Die Heftigkeit Deiner Antwort sagt alles.borussenmario hat geschrieben: ↑16.01.2025 16:43 Ohne nachzuschauen, eine glatte Lüge! Das ist in diesen Zeiten zwar fast schon eine gebräuchliche Vorgehensweise, um Meinungsgegner zu diskreditieren, aber in diesem Forum bitte nicht.
Dass es nicht wahr sein kann, erklärt sich an unserer immer gleichen Vorgehensweise (mehrfach Hinweis, dann irgendwann eine Verwarnung, dann irgendwann, bei weiterem Ignorieren des Hinweises, einen Tag Sperre) zwar von selbst, aber wir können es auch jederzeit nachweisen, da es hier ein Moderationsprotokoll gibt, welches selbstständig jede Moderationsmaßnahme mitschreibt und speichert.
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Zunächst war der Grund für die Sperrung die Zitatregel, dann war es “Angriff auf die Moderation” nachdem ich Kritik geübt habe und es war sicher für einen Monat.
Aber anstatt es nachzuschauen wird direkt volle Breitseite eine Lüge unterstellt.
Ich finde das schade.
Und 90% meines Beitrags wird ignoriert und sich mit Vehemenz genau nur auf die Nevenbemerkung der Sperrung gestürzt und das ist genau das, was ich meine in meinem Beitrag der einen Gedankanstoss anregen wollte und eventuell auch ein bisschen einen Beitrag für eine positivere Diskussionskultur darstellen sollte.
Meine (faktische) Beschreibung der Tatsache im Thread zu Herrn Virkus wurde ignoriert.
Schade. Ich mag dieses Forum sehr gerne seit mehr als zwei Jahrzehnten.