Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
@ Gigant
sehe das auch so.Erst nach dem 1:2 war etwas mehr Feuer in unserem Spiel
sehe das auch so.Erst nach dem 1:2 war etwas mehr Feuer in unserem Spiel
Ach stimmt, dafür hatte Hanke ja nicht eine Riesenchance frei vom Tor. War auch nur Zufall? Dass Stranzel da so frei an der Außenlinie war, auch nur Zufall? Wie konnten die bloß ohne Kampf da vorne stehen?GigantGohouri hat geschrieben:]Ja, ich habs gesehen. Sogar live im Park. Und das 2:1 war ein Glückstor, erst danach sind se aufgewacht. Sonst wäre da auch nichts mehr passiert.
Dann sag doch mal bitte konkret, wo man Frontczeck vorschreiben muss, Punkte verloren zu haben!GigantGohouri hat geschrieben: Vielleicht heute nicht, aber die Saison über gesehen garantiert mehr als mit MF.
-
Nur weil ein Stranzl frei steht, hat das was mit Kampf zu tun? ahaSimSala hat geschrieben:Ach stimmt, dafür hatte Hanke ja nicht eine Riesenchance frei vom Tor. War auch nur Zufall? Dass Stranzel da so frei an der Außenlinie war, auch nur Zufall? Wie konnten die bloß ohne Kampf da vorne stehen?

Guck dir doch allein schon mal die Auswechslungen an: Immer Positionstreu, nicht mal Stürmer für Mittelfeld oder Abwehr, zumindest kaum.Dann sag doch mal bitte konkret, wo man Frontczeck vorschreiben muss, Punkte verloren zu haben!
Da liegste z. B. 2:0 in Freiburg hinten, Mo verletzt sich als einziger Stürmer und er bringt Herrmann, einen Mittelfeldspieler für Stürmer beim Rückstand. Dann hält er stets an den "Hinrundenversagern" Daems und Marx fest. Könnte noch weitermachen, aber würd den Rahmen sprengen.
- MG-MZStefan
........
so langsam glaube ich der herr königs schmeißt den frontzeck nicht raus
weil er ein bauernopfer braucht
für den fall das es eng wird mit der initiative #
und wenn er merkt das es da um seinen kopf heiß wird
wird er den kicken
um zu zeigen
ich tue alles für borrusia
ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die an so einem trainer
mit so einer billanz festhalten können
weil er ein bauernopfer braucht
für den fall das es eng wird mit der initiative #
und wenn er merkt das es da um seinen kopf heiß wird
wird er den kicken
um zu zeigen
ich tue alles für borrusia
ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die an so einem trainer
mit so einer billanz festhalten können
Wollte also Stranzl das Tor nicht mit GEwalt erzielen, war also kein Kampf, sondern nur Lust und Laune? Wie kam die Chance von hanke zu Stande?GigantGohouri hat geschrieben: Nur weil ein Stranzl frei steht, hat das was mit Kampf zu tun? aha![]()
1. De Camrago hat sich verletzt, 2. nur weil man positionsgetreu auf dem Papier wechselt, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich auch so ist. ABer nur zu deiner Information, Matmour war heute Sürmer und spielt auch lieber Stürmer als auf den Außen! Er wurde für Camrgo eingewechselt! Sorry aber was sind denn das für Aussagen??
Da liegste z. B. 2:0 in Freiburg hinten, Mo verletzt sich als einziger Stürmer und er bringt Herrmann, einen Mittelfeldspieler für Stürmer beim Rückstand. Dann hält er stets an den "Hinrundenversagern" Daems und Marx fest. Könnte noch weitermachen, aber würd den Rahmen sprengen.
Dein Hinrundenversager Daems war heute also schlecht?
Nein du könntest eben nicht Weiteres aufzählen, weil dir nichts Weiteres Konkretes und Sachliches einfällt.
Zuletzt geändert von SimSala am 23.01.2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Distinction
was hat der Präsi damit zutun? 

-
Da ist ein harter strammer Schluss schon direkt mit Kampf gleichzusetzen?SimSala hat geschrieben:Wollte also Stranzl das Tor nicht mit GEwalt erzielen, war also kein Kampf, sondern nur Lust und Laune?
Ich rede ganz allgemein von der Zeit wo er hier ist falls es dir entgangen sein soll.1. De Camrago hat sich verletzt, 2. nur weil man positionsgetreu auf dem Papier wechselt, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich auch so ist. ABer nur zu deiner Information, Matmour war heute Sürmer und spielt auch lieber Stürmer als auf den Außen! Dein Hinrundenversager Daems war heute also schlecht?
Ne is klar.Nein du könntest eben nicht Weiteres aufzählen, weil dir nichts Weiteres Konkretes und Sachliches einfällt.

Was hast du denn als Pro-Argumente zu bieten, mal so als Gegenfrage.
- MG-MZStefan
Auch wenn du mich nicht explizit angesprochen hast erlaube ich mir dann doch zu antworten. Die Effektivität von Matmour als Stürmer ist dir aber schon bekannt?SimSala hat geschrieben:ABer nur zu deiner Information, Matmour war heute Sürmer und spielt auch lieber Stürmer als auf den Außen! .
Und, um den Kreis zu schließen: Unter wessen Ägide wurden denn die dafür Verantwortlichen geholt? Es gibt sicher Argumente pro Königs, aber da kannst du denn jetzt mal kommen, aber bestimmt nicht den, dass Matmour bei uns Stürmer spielt...
Reagieren sie endlich Herr Königs !!
- VollblutVFL
Ista hat geschrieben:Reagieren sie endlich Herr Königs !!

- Simonsen 1978
Königs befindet sich einer no-win Situation.
Nichts sagen (so wie jetzt) wird Ihm als Schwäche ausgelegt oder als Nibelungentreue. Wenn wir tatsächlich absteigen sollten (
)
wird es auf der JHV mehr als ungemütlich.
Eingreifen, und versuchen das Ruder rumzureissen; den Zeitpunkt hat er verpasst.
Also frei nach dem Motto, "Augen zu und durch". In meinen Augen ist das die risikoreichste Strategie, aber warten wir es ab. Wenn wir durchkommen, hat er alles richtig gemacht. Ich persönlich hätte mein Amt nicht auf Gedeih und Verderb an einen Trainer gebunden, aber ich bin ja auch nicht Präsi.....

Nichts sagen (so wie jetzt) wird Ihm als Schwäche ausgelegt oder als Nibelungentreue. Wenn wir tatsächlich absteigen sollten (

wird es auf der JHV mehr als ungemütlich.
Eingreifen, und versuchen das Ruder rumzureissen; den Zeitpunkt hat er verpasst.
Also frei nach dem Motto, "Augen zu und durch". In meinen Augen ist das die risikoreichste Strategie, aber warten wir es ab. Wenn wir durchkommen, hat er alles richtig gemacht. Ich persönlich hätte mein Amt nicht auf Gedeih und Verderb an einen Trainer gebunden, aber ich bin ja auch nicht Präsi.....

- MichaelDerBorusse
statt ein doofes museum oder sonst was zu bauen hätt ich das geld lieber in spieler und trainer investiert..aber neeeeeeeeee :hilfe:
- HerbertLaumen
Scheint wirklich unendlich schwierig zu verstehen sein, dass die Gelder für Hotel und Museum niemals für den Kader zur Verfügung standen 

- MichaelDerBorusse
HerbertLaumen hat geschrieben:Scheint wirklich unendlich schwierig zu verstehen sein, dass die Gelder für Hotel und Museum niemals für den Kader zur Verfügung standen
man hätte aber gekonnt wenn man wirklich gewollt hätte! so siehts schon aus!
- sniper25eis
Nein, das ist Äpfel mir Birnen zu vergleichen. das Geld das von Investoren in z.B ein Hotel investiert werden, sind zweckgebunden und haben nur einen Auftrag "Rendite".MichaelDerBorusse hat geschrieben:
man hätte aber gekonnt wenn man wirklich gewollt hätte! so siehts schon aus!
- HerbertLaumen
Nein, hätte man nicht, weil es Verträge einzuhalten gilt. Borussia darf sich vertraglich für Transfers nicht verschulden, so sieht's nämlich in Wirklichkeit aus.MichaelDerBorusse hat geschrieben:man hätte aber gekonnt wenn man wirklich gewollt hätte! so siehts schon aus!
- Simonsen 1978
Ist das eine Auflage für die Stadionfinanzierung ?
- MG-MZStefan
Soweit ich weiß ja, ich meine als Voraussetzung für die Ausfallbürgschaft des Landes hätten wir das als einen Punkt unterschreiben müssen...