 Assists = 23 Scorepunkte
Berücksichtigt man das Hanke,was mir nachzuprüfen zu aufwendig schien,häufiger über einen längeren Zeitraum gespielt hat,ist die Quote bei de Camargo,was ich im Übrigen nie abgestritten habe,die etwas bessere.
Allerdings,nach meinem Empfinden,nicht so viel besser,als das es das mangelnde Spielverständnis und technischen Unzulänglichkeiten wett machen würde.
-
HannesFan hat geschrieben:
Prima. Dann lass es.
Ich befürchte,wie du ja selbstkritisch einräumst,hätte das auch wenig Zweck.

:hilfe:
-