Logan Bailly

Gesperrt
MeisterMatze

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MeisterMatze » 13.10.2010 16:08

mamapapa2 hat geschrieben:Hab mir die Tore jetzt auch mal angeguckt.

Beim ersten Tor sieht er zwar genaso unglücklich aus wie wenn er bei uns vorläuft und stehen bleibt aber richtig ankreiden möchte ich ihm das nicht....ich glaube nicht das er ihn bekommen hätte wen er stehen geblieben wäre.das war ein richtig wuchtiger Kopfball..sollte sich lieber mal die Abwehr Fragen wer für Schiemer verantwortlich war.

Das 2. Tor ist ein harter Schuss in die kurze Ecke....normalerweise sag ich das ein Ball niemals in die kurze Ecke gehen darf..vllt steht Logan nen tick zu weit draussen....KANN man halten..MUSS man aber nicht

Tor 3...wieder Schiemer völlig alleine...gibt sicherlich pingelige Schiris die dann Foul am TW geben....für mich ein reguläres Tor allerdings auch keins wo Logan die Schuld trifft. auch hier: mit ein bisschen Glück kriegt er die Hände dran und hat ihn...so passts halt in seine Pechsträhne

Tor 4: getunnelter Torwart sieht immer XXX aus...aber wie oft hat Logan in 1:1 Situationen schon gut ausgesehen..das kann passieren...

Fazit: An nem richtigen Sahnetag hat er 3 von den Dingern vielleicht sogar. Allerdings waren das alles keine Schüsse die man haben MUSS.....Ich finds unfair jetzt von grottenschlecht zu reden nur weil alle schön auf den Forumszug aufspringen und auf Bailly einhacken.....muss aber auch sagen dass ich das restliche Spiel nicht gesehen hab und nur diese 4 Situationen beurteilen kann.
Ich frag' mich auch schon, wann der bandwagon endlich mal voll ist :D
koala

Beitrag von koala » 13.10.2010 16:16

mamapapa2 hat geschrieben:Beim ersten Tor sieht er zwar genaso unglücklich aus wie wenn er bei uns vorläuft und stehen bleibt aber richtig ankreiden möchte ich ihm das nicht....ich glaube nicht das er ihn bekommen hätte wen er stehen geblieben wäre.das war ein richtig wuchtiger Kopfball..sollte sich lieber mal die Abwehr Fragen wer für Schiemer verantwortlich war.
Vllt. ist es aber auch ein Problem für den Abwehrspieler, wenn er nicht weiß, ob der Torhüter jetzt rauskommt oder nicht? Es ist ein Problem, dass Bailly einfach null komma null Timing in der Strafraumbeherrschung hat. Damit ist er für Abwehrspieler unberechenbar. Nichts ist schlimmer, als wenn beide hingehen; Torhüter und Abwehrspieler. Dann ist ein Zusammenprall fast nicht zu verhindern. Vermutlich hätte Bailly den Kopfball nicht gehalten. Aber vielleicht wäre der Abwehrspieler anders hingegangen, wenn er gewusst hätte, Bailly bleibt eh auf der Linie kleben. Dieses unentschlossene Rauslaufen sieht man aber bei immer mehr Torhütern, da ist Bailly kein Einzelfall. Würde mich mal interessieren, woran das liegt.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 13.10.2010 16:29

Habe das Spiel gestern komplett angeschaut. Logan war insgesamt schwach und hat bis auf zwei, drei gute Aktionen, absolut keine
Sicherheit ausgestrahlt. Er ist definitiv in einem Leistungstief ! Ich hoffe er fängt sich schnell wieder ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.10.2010 16:55

Blaine hat geschrieben:Bailly grottenschlecht. :roll:
also ich hab gehört ( selber net geseheen aber ein Kollege ) bei tor 2 und 4 kann er nichts machen , Tor 1 hat besagter kollege auch net gesehen und bei tor 3 sei er auf der linie geklebt , ein guter Goalie habe den abgefangen , also insiofern beim 3 tor mitschuld im bekannten stiel
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.10.2010 16:59

Kibi1970 hat geschrieben:Habe das Spiel gestern komplett angeschaut. Logan war insgesamt schwach und hat bis auf zwei, drei gute Aktionen, absolut keine
Sicherheit ausgestrahlt. Er ist definitiv in einem Leistungstief ! Ich hoffe er fängt sich schnell wieder ....
wie lange darf er seine form noch zum schaden des vereins suchen - können wir es uns iun der situation erlauben - ich meine nein .....
so schlecht wie er aktuell ist war heime noch nie
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 13.10.2010 17:01

mamapapa2 hat geschrieben:An nem richtigen Sahnetag hat er 3 von den Dingern vielleicht sogar
Und den hat er bitte wann zuletzt gehabt ... ??? :hilfe:
bulwei

Beitrag von bulwei » 13.10.2010 17:52

Diplom-Borusse hat geschrieben:
Und den hat er bitte wann zuletzt gehabt ... ??? :hilfe:
Kommenden Sonntag. :mrgreen:
LotB

Beitrag von LotB » 13.10.2010 18:02

Japp, ganz schwach. Beim dritten Tor 2 Schritte raus, dann einen zurück, dann auf der Linie zappeln und mit den Füssen voran in den Ball springen. Der nicht gerade rasant in den 5er geschlagenen Ball *MUSS* ihm gehören, Punkt. Wie man so ein Geeiere verteidigen kann, entzieht sich meinem Verständnis.

Beim 4. getunnelt, blöd gelaufen, kann passieren - allerdings muss er da nicht so weit vor der Kiste stehen, da ist der Harnik doch noch mit Gegenspieler und mit schlechtem Winkel zum Tor unterwegs...

Bitte, bitte, bitte hohe Bälle trainieren. Die einfache Anleitung für jeden Gegner muss ja nure lauten, hoch in den 5er - dann klinggelt es zwangsläufig irgendwann.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.10.2010 18:12

mamapapa2 hat geschrieben:Fazit: An nem richtigen Sahnetag hat er 3 von den Dingern vielleicht sogar. Allerdings waren das alles keine Schüsse die man haben MUSS.....Ich finds unfair jetzt von grottenschlecht zu reden nur weil alle schön auf den Forumszug aufspringen und auf Bailly einhacken.....muss aber auch sagen dass ich das restliche Spiel nicht gesehen hab und nur diese 4 Situationen beurteilen kann.
Allerdings sind die "Sahnetage" bei ihm mittlerweile seltener als der 29. Februar... :roll:

Und als wahrer Borussenfan hat man über seine durchschnittlichen Leistungen gefälligst zu schweigen, habe ich den Eindruck. :|
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 13.10.2010 18:30

Schlappschuss hat geschrieben:Und als wahrer Borussenfan hat man über seine durchschnittlichen Leistungen gefälligst zu schweigen, habe ich den Eindruck. :|
Also, ganz ehrlich, ich wäre schon froh, wenn wir einen durchschnittlichen BL-Torwart im Kasten hätten ... aber haben wir den ? :roll:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.10.2010 19:31

Ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der 1. Liga sind :roll:
sevenyearsbadluck

Beitrag von sevenyearsbadluck » 13.10.2010 19:54

mamapapa2 hat geschrieben:Hab mir die Tore jetzt auch mal angeguckt.

Beim ersten Tor sieht er zwar genaso unglücklich aus wie wenn er bei uns vorläuft und stehen bleibt aber richtig ankreiden möchte ich ihm das nicht....ich glaube nicht das er ihn bekommen hätte wen er stehen geblieben wäre.das war ein richtig wuchtiger Kopfball..sollte sich lieber mal die Abwehr Fragen wer für Schiemer verantwortlich war.
Either he stays on his line or he tries to go for the ball, not jumping between spaces so your defenders have no clue what you're about to do and he also caused the corner that led to this goal.
In the match you saw that he had no confidence at all. I always thought Bailly was a really good keeper, but I know he's having problems with his prestations, so Leekens should've chosen a more safe goalie (Gillet).

The bad defending at corners was also more fault of Leekens, 'cause he choses for "zone-defending" (i don't know how else to name it :p) instead of "man-to-man-defending".
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.10.2010 20:10

Er ist rausgelaufen ,also muß er auch zum Ball.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.10.2010 20:11

sevenyearsbadluck hat geschrieben: Either he stays on his line or he tries to go for the ball, not jumping between spaces so your defenders have no clue what you're about to do and he also caused the corner that led to this goal.
...

The bad defending at corners was also more fault of Leekens, 'cause he choses for "zone-defending" (i don't know how else to name it :p) instead of "man-to-man-defending".
I totally agree with you. At first the try to go for the ball, but then the "5-steps-moonwalk" back to the line is not the best solution.

And the "zone defending" at corners is for some coaches a modern and popular solution, but as far as i know, it´s very, very difficult to practisize and leads in the most cases into confusion...
sevenyearsbadluck

Beitrag von sevenyearsbadluck » 13.10.2010 20:18

MG-MZStefan hat geschrieben:
And the "zone defending" at corners is for some coaches a modern and popular solution, but as far as i know, it´s very, very difficult to practisize and leads in the most cases into confusion...

Like it did yesterday :p
I can understand that you can try to develop this kind of defending with your team, but you can't really do that with a national team who are all adjusted to playing the "man-to-man-defending"-type. Especially when you only have a few trainingmoments together.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.10.2010 20:28

You´ve been a little bit confused?

If it was only you I think that would have not been the biggest problem. But the players acted like this too. And that´s right, if you have the team only for a few training sessions, and they are not familiar with the zone defending, it´s really no good idea to wanna try this in a qualifying match....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 13.10.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
joborussia

Beitrag von joborussia » 13.10.2010 20:33

borussenmario hat geschrieben:Ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der 1. Liga sind :roll:
Nun ja, jeder darf seine Meinung sagen..... :schildpueh:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.10.2010 20:38

joborussia hat geschrieben: jeder darf.... :schildpueh:
....sogar ich :schildnaenae:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.10.2010 20:39

borussenmario hat geschrieben:Ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der 1. Liga sind :roll:

dank Logan in seinem ersten Jahr bei uns
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.10.2010 20:45

so isses..

Und so interessant der Nati-Auftritt auch sein mag, viel wichtiger ist, was er am Sonntag bei uns zeigen wird....
Gesperrt