Oscar, Oscar Wendt [17]
- Sven Vaeth
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Schwach
- Big Bernie
Vielleicht ist er schon bei Monty Python engagiert.barborussia hat geschrieben:Wir sind alle Passagiere der Titanic.
Die hatte immerhin auch einen Kapitän.
Sorry, das kann nicht seine ernsthafte Meinung vor dem Sky-Mikrofon gewesen sein. Gutes Auswärtsspiel?

Völlig an der Realität vorbei. Die Leistung auf´m Platz unterirdisch, die Aussage megapeinlich.barborussia hat geschrieben:Wir sind alle Passagiere der Titanic.
Die hatte immerhin auch einen Kapitän.
Sorry, das kann nicht seine ernsthafte Meinung vor dem Sky-Mikrofon gewesen sein. Gutes Auswärtsspiel?
Er sollte mal aufwachen.
Im Interview vor dem Spiel von DFB Pokal und EL faseln und keine Krise zu sehen ist schon komisch zumal er auch noch seit Monaten unter Form spielt. Nach dem Spiel, und bescheidener eigener Leistung, von einem guten Spiel zu sprechen ist fast schon aberwitzig. Das bei uns sich alle super verstehen glaube ich sogar, ist aber wenn es um Leistung geht nicht unbedingt förderlich.
- Nothern_Alex
Setzt man das in Relation den Darbietungen der letzten Wochen, war es ein gutes Spiel. Er hat allerdings kaum was dazu beigetragen, seine auffälligste Szene war noch die Seitenwahl vor dem Anpfiff.
-
Lt. Oscar soll es ein GUTES Spiel gewesen sein. Na dann braucht man ja nix zu verändern. Immer weiter so.

- Borusse 61
Bei dem Interview nach dem Spiel ist mir das Essen im Hals stecken geblieben.... 

Ehrlich jetzt? Populistisches Dummgeschwätz? In der zweiten HZ fand ich ihn durchaus positiv (erste konnte ich leider nicht sehen), wenn auch nicht übermäßig auffällig.Nothern_Alex hat geschrieben:Setzt man das in Relation den Darbietungen der letzten Wochen, war es ein gutes Spiel. Er hat allerdings kaum was dazu beigetragen, seine auffälligste Szene war noch die Seitenwahl vor dem Anpfiff.
- Titus Tuborg
Die Zeit für ihn ist vorbei...
- NORDBORUSSE71
Ganz ehrlich....vor dem Spiel noch einen auf...wir reißen hier was und wir können was machen, aber nur viel Rauch um Nichts!
Wie immer oder sehr oft eine pomadige überschaubare Leistung!Punkt!
Er hat immer mal wieder einen lichten Punkt, aber er ist einfach nicht der Spieler , den wir in der Startelf brauchen!
Wie immer oder sehr oft eine pomadige überschaubare Leistung!Punkt!
Er hat immer mal wieder einen lichten Punkt, aber er ist einfach nicht der Spieler , den wir in der Startelf brauchen!
- Simonsen Fan
das Interview war noch schlimmer als seine Leistungen in den letzten SpielenBorusse 61 hat geschrieben:Bei dem Interview nach dem Spiel ist mir das Essen im Hals stecken geblieben....

-
Puh zum Glück habe ich nach dem Spiel ausgemacht. Das Interview hätte mir die Laune wohl noch mehr vermiest.
- Saxonia Reloaded
ich hatte schon bei seinem Interview mit der RP das Gefühl, dass er
unter leichtem Realitätsverlust leidet.
unter leichtem Realitätsverlust leidet.
-
Die Spieler kriegen es aber auch gut vorgelebt von den Verantwortlichen 

Die gezeigte Leistung....ohne Worte, vor allem in HZ1 extrem schlecht.
Gut ist da nicht allein aber er führt die Mannschaft ja als Kapitän an und sollte voran gehen.
Gut ist da nicht allein aber er führt die Mannschaft ja als Kapitän an und sollte voran gehen.
- Quanah Parker
Der war böse......Gladbacher01 hat geschrieben:Die Spieler kriegen es aber auch gut vorgelebt von den Verantwortlichen

- Nothern_Alex
Hier noch mal das Interview mit Oscar Wendt vor dem Spiel gegen Augsburg:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6470720
Im Nachhinein klingt „Aber wenn jemand uns zum Kampfspiel bittet, können wir auch das.“ wie Hohn und Spott. Und was der liebe Wendt sich unter „Besonderes“ vorstellt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6470720
Im Nachhinein klingt „Aber wenn jemand uns zum Kampfspiel bittet, können wir auch das.“ wie Hohn und Spott. Und was der liebe Wendt sich unter „Besonderes“ vorstellt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Momentan völlig von der Rolle, er wirkt für mich "überspielt".
Oscar ist einfach nicht der Typ Anführer und Grasfresser. Vergleicht mal ihn mit Xhaka... Geht gar nicht.
Eher gibt man die Kapitänsbinde einem KampfHahn.
Hin und wieder sollten die Spieler mal auf die Tabelle schauen, auch ein Oscar Wendt. Ist schon hart was er da von sich gibt im Interview.
Eher gibt man die Kapitänsbinde einem KampfHahn.
Hin und wieder sollten die Spieler mal auf die Tabelle schauen, auch ein Oscar Wendt. Ist schon hart was er da von sich gibt im Interview.
Das liest man doch hier jede Woche.... Wieviele Spieler durfte Nico Schulz machen von Beginn an? Ich hab mir dummerweise ein Trikot von ihm gekauft. Ich habe kein Problem damit wenn jemand mal eine schlechte Phase hat, aber als Kapitän im Interview so zu tun als wäre alles schön rosarot und "wir haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht", ne auf so etwas habe ich keinen Bock.Herner hat geschrieben:Momentan völlig von der Rolle, er wirkt für mich "überspielt".
Man, man Oscar was ist mit Euch los?