Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
- Das_Flenst
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Ja, absolut. Ich halte auch Politik und Religion am Arbeitsplatz fern, weil es leicht eskalieren kann.
Kann mir jemand sagen um was genau es in dem Beitrag ging? Gern auch per PM. Danke.
- borussenmario
Um einen Spieler und die Kontroverse einer etwaigen Verpflichtung. Es ging darum, ob eine solche mit den Werten Borussias vereinbar sei, der Spieler hatte in der Vergangenheit wohl fragwürdige Posts geliked, von Frauenfeindlichen bis hin zu Rechtsextremen.
Dies nur zur Info, die Diskussion wird jetzt hier bitte nicht weiter geführt.
Dies nur zur Info, die Diskussion wird jetzt hier bitte nicht weiter geführt.

Alles klar, dann weiß ich um welchen Spieler es geht. Danke.
- fussballfreund2
Liebe mods. Könnt ihr mir erklären, warum schon wieder mind. ein post von mir im "Alle Spiele alle Tore" Thread von heute nachmittag gelöscht wurde(n)?
- fussballfreund2
Ok. Wurde verschoben. Aber auch das muss man nicht wirklich versteh'n
- fussballfreund2
Aha. Wieder ein Beitrag gelöscht... 

- borussenmario
Wieder Provokation und Hetze gegen die Moderation entfernt, die zudem in den Topic Threads nichts zu suchen hat, wie Du ja sicher weißt.
Und wir können dir versichern, dass es vorerst auch deine letzte war, weil bei der nächsten nicht mehr nur ein Hinweis im Thread folgt. Du darfst diesen Hinweis als dunkelgelbe Karte verstehen.
Und wir können dir versichern, dass es vorerst auch deine letzte war, weil bei der nächsten nicht mehr nur ein Hinweis im Thread folgt. Du darfst diesen Hinweis als dunkelgelbe Karte verstehen.
Zu Anmerkungen das der Post respektlos ist bzw war kann ich nur sagen das dies nicht der Wahrheit entspricht. Schade wie hier moderiert wird. Ich hoffe das es eventuell bald mal zu einer " Verjüngung " der Moderation kommt und frischen Wind in die Bude bringt. Bis dahin schönen sonntag
Ist 2012 eigentlich dein Geburtsjahr?
Dann würde er sich bei einer Verjüngung auf der Moderationsebene ja perfekt anbieten.
- {BlacKHawk}
Und du wunderst dich, dass deine Posts teilweise als respektlos angesehen werden… Junge Junge..,Lucas2012 hat geschrieben: ↑11.05.2025 12:34 Zu Anmerkungen das der Post respektlos ist bzw war kann ich nur sagen das dies nicht der Wahrheit entspricht. Schade wie hier moderiert wird. Ich hoffe das es eventuell bald mal zu einer " Verjüngung " der Moderation kommt und frischen Wind in die Bude bringt. Bis dahin schönen sonntag

Naja wenn jetzt auch schon die Forderung nach frischem Wind respektlos sein soll dann weiss ich auch nicht mehr. Desweiteren würde ich niemals einen Spieler oder Verantwortlichen respektlos behandeln aber sagen das man manches nicht nachvollziehen kann wird wohl noch erlaubt sein. Aber man sieht ja das heutzutage wohl die Uhren anders ticken wenn schon die BJS die Urkunden abgeschafft werden sollten weil kinder sonst nachteilig behandelt fühlen sehen wir ja wo der Hase hinläuft
Was war den an dem Beitrag den ich heute Nachmittag im Seoane Thread schlimm?
Weil ich Buschi zitiert habe, weil ich mich über Kritiker amüsiert habe? "Seoane raus, Virkus raus, Bonhof raus, Wohlfühloase raus"
Das wird doch hier auch gerne gemacht von Usern.
Wenn es OT dann schreibt halt kurz was. Danke.
Weil ich Buschi zitiert habe, weil ich mich über Kritiker amüsiert habe? "Seoane raus, Virkus raus, Bonhof raus, Wohlfühloase raus"
Das wird doch hier auch gerne gemacht von Usern.

Wenn es OT dann schreibt halt kurz was. Danke.
- borussenmario
Ja, das stimmt, die Uhren ticken heute anders. Man darf nicht mehr die Kinder auf dem Rücksitz vollqualmen, Frauen dürfen wählen und müssen ihre Männer nicht mehr fragen, ob sie arbeiten dürfen, Homosexuelle werden nicht mehr geächtet, nichtmal mehr Prügel als Erziehungsmaßnahme wollen die da oben haben. Früher war halt alles besser, selbst des Hasen Ziel.

- borussenmario
- HerbertLaumen
Du bist doch hier auch schon seit Ewigkeiten dabei und solltest wissen, dass keine anderen Staffmitglieder diskutiert werden, solange die aktuellen noch im Amt sind. Es mag sein, dass du eine andere Intention hattest, aber dass der andere Name dann rauf und runter diskutiert wird, ist doch wohl auch klar.
Alles, klar. Danke für Eure Antworten.
Ich hab den Artikel gar nicht wirklich gelesen nur überflogen. Die Kommentare verlinken ging ja nicht, das war die Intention.
Seoane in Frage stellen nö. Schon wieder Trainerwechsel ich hab da wenig Lust drauf. Den Kader weiter verbessern schon eher mit den gleichen Verantwortlichen.

Seoane in Frage stellen nö. Schon wieder Trainerwechsel ich hab da wenig Lust drauf. Den Kader weiter verbessern schon eher mit den gleichen Verantwortlichen.
Die meisten ticken gar nicht mehr. Und analoge Uhren ablesen wird demnächst Abiturfach.....