ich habe fertig mit baumi...................................ab in die u23FritzTheCat hat geschrieben:
Was erlaube Baumi?

ich habe fertig mit baumi...................................ab in die u23FritzTheCat hat geschrieben:
Was erlaube Baumi?
Also wenn ich hier so lese halte ich eine lebenslange Sperre für angemessen.bart hat geschrieben:ich habe fertig mit baumi...................................ab in die u23
Pils dagegen! Ich kenn´ doch meine Pappeheimer aus der NK, Baumi wird hier kein Bein mehr auf den Boden kriegen! Er ist kein Voigt der mit Einsatz kämpft, so etwas wird hier anerkannt, und drum hängen wir auch da wo wir sind!bart hat geschrieben:Wenn er sich jetzt voll reinhängt und mit einer baurenwürdigen leistung uns mit die Klasse hält, wird er am letzten Spieltag auch von der Nordkurve gefeiert.
Eine unterstützendwerte Idee aus einem anderen Forum. Bisher nicht bei Borussia, Bayern oder irgendein Zitat und es soll fix sein.Express und Bild wollen die Gladbacher Meute gegen Baumi aufhetzen, indem sie den Wechsel als perfekt verkaufen. Der Mob tobt und beeinflusst Baumis Entscheidung zu unseren Ungunsten!
Also: Spieß umdrehen und heute abend "Baumi, Baumi!" rufen. (bin leider selbst nicht da - wer schreit für mich mit?)
Ja, dann kommt niemand mehr umhin........bart hat geschrieben:@fritzthecat
wenn wir dank seiner überragenden Leistung aus den ersten 5 Spielen 9 Punkte holen, was ein muss ist, dann steht auch der Norden hinter Ihm
Aber auch dieser Spieler hat Alles richtig gemacht!derRheydter hat geschrieben:.....ach ja angeblich hat dieser Spieler damals aus München nur ein um 100.000 DM höheres angebot gehabt.....
und del Heye hats falsch geamchtFritzTheCat hat geschrieben: Aber auch dieser Spieler hat Alles richtig gemacht!
Korrektur: Den entscheidene Elfer, der verschossen wurde, war von Norbert RingelsderRheydter hat geschrieben:Ich denke bei Wechsel,ohne Not,zu den Bayern,immer noch an das Jahr 1984......da ist ein gewisser Spieler angeblich wegen der sportlichen Perspektive(zur Erinnerung Borussia 3.,der FCB 4.)zu den Bayern gewechselt.....nachdem er im Pokalfinale gegen die Bayern den entscheidenen Elfmeter verschossen hat.......ach ja angeblich hat dieser Spieler damals aus München nur ein um 100.000 DM höheres angebot gehabt.....
Stimmt. Aber Loddar hätte nie schießen dürfen bei dieser KonstellationJagger1 hat geschrieben: Korrektur: Den entscheidene Elfer, der verschossen wurde, war von Norbert Ringels
Sehe ich ganz genau so. Als Wirtschaftsunternehmen sind solche Talente Kapital. Und da muss man auch mal investieren, sozusagen als Geldanlage, selbst wenn es etwas risikoreich ist. Wenn die Experten die Talente richtig einschätzen ist das Risiko überschaubar und die Spieler können im Zweifelsfall auch ausgeliehen werden.VLC007 hat geschrieben:Sicherlich müssen zur Förderung junger Spieler diese auch spielen, aber nicht zwingend bei uns! In England und Spanien kriegen Talnte langfristige Verträge mit exorbitanten Ablöseklauseln und werden zigfach verliehen eben damit sie sich entwickeln. Das hätte man mit Compper, Schlaudraff, Polanski und Konsorten genauso machen können. Warum z.B. Baumjohann und Marin keine 5 Jahres Verträge bekommen haben wüsste ich auch mal gerne, denn keine der zwei Parteien geht ein Risiko ein, wenn man sich des Potentials sicher ist.
Bruno hat geschrieben:
@HL
natürlich gehören zu solchen Verträgen immer 2. Aber die Kunst ist es ja die Leute zu binden BEVOR sie in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Da ist die Bereitschaft sicher sehr hoch, weil die betreffenden ja noch gar nicht sicher sind ob sie wirklich Fuß fassen. Bei BJ wäre das zu dem Zeitpunkt gewesen, als Borussia ihn am liebsten zur Fortuna abgeschoben hätte.
Du solltest fragen wo der Geldbeutel klingelt, nur das zählt. Und da kannst Du keinem Spieler einen Vorwurf machen. Mal abgesehen von der miserablen sportlichen Perspektive hier.....derRheydter hat geschrieben:@fritzthecat
Darf ich mal fragen für welchen Verein dein Herz schlägt?
Woher willst du wissen das man dieses Geld auch richtig ausgibt?bart hat geschrieben:jedes Mitglied zahlt 1000 € in einen Fond und ist 17 Jahre Beitragsfrei und Baumi bleibt, Marin bleibt und wir können endlich Quallität kaufen.
Kein Verlust für die MItglieder un ein riesen gewinn für unsere Borussia
Gerne, bin dabei! No Risk, no fun....bart hat geschrieben:jedes Mitglied zahlt 1000 € in einen Fond und ist 17 Jahre Beitragsfrei und Baumi bleibt, Marin bleibt und wir können endlich Quallität kaufen.
Kein Verlust für die MItglieder un ein riesen gewinn für unsere Borussia