ironfohlen hat geschrieben:aber man sollte die Augen auch nicht vor der Realität verschließen. Wenn er keine Sicherheit hat weil er in einem Forum lesen muss das er gegen Bremen in einem ansonsten sehr guten Spiel trotzdem einen dicken Fehler hatte der unter Umständen teuer hätte werden können ist er als Profi nicht geeignet.
Ich kann keinen Realismus darin erkennen, ihm Tore vorzuhalten mit:
Für mich sah der erste Treffer nicht völlig unhaltbar aus, beim zweiten kommt er ohne Not 12 Meter aus dem Tor, das dritte lasse ich mal durchgehen (obwohl auch da noch Spieler von uns am Paßgeber dranwaren und der Querpass sowas von vorhersehbar war) und den vierten hält auch der ein oder andere Keeper
Er sah für DICH nicht unhaltbar aus ? Er kommt ohne Not raus, weil ein Schlaudraff den Ball aus 5 Metern ja noch schlechter unterbekommt ? Am dritten Tor war er eigentlich unschuldig, obwohl...Hätte er hier vielleicht auch wieder ohne Not rauskommen sollen ? Und den vierten ? Ja den halten auch einige Keeper: Mondragon sowieso, Casillas, Kahn, der von Borussia Blauweiss Kückelskotten...Den gehaltenen Elfmeter unterschlagen wir mal sowieso eben.
Und nein: es sind nicht die Forenbeiträge, die ihn MÖGLICHERWEISE unter Druck setzen. Aber es sind reisserische Fan-Reaktion, die sich auch hier widerspiegeln. Wie in Deinem Beitrag heute, auch wenn Du ihn bisher gestützt hast.