News von Ex-Borussen
- Oldenburger
Re: News von Ex-Borussen
in 90 minuten geht es los, zu gast in der Regionalliga beim SV Schalding-Heining.
ein traum wird wahr
ein traum wird wahr

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber...
Hey Sinan!
HAAAAAAAHAAAAAAAAA
Hey Sinan!
HAAAAAAAHAAAAAAAAA
- Borusse 61
Jawoll endlich der Durchbruch er hat es geschafft !

- Raute im Herzen
Karma is a bitch. Willkommen in der Realität!"Beleidigungen aus Gladbach machen mich nur heißer", bekräftige der 18-Jährige, der einen Wechsel in diesem Sommer zum deutschen Rekordmeister mit aller Macht forciert hat, wobei zeitweise sogar von einer Klage gegen die Fohlen die Rede war.

Finde die Reaktionen hier auch noch recht zurückhaltend.
Habe mich selten mehr gefreut einen Spieler versagen zu sehen
Habe mich selten mehr gefreut einen Spieler versagen zu sehen

Und ausnahmslos jeder außer ihm hat gewusst, dass es so kommen würde.
- Volker Danner
nun ja.. über einen 18 jährigen soviel häme & spott auszukippen, zeugt nicht von gelassenheit oder empathie..
er und sein Umfeld haben sich einen traum erfüllt.. ob's ein albtraum wird, bleibt abzuwarten..
er und sein Umfeld haben sich einen traum erfüllt.. ob's ein albtraum wird, bleibt abzuwarten..
- Raute im Herzen
Jetzt kommt der Standardspruch: Selber schuld!Volker Danner hat geschrieben:nun ja.. über einen 18 jährigen soviel häme & spott auszukippen, zeugt nicht von gelassenheit oder empathie..
Das ganze Wechseltheater war einfach unter aller XXX.
Seinen Heimatverein wollte er verklagen und für was nochmal?
Keine Emphatie. Absolut nicht.
- Volker Danner
weiß ich nicht.. hab ich nichts von mitbekommen, außer einige ominöse anmerkungen hier.. kann ich nicht mitreden!Raute im Herzen hat geschrieben:Seinen Heimatverein wollte er verklagen und für was nochmal?
war auch sauer darüber, wie das damals gelaufen ist! aber Sammer und Konsorten empfand ich bei dieser posse als das viel größere übel!
der Dampfplauderer des großen FC Bayern hat Sinan nebst Familie, bestimmt blühende Landschaften auf dem Rasen der Münchner Arroganz-Arena versprochen.?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Volker,
der Albtraum hat schon begonnen! Willkommen in der Realität!
Wärst du doch in Gladbach geblieben!
der Albtraum hat schon begonnen! Willkommen in der Realität!
Wärst du doch in Gladbach geblieben!

-
Dem schließe ich mich komplett an. Ich gönne es ihm vom Herzen.MAK hat geschrieben:Habe mich selten mehr gefreut einen Spieler versagen zu sehen

- midnightsun71
Ich wünsche niemanden das er versagt, eher das er lernt daraus .. Ist noch nen junger Mann!!
In der Sky Doku wirkte er mehr wie ein Kind.
Die Bayern wollten ihn unbedingt und lassen ihn jetzt erstmal fallen - die Konsequenzen trägt Kurt.
Die Bayern wollten ihn unbedingt und lassen ihn jetzt erstmal fallen - die Konsequenzen trägt Kurt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie war das Lied: Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt! 

-
So sehe ich das auch....die Hähme gegen ihn finde ich übertrieben.midnightsun71 hat geschrieben:Ich wünsche niemanden das er versagt, eher das er lernt daraus .. Ist noch nen junger Mann!!
- fridodeluxe
In der SkyDoku kam damals auch Roland Virkus zu Wort und der hatte ihm durch die Blumen damals schon nen sagen wir mal schwierigen Charakter attestiert...mitja hat geschrieben:In der Sky Doku wirkte er mehr wie ein Kind.
Ich nehm die Situation schon mit ner gewissen Zufriedenheit hin, vor allem wie er sich im vierten Teil der Doku indirekt über Gladbach geäußert hat, wie professionell alles in Muc wäre etc. So professionell, dass eben nicht auf Jugendspieler gesetzt wird sondern fertige Stars geholt werden, hätte man wissen können, bzw mein Berater mir erklärn können.
Baumjohann gestern nach 16 Monaten Verletzung in der 92. Minute eingewechselt.
In seinem 1-minütigem Comeback hat er es dann sogar noch zu einer Schwalbe gebracht.
In seinem 1-minütigem Comeback hat er es dann sogar noch zu einer Schwalbe gebracht.
- kraufl
News von Ex-Borussen
Beim Schauen von Rene Hiepens Borussia-Film ist mir aufgefallen, dass Marco Reus bei uns viel ausgelassener gejubelt hat als jetzt bei den Majas. Oder phantasiere ich?
Irgendwann am Ende wird Marco zurückblicken und feststellen, das die Zeit in Mönchengladbach doch am Schönsten war. Hier ist er zum Star gereift, zum Fussballer des Jahres geworden. Von den Fans verehrt, die Erwartungshaltung verhältnismäßig gering, konnte er befreit aufspielen und seine große Klasse zeigen.
Ich würde Marco immernoch feiern wenn er in den Borussia-Park kommt. Auch wenn er jetzt für die falsche Borussia spielt, was er für uns geleistet hat, werd ich nie vergessen.
Ich würde Marco immernoch feiern wenn er in den Borussia-Park kommt. Auch wenn er jetzt für die falsche Borussia spielt, was er für uns geleistet hat, werd ich nie vergessen.