...und noch nichts offiziell bestätigt ist......Klinke hat geschrieben:ganz schön viel los hier , bedenkt man das und NUR ne Pfeife die eh nix kann verlassen hat ( seit gesterm abend um die 10 seiten -)

...und noch nichts offiziell bestätigt ist......Klinke hat geschrieben:ganz schön viel los hier , bedenkt man das und NUR ne Pfeife die eh nix kann verlassen hat ( seit gesterm abend um die 10 seiten -)
du willst aber fußballeriscdh jansen nicht mit Baumi vergleichen ....heindampf hat geschrieben:das mit baumjohan und bayern ist das letzte. Denn Fußball spielen wird er dort nicht außer in Training. Wie lange war denn Jansen bei den Bayern. Alle junge gute Spieler verlassen fluchtartig uns und das nicht erst seit heute.Nur der Vorstand nichtUnd dann werden auch noch teilweise Spieler gekauft die zwar Erfahrung haben, aber schon in der altherren Mannschaft spielen könnten
.
Warum kritisierst du jetzt den Vorstand und das Mangagement? Sollen sie Baumjohan am Borussia-Park festketten? Wenn er zu Bayern will, dann kann da keiner was dagegen tun. Man hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er wollte nicht. Ok.heindampf hat geschrieben:das mit baumjohan und bayern ist das letzte. Denn Fußball spielen wird er dort nicht außer in Training. Wie lange war denn Jansen bei den Bayern. Alle junge gute Spieler verlassen fluchtartig uns und das nicht erst seit heute.Nur der Vorstand nichtUnd dann werden auch noch teilweise Spieler gekauft die zwar Erfahrung haben, aber schon in der altherren Mannschaft spielen könnten
.
http://nachrichten.rp-online.de/article ... hann/27318In den nächsten Tag soll der Vertrag unterschrieben werden an der Isar. Borussias Sportdirektor Max Eberl indes sagte gestern: "Ich habe heute mit Alex gesprochen und er mir gesagt, dass nichts dran ist an der Geschichte mit der Unterschrift."
Vllt. sollten sich hier mal einige runterfahren und abwarten.luckie hat geschrieben:http://nachrichten.rp-online.de/article ... hann/27318
Wer schreibt das denn? Da würden mich Beispile doch schon interessieren.Essen-Trinken-BorussiaMG hat geschrieben:Die Fans, die meinen er könnte eh nix und wären froh daß er endlich weg ist, ärgern sich doch nur, weil sie ihn eigentlich für einen super Fußballer halten aber das nicht hier schreiben. Bei Svard oder Ndjeng ist es den meisten egal ob sie gehen oder nicht. Sehr komisch.
Muß ganz ehrlich sagen, daß ich AB für einen sehr wichtigen Spieler sehe und fände es sehr schade, wenn er wechseln sollte. Denn er ist eigentliche der einzige (vielleicht mit Marin) der einen "tödlichen" Paß in den Lauf unserer Stürmer legen kann.
Geht es ihm hier nicht genauso???ColaRumCerrano hat geschrieben:Ein Großteil hier sieht als Spieler an, der uns auch über die Saison hinaus qualitativ verstärken könnte. Nur der Schritt zu den Bayern ist es, was viele nicht verstehen, da er dort auf Leute trifft, die ihm in nichts nach stehen und trotzdem auf der Bank/Tribüne sitzen oder den Verein schon wieder verlassen haben.
Ob er hier auf Spieler trifft, die seine Klasse haben oder sogar stärker sind? Nö, auf im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da durchaus konkurrenzfähig.Timbao hat geschrieben: Geht es ihm hier nicht genauso???
Möchte mal wissen was in Deinem Kopf so vor sich gehtTheTruth hat geschrieben:HM sollte erfahren genug sein und wissen, dass nun ein paar Prozent bei ihm fehlen werden.