Alexander Baumjohann

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2009 17:47

Klinke hat geschrieben:ganz schön viel los hier , bedenkt man das und NUR ne Pfeife die eh nix kann verlassen hat ( seit gesterm abend um die 10 seiten - :mrgreen: )
...und noch nichts offiziell bestätigt ist...... :lol:
heindampf

Beitrag von heindampf » 20.01.2009 17:48

das mit baumjohan und bayern ist das letzte. Denn Fußball spielen wird er dort nicht außer in Training. Wie lange war denn Jansen bei den Bayern. Alle junge gute Spieler verlassen fluchtartig uns und das nicht erst seit heute.Nur der Vorstand nicht :x Und dann werden auch noch teilweise Spieler gekauft die zwar Erfahrung haben, aber schon in der altherren Mannschaft spielen könnten :wut: .
toom

Beitrag von toom » 20.01.2009 17:49

Alles Gute in München, Alex!
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 20.01.2009 18:01

Irgendjemand muss diese Spieler ja beobachtet,für gut befunden und eingekauft haben.......da bei uns aber quartalsmässig die Verantwortlichen wechseln,kann ich im einzelnen nicht mehr nachvollziehen wer was verbockt hat :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.01.2009 18:07

heindampf hat geschrieben:das mit baumjohan und bayern ist das letzte. Denn Fußball spielen wird er dort nicht außer in Training. Wie lange war denn Jansen bei den Bayern. Alle junge gute Spieler verlassen fluchtartig uns und das nicht erst seit heute.Nur der Vorstand nicht :x Und dann werden auch noch teilweise Spieler gekauft die zwar Erfahrung haben, aber schon in der altherren Mannschaft spielen könnten :wut: .
du willst aber fußballeriscdh jansen nicht mit Baumi vergleichen ....
unmöglich ist es nicht das seien Klasse noch viel mehr raus kommt wenn er mit Jungs kickt die auch kicken können
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 20.01.2009 18:09

tja, wär schade, dachte in letzter Zeit er kommt so langsam in die Hufen bei uns.

Vielleicht leihen uns die Dräcks ja ihr "Supertalent" Kroos aus, den hab ich zwar auch noch nie bei denen spielen gesehn...
Simi

Beitrag von Simi » 20.01.2009 18:36

heindampf hat geschrieben:das mit baumjohan und bayern ist das letzte. Denn Fußball spielen wird er dort nicht außer in Training. Wie lange war denn Jansen bei den Bayern. Alle junge gute Spieler verlassen fluchtartig uns und das nicht erst seit heute.Nur der Vorstand nicht :x Und dann werden auch noch teilweise Spieler gekauft die zwar Erfahrung haben, aber schon in der altherren Mannschaft spielen könnten :wut: .
Warum kritisierst du jetzt den Vorstand und das Mangagement? Sollen sie Baumjohan am Borussia-Park festketten? Wenn er zu Bayern will, dann kann da keiner was dagegen tun. Man hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er wollte nicht. Ok.
Cabal

Beitrag von Cabal » 20.01.2009 18:45

tschö
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.01.2009 19:05

Alles Gute Calle - ähhh Jan - ähhh Alex!
topfan

Beitrag von topfan » 20.01.2009 19:32

Ich finde es schade, dass AB uns verlässt.
Ich hätte mir erhofft, dass er bei uns versucht anzugreifen und sein Talent zu beweisen bzw sich zu entwickeln.
Menschlich denke ich, dass man ihm nichts vorwerfen kann. Er hat halt kaum eine Beziehung zur Borussia und hatte hier auch keine sonderlich gute Zeit, und dann kommen die Bayern und wedeln mit den Geldscheinen vor seiner Nase herum...
Sportlich finde ich dieses Verhalten alerdings schwach. Er nimmt freiwillig die Tribüne in Kauf anstatt sich erstmal bei irgendeinem Verein durchzusetzen.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir gut vorstellen, dass es bei diesem Spieler in der Vergangenheit Probleme mit der Einstellung gab...
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich will diesen Spieler ab jetzt am liebsten auf der Tribüne sehen, solche Typen bringen uns im Abstiegskampf nicht weiter!

P.S.: Und tschüss
Aldo

Beitrag von Aldo » 21.01.2009 00:08

Meinst Du nicht, dass Du jetzt doch arg ungerecht bist. Er kam wie CH von Schalke als Talent - aber wirklich aufgenommen und unterstützt haben ihn die Fans nicht. Wenn er also jetzt so einfach ablösefrei nach Bayern gehen kann, erlebt er vielleicht auch mal einen Verein, der wirklich hinter ihm steht. :byebye:
Ich gönne es ihm und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Bruno am 21.01.2009 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht!! Bitte Zitierregeln beachten!!
Joiner

Beitrag von Joiner » 21.01.2009 00:36

Seh ich genauso. Außerdem scheint ja wenigstens er heute seine Leistung gebracht zu haben.
Wenn er uns noch gute Spiele bis zum Sommer zeigt, kann ich mich für ihn freuen!
Zuletzt geändert von Bruno am 21.01.2009 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht!! Bitte Zitierregeln beachten!!
luckie

Beitrag von luckie » 21.01.2009 08:36

In den nächsten Tag soll der Vertrag unterschrieben werden an der Isar. Borussias Sportdirektor Max Eberl indes sagte gestern: "Ich habe heute mit Alex gesprochen und er mir gesagt, dass nichts dran ist an der Geschichte mit der Unterschrift."
http://nachrichten.rp-online.de/article ... hann/27318
Timbao

Beitrag von Timbao » 21.01.2009 09:12

Vllt. sollten sich hier mal einige runterfahren und abwarten.
Mal ehrlich, er ist ein junger Spieler und es steht diese FCB Geschichte im Raum. Wer würde da nicht auch nachdenken.
Ich weiß ja nicht ob er auch mal einen Blick ins Forum wirft. Aber wenn es so ist, hätte ich an seiner Stelle schon längst bei einem anderen Verein unterschrieben. Das ist ja teilweise wie eine Hexenjagd hier.
Laßt ihn mal in Ruhe überlegen wie es weitergeht und versucht ihn lieber zum einem Verbleib zu überzeugen als ihn schon vorher zu verteufeln und vom Hof zu jagen.
Ich kann für mich sagen dass er einer meiner Lieblingsspieler ist. Seine Pässe in die Tiefe kann kein anderer bei uns so spielen. Mir macht es immer Spaß ihn spielen zu sehen.
Meine Unterstützung hat er, auch wenn er uns im Sommer verläßt!!!
Essen-Trinken-BorussiaMG

Beitrag von Essen-Trinken-BorussiaMG » 21.01.2009 13:08

Die Fans, die meinen er könnte eh nix und wären froh daß er endlich weg ist, ärgern sich doch nur, weil sie ihn eigentlich für einen super Fußballer halten aber das nicht hier schreiben. Bei Svard oder Ndjeng ist es den meisten egal ob sie gehen oder nicht. Sehr komisch.
Muß ganz ehrlich sagen, daß ich AB für einen sehr wichtigen Spieler sehe und fände es sehr schade, wenn er wechseln sollte. Denn er ist eigentliche der einzige (vielleicht mit Marin) der einen "tödlichen" Paß in den Lauf unserer Stürmer legen kann.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.01.2009 13:14

Essen-Trinken-BorussiaMG hat geschrieben:Die Fans, die meinen er könnte eh nix und wären froh daß er endlich weg ist, ärgern sich doch nur, weil sie ihn eigentlich für einen super Fußballer halten aber das nicht hier schreiben. Bei Svard oder Ndjeng ist es den meisten egal ob sie gehen oder nicht. Sehr komisch.
Muß ganz ehrlich sagen, daß ich AB für einen sehr wichtigen Spieler sehe und fände es sehr schade, wenn er wechseln sollte. Denn er ist eigentliche der einzige (vielleicht mit Marin) der einen "tödlichen" Paß in den Lauf unserer Stürmer legen kann.
Wer schreibt das denn? Da würden mich Beispile doch schon interessieren.

Ein Großteil hier sieht als Spieler an, der uns auch über die Saison hinaus qualitativ verstärken könnte. Nur der Schritt zu den Bayern ist es, was viele nicht verstehen, da er dort auf Leute trifft, die ihm in nichts nach stehen und trotzdem auf der Bank/Tribüne sitzen oder den Verein schon wieder verlassen haben.
Timbao

Beitrag von Timbao » 21.01.2009 13:31

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ein Großteil hier sieht als Spieler an, der uns auch über die Saison hinaus qualitativ verstärken könnte. Nur der Schritt zu den Bayern ist es, was viele nicht verstehen, da er dort auf Leute trifft, die ihm in nichts nach stehen und trotzdem auf der Bank/Tribüne sitzen oder den Verein schon wieder verlassen haben.
Geht es ihm hier nicht genauso???
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.01.2009 13:45

Timbao hat geschrieben: Geht es ihm hier nicht genauso???
Ob er hier auf Spieler trifft, die seine Klasse haben oder sogar stärker sind? Nö, auf im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da durchaus konkurrenzfähig.
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 21.01.2009 13:53

Wenn er geht...dann geht er. Schade! HM sollte erfahren genug sein und wissen, dass nun ein paar Prozent bei ihm fehlen werden.
Das geht im Abstiegskampf nicht. Mein Vorschlag: Ab auf die Bank und 2 Mios für Albert Streit investieren.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.01.2009 14:04

TheTruth hat geschrieben:HM sollte erfahren genug sein und wissen, dass nun ein paar Prozent bei ihm fehlen werden.
Möchte mal wissen was in Deinem Kopf so vor sich geht :? ....und mal abgesehen davon, mit ein paar Prozent weniger ist er hier immer noch deutlich über dem Schnitt! :lol:
Gesperrt