und Mitte der 80er warn sie auch nicht mies...
Traditionell mies finde ich eher Leverkusen.
...und dann noch die Unterstützung für Erdoğans Verfassungsänderungspläne hin zur Diktatur... (die natürlich nichts mit dieser Sache zu tun hat, aber Sympathiepunkte bringt sie auch nicht ein, bei mir zumindest.) Schon schade, irgendwie. Und ganz sicher 'ne Schwächung für Bayer 04. Die Armen.Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Pillen wussten, dass da noch etwas in der Schwebe ist.
Und ehrlich gesagt, hält sich mein Bedauern für den Spieler in Grenzen.
Vor allen Dingen nach seinem Wechseltheater vom HSV zu Pillenkusen.
Falls sie das bei Vertragsabschluss nicht wussten, hat da schlicht und ergreifend der ein oder andere Verantwortliche seinen Job nicht richtig gemacht. Bei unseren Neuzugängen wird ja oftmals vom Eberlschen Charaktertest gesprochen. Wenn's den in ähnlicher Konsequenz in Leverkusen geben würde, wäre ein Calhanoglu da sicher nie aufgeschlagen. Fußballerische Qualität ist eben nicht alles. Daher habe ich auch absolut kein Mitleid - weder mit dem Spieler noch mit dem Verein.lutzilein hat geschrieben:Leverkusen hatte nichts mit dem Fall zu tun! Und ob die dass wussten? Und war mit diesem Ausmaß zu rechnen?
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Völler wird sich noch wundern, sobald ein PL-Verein mit mehr Kohle winkt wird der arme Kerl schlagartig wieder depressiv.Zaman hat geschrieben:es trifft jedenfalls keinen falschen ...
Sehr gute Idee!barborussia hat geschrieben:Wenn er Burnout nur vorgespielt hat, würde ich ihn mal zum Hospitieren in eine Selbsthilfegruppe oder als Bufdi auf eine neurologische/psychiatrische Station stecken
Stimmt sorry. Hatte das verwechselt. Bei dem Rest sind wir einer Meinung. Bei jedem anderen Spieler, fände ich die Strafe überzogen, aber beim Hakan kann die Strafe gar nicht hoch genug ausfallen.purple haze hat geschrieben:Er war nicht depressiv...er hatte angeblich ein burnout...was total unverschämt war...bei einem richtigen burnout spielt man nicht wenige Wochen später bei einem neuen Verein und wurde wundergeheilt.
Dafür wäre eine Sperre ebenso angebracht gewesen
Und jetzt werden Krokodilstraenen vergossen.dedi hat geschrieben:Das kommt dabei heraus, wenn man so ein Früchtchen verpflichtet.
Besser wäre allerdings eine Sperre nach dem HSV-Spiel gewesen!
Dann müsste Trabzonspor den Nachweis führen dass den HSV-Verantwortlichen der Canadingsbums-Deal mit Ihnen positiv bekannt war, als sie den beim KSC losgeeist haben - ist dem so?Neptun hat geschrieben:
Als Trabzonspor würde ich jetzt noch den HSV auf Schadensersatz verklagen. Schließlich hätte Leverkusen ihn bei rechtmässigen Verlauf von Trabzonspor kaufen müssen.