Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
steht auf borussia.de
RONALDINHO10 hat geschrieben:
Vielleicht hat Marx ja nen neuen Arbeitgeber gefunden.

Alle Medien berichten von einer Leihgebühr von 700tsd Euro
Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein nicht zu topener Scheiß-Transfer.
Der Spieler ist ein guter und ich freue mich auf den Jungen. Jedoch steht er in Istanbul auf der Streichliste und man muss ihn dort Los werden, weil es dort eine auch hier sinnvolle Ausländerregel gibt. Diese besagt, das ein Verein nur 10 Ausländer im Kader haben darf.
Ein guter Deal wäre gewesen, den Fink für 700tsd zu kaufen! Er ist auch kein Stammspieler, wie es hier von einigen geschrieben wurde und hat in dieser Saison nur sporadisch gespielt.
Ich gehe nun leider davon aus, das Bradley verkauft wird. Das halte ich dann für eine "gezielte Verschlechterung" des Kaders.
Das man Fink als Back-Up für das defensive Mittelfeld verpflichtet und Bradley behält finde ich nicht realistisch. Das begründe ich damit das man Neustädter in den letzten beiden Spielen von beginn an spielen lassen hat und auf Bradley mehr oder weniger verzichtete.
Wenn es doch so sein soll und Fink ein back-Up ist, dann hat der Fink nur die Chance bis zum ersten "nicht so guten" Spiel.
Oder warum sonnst setzt man dem Neustädter noch einen 6er vor die Nase???

Der Spieler ist ein guter und ich freue mich auf den Jungen. Jedoch steht er in Istanbul auf der Streichliste und man muss ihn dort Los werden, weil es dort eine auch hier sinnvolle Ausländerregel gibt. Diese besagt, das ein Verein nur 10 Ausländer im Kader haben darf.

Ein guter Deal wäre gewesen, den Fink für 700tsd zu kaufen! Er ist auch kein Stammspieler, wie es hier von einigen geschrieben wurde und hat in dieser Saison nur sporadisch gespielt.
Ich gehe nun leider davon aus, das Bradley verkauft wird. Das halte ich dann für eine "gezielte Verschlechterung" des Kaders.
Das man Fink als Back-Up für das defensive Mittelfeld verpflichtet und Bradley behält finde ich nicht realistisch. Das begründe ich damit das man Neustädter in den letzten beiden Spielen von beginn an spielen lassen hat und auf Bradley mehr oder weniger verzichtete.
Wenn es doch so sein soll und Fink ein back-Up ist, dann hat der Fink nur die Chance bis zum ersten "nicht so guten" Spiel.
Oder warum sonnst setzt man dem Neustädter noch einen 6er vor die Nase???
Planung läuft auf hochtouren Richtung zweite LIGA :hilfe:
- Diplom-Borusse
...und passt sich realistisch betrachtet somit langsam der sportlichen Realität an...Enrico68 hat geschrieben:Planung läuft auf hochtouren Richtung zweite LIGA :hilfe:

- BMG THOMAS
er muss bleiben, was der Frontzek und Eberl mit ihm veranstallten ist nicht mehr Normal, diese 2 Menschen führen uns direkt in die Regionalliga

Normalerweise gerade hier im Forum der 'Vorzeigesündenbock'- tausendmal verflucht, von vielen verteufelt und aus der Mannschaft herausgewünscht, nach der WM die Wünsche ihn teuer zu verkaufen, unfähig einen 3M.-Pass zu spielen, völlig planlos über den Platz strumpelnd (um nur einiges aufzugreifen) etc.-Nun wäre er derjenige gewesen (falls er denn überhaupt geht), der uns hätte retten können. Lächerlich !!!....und um sich dann direkt auf Fink einzuschießen, hier gehts offensichtlich nur noch ums schießen (zZ.gegen alle) und diese Wendehalseinstellung ist erschreckend...zumal Bradley ja schon öfter mal mit Wechselgedanken Richtung Insel kokettiert hat...und etliche einen neuen Sechser gefordert haben, bzw. hatten, und zwar am liebsten für Bradley...das ist nicht comedy, sondern Irrenhaus...
Besser kann man es nicht sagen.Fresene hat geschrieben:Normalerweise gerade hier im Forum der 'Vorzeigesündenbock'- tausendmal verflucht, von vielen verteufelt und aus der Mannschaft herausgewünscht, nach der WM die Wünsche ihn teuer zu verkaufen, unfähig einen 3M.-Pass zu spielen, völlig planlos über den Platz strumpelnd (um nur einiges aufzugreifen) etc.-Nun wäre er derjenige gewesen (falls er denn überhaupt geht), der uns hätte retten können. Lächerlich !!!....und um sich dann direkt auf Fink einzuschießen, hier gehts offensichtlich nur noch ums schießen (zZ.gegen alle) und diese Wendehalseinstellung ist erschreckend...zumal Bradley ja schon öfter mal mit Wechselgedanken Richtung Insel kokettiert hat...und etliche einen neuen Sechser gefordert haben, bzw. hatten, und zwar am liebsten für Bradley...das ist nicht comedy, sondern Irrenhaus...

da gebe ich dir recht...Fresene hat geschrieben:Normalerweise gerade hier im Forum der 'Vorzeigesündenbock'- tausendmal verflucht, von vielen verteufelt und aus der Mannschaft herausgewünscht, nach der WM die Wünsche ihn teuer zu verkaufen, unfähig einen 3M.-Pass zu spielen, völlig planlos über den Platz strumpelnd (um nur einiges aufzugreifen) etc.-Nun wäre er derjenige gewesen (falls er denn überhaupt geht), der uns hätte retten können. Lächerlich !!!....und um sich dann direkt auf Fink einzuschießen, hier gehts offensichtlich nur noch ums schießen (zZ.gegen alle) und diese Wendehalseinstellung ist erschreckend...zumal Bradley ja schon öfter mal mit Wechselgedanken Richtung Insel kokettiert hat...und etliche einen neuen Sechser gefordert haben, bzw. hatten, und zwar am liebsten für Bradley...das ist nicht comedy, sondern Irrenhaus...
und ein Türkeigescheiterter ist nun der Heilsbringer.Fresene hat geschrieben:Normalerweise gerade hier im Forum der 'Vorzeigesündenbock'- tausendmal verflucht, von vielen verteufelt und aus der Mannschaft herausgewünscht, nach der WM die Wünsche ihn teuer zu verkaufen, unfähig einen 3M.-Pass zu spielen, völlig planlos über den Platz strumpelnd (um nur einiges aufzugreifen) etc.-Nun wäre er derjenige gewesen (falls er denn überhaupt geht), der uns hätte retten können. Lächerlich !!!....und um sich dann direkt auf Fink einzuschießen, hier gehts offensichtlich nur noch ums schießen (zZ.gegen alle) und diese Wendehalseinstellung ist erschreckend...zumal Bradley ja schon öfter mal mit Wechselgedanken Richtung Insel kokettiert hat...und etliche einen neuen Sechser gefordert haben, bzw. hatten, und zwar am liebsten für Bradley...das ist nicht comedy, sondern Irrenhaus...
Nicht nur das Forum ist ein Irrenhaus sondern auch die gesamte sportliche Führung.
Auf Wiedersehen in Liga 2.
Wie gut das ich mir treu bleibe!
Für mich war Bradley nie der Messias und wird es auch nicht mehr, aber er hat sich bisher als Profi immer vorbildlich verhalten!
Sollten tatsächlich 5 Mio für ihn geboten werden sehe ich überhaupt kein Problem darin ihn gehen zu lassen!
Zu Fink kann ich erst einmal gar nichts sagen, da man abwarten muss was er spielen kann!
Sollte Bradley allerdings nicht gehen, würde ich Finks Transfer nicht verstehen.
Für mich war Bradley nie der Messias und wird es auch nicht mehr, aber er hat sich bisher als Profi immer vorbildlich verhalten!
Sollten tatsächlich 5 Mio für ihn geboten werden sehe ich überhaupt kein Problem darin ihn gehen zu lassen!
Zu Fink kann ich erst einmal gar nichts sagen, da man abwarten muss was er spielen kann!
Sollte Bradley allerdings nicht gehen, würde ich Finks Transfer nicht verstehen.
- Stolzer-Borusse
Fresene hat geschrieben:Normalerweise gerade hier im Forum der 'Vorzeigesündenbock'- tausendmal verflucht, von vielen verteufelt und aus der Mannschaft herausgewünscht, nach der WM die Wünsche ihn teuer zu verkaufen, unfähig einen 3M.-Pass zu spielen, völlig planlos über den Platz strumpelnd (um nur einiges aufzugreifen) etc.-Nun wäre er derjenige gewesen (falls er denn überhaupt geht), der uns hätte retten können. Lächerlich !!!....und um sich dann direkt auf Fink einzuschießen, hier gehts offensichtlich nur noch ums schießen (zZ.gegen alle) und diese Wendehalseinstellung ist erschreckend...zumal Bradley ja schon öfter mal mit Wechselgedanken Richtung Insel kokettiert hat...und etliche einen neuen Sechser gefordert haben, bzw. hatten, und zwar am liebsten für Bradley...das ist nicht comedy, sondern Irrenhaus...

Mal ganz ehrlich: Michael Bradley ist einer der wichtigsten Spieler den wir haben (und da habe ich auch nie was anderes gesagt).
Wie wichtig: siehe die Spiele gegen Köln und Mainz, gegen Köln spielt Bradley überragend, gegen Mainz hat er nen schlechten Tag. Aber selbst an nem schlechten Tag noch besser als der Stolper-Thorben.
Nichts gegen Michael Fink: ein guter Spieler der uns sicher weiterhelfen könnte, aber neben oder hinter Bradley!
Ich hoffe ja noch ein kleines bißchen, dass die Verpflichtung von Fink ne Reaktion auf die Verletzung von de Camargo ist und Bradley auf der 10 eingeplant ist, aber diese Hoffnung ist wirklich klein.
Eigentlich finde ich, dass Eberl und Frontzeck nen guten Job machen, aber Bradley in dieser Situation weg zu geben ist ein Fehler.
Good Luck, Michael!
Wie wichtig: siehe die Spiele gegen Köln und Mainz, gegen Köln spielt Bradley überragend, gegen Mainz hat er nen schlechten Tag. Aber selbst an nem schlechten Tag noch besser als der Stolper-Thorben.
Nichts gegen Michael Fink: ein guter Spieler der uns sicher weiterhelfen könnte, aber neben oder hinter Bradley!
Ich hoffe ja noch ein kleines bißchen, dass die Verpflichtung von Fink ne Reaktion auf die Verletzung von de Camargo ist und Bradley auf der 10 eingeplant ist, aber diese Hoffnung ist wirklich klein.
Eigentlich finde ich, dass Eberl und Frontzeck nen guten Job machen, aber Bradley in dieser Situation weg zu geben ist ein Fehler.
Good Luck, Michael!
- BILDverbrennungsAnlage
mein herz sagt mir, Bradley ist ein guter, talentierter Spieler mit einem vorbildlichen Verhalten und Kampfeseinsatz. Und einer meiner Lieblingsspieler.
mein Kopf sagt mir, dass Fink sehr wahrscheinlich stärker als Bradley auf der 6 spielt,
weil Bradleys Position eine andere ist und er zur schlechten Defensive der Hinrunde maßgeblich auch mitbeigetragen hat.
Wenn man das System nicht ändert oder Bradley zum OM umschult ist in der ersten Elf sicher kein Platz mehr, da Finke seine Position besser ausfüllt.
und es vielleicht besser wäre, 5Mio zu nehmen, wenn Bradley gehen möchte
ich hoffe, dass niemand bereit ist, die 5mio zu zahlen, damit ich mich nicht innerlich zerreißen muss, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
mein Kopf sagt mir, dass Fink sehr wahrscheinlich stärker als Bradley auf der 6 spielt,
weil Bradleys Position eine andere ist und er zur schlechten Defensive der Hinrunde maßgeblich auch mitbeigetragen hat.
Wenn man das System nicht ändert oder Bradley zum OM umschult ist in der ersten Elf sicher kein Platz mehr, da Finke seine Position besser ausfüllt.
und es vielleicht besser wäre, 5Mio zu nehmen, wenn Bradley gehen möchte
ich hoffe, dass niemand bereit ist, die 5mio zu zahlen, damit ich mich nicht innerlich zerreißen muss, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Sehe ich genauso....Bradley war für mich immer eher ein 8´er....Etwas offensiver ausgerichtet als in unserem System wäre er sicherlich besser aufgehoben aber nun gut.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:mein Kopf sagt mir, dass Fink sehr wahrscheinlich stärker als Bradley auf der 6 spielt,
Ich hoffe Fink macht seine Sache hier gut
- 11vomNiederrhein
laut express ist er am WE weg.
schade schade sch....
"Im Gegenzug wird Michael Bradley noch am Wochenende den Verein verlassen. Der US-Nationalspieler kann zwischen Galatasaray, Palermo und Sunderland wählen."
schade schade sch....
"Im Gegenzug wird Michael Bradley noch am Wochenende den Verein verlassen. Der US-Nationalspieler kann zwischen Galatasaray, Palermo und Sunderland wählen."
- Sven Vaeth
Ich verstehe nicht warum er keine Rolle spielt im Moment :hilfe:
Bin und bleibe Pro MB.
Bin und bleibe Pro MB.
Bin mal gespannt auf die Ablöse, alles unter 5 Mio geht mal gar nicht.
- raute56
Borusse79 hat geschrieben:Ich bin gerade zu faul zum suchen, aber mich würde mal interessieren wie viele von denen, die Frontzeck und Eberl im Falle eines Bradley-Transfers verteufeln, an der gleichen Stelle, nämlich früher in diesem Thread, an Bradley kein gutes Haar gelassen haben.
Ich selber würde Bradley nachtrauern, aber ich glaube nicht, dass man sich leichtfertig von ihm trennen wird. Da wird, wenn es denn so kommt, das Angebot gepasst haben und Bradley wird wahrscheinlich schon eine ganze Weile wechseln wollen
Wenigstens aber einer der Spieler der nicht über die Presse rumheult, wie böse der Trainer bzw Verein zu ihm ist und er deswegen das weite Suchen will.
Dafür meinen vollen Respekt an einen Klasse Spieler ! I
Stimme Dir zu!
Ich dachte das hätte er? Just zur Wm gabs da doch Knatsch mit Bradley!Borusse79 hat geschrieben:Wenigstens aber einer der Spieler der nicht über die Presse rumheult, wie böse der Trainer bzw Verein zu ihm ist und er deswegen das weite Suchen will.
Wie dem auch sei, das Borussia absteigt ist j afast schon in trockenen Tüchern. Somit verstehe ich Michael Bradleys Weggang. Wer will schon in der zweiten Liga spielen!