Alassane Plea [14]
- Nothern_Alex
Re: Alassane Plea [14]
Und was macht Rieder, wenn er kommt?
Dann sollte es auch reichen, wenn er mal nicht ganz bis in die Spitzen motiviert ist!Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑14.07.2023 12:41 Bitte Plea nicht wieder auf die Seite schieben. Wenn er bleibt, sollte er den Mann hinter den Spitzen geben.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das muss der Coach dann richten. Gute Spieler hat man doch nie genug.

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-93793793
Könnte auch in den Honorat-Thread, aber finde ich auch bezüglich Plea interessant, da es da ja immer wieder Transfergerüchte gab. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bleibt. Mit Honorat scheint er ja ein gutes Verhältnis zu haben.Als ihm Plea sagte „Komm her, das ist gut für dich“, war die Entscheidung gefallen.
Das Plea Werbung für uns macht finde ich
hätte ich garnicht gedacht 

Ich glaube viele unterschätzen Lasso auch. Er ist kein Lautsprecher, und ja auf dem Platz vielleicht auch mal launisch. Aber ich glaube für die Mannschaft ist er ein wichtiger Spieler und immerhin auch schon 5 Jahre bei Borussia. Ich kann mir vorstellen, dass Borussia ihm auch sehr ans Herz gewachsen ist.
Ich sag's mal so, wenn er wirklich unzufrieden hier wäre oder sich unwohl fühlen würde, wäre er nicht schon so lange hier.
kurvler15 hat geschrieben: ↑14.07.2023 22:45 Ich glaube viele unterschätzen Lasso auch. Er ist kein Lautsprecher, und ja auf dem Platz vielleicht auch mal launisch. Aber ich glaube für die Mannschaft ist er ein wichtiger Spieler und immerhin auch schon 5 Jahre bei Borussia. Ich kann mir vorstellen, dass Borussia ihm auch sehr ans Herz gewachsen ist.

- Seattle Slew
Ich konnte die negative Stimmung gegen ihn nie verstehen. Lustlose Auftritte, schlechte Körpersprache, ... sah ich nie so. Dass er auch schlechtere Spiele hatte, sehe ich auch so. Aber nicht aufgrund fehlender Einstellung. Für mich ist er ein echter Sportsmann und ein echt guter Kicker.
Jedem seine Meinung aber für mich hatte Plea so einige Auftritte wo du nach 5 Minuten schon wusstest, dass das heute aber mal so garnix wird!
Wenn ein Gegner Plea früh im Spiel die Lust nimmt dann war es das meist auch! Wenig Resilienz um mal unseren Ex Coach zu zitieren!
Wenn ein Gegner Plea früh im Spiel die Lust nimmt dann war es das meist auch! Wenig Resilienz um mal unseren Ex Coach zu zitieren!
Ich schon, weil seine Leistungen einfach schwach waren und das schon Saisonübergreifend. Nicht um sonst, hat er sich des öfteren auf der Bank wiedergefunden und bei solchen Leistungen, kommen auch keine lukrativen Angebote. Alle wollen Kone und wer will Plea?Seattle Slew hat geschrieben: ↑15.07.2023 23:00 Ich konnte die negative Stimmung gegen ihn nie verstehen. Lustlose Auftritte, schlechte Körpersprache, ... sah ich nie so. Dass er auch schlechtere Spiele hatte, sehe ich auch so. Aber nicht aufgrund fehlender Einstellung. Für mich ist er ein echter Sportsmann und ein echt guter Kicker.
Am Ende hat es jeder Spieler selber in der Hand und zwar mit Leistungen. Bitte nicht vergessen, was wir für Plea bezahlt haben und wie hoch ist derzeit sein Marktwert. Der kommt bestimmt nicht daher, weil er so gut gespielt hat.
-
Gut, das ist Deine Meinung. Aber selbst bestimmen wo er spielt kann er nicht. Farke hat ihn aber IMMER genau da eingesetzt, wo er eben nicht seine Klasse zeigen konnte.
Und was den Marktwert angeht: TM gehört zu Springer (Bild). Deren Büro in HH-Wandsbek hat einen bestimmbaren Marktwert von höchstens 5 €/qm. Das ist anhand der dortigen ortsüblichen Vergleichsmiete zu ermitteln.
Die Marktwerte der Spieler bei TM werden doch einfach nur von willkürlich ausgesuchten Usern gewürfelt.
Und was den Marktwert angeht: TM gehört zu Springer (Bild). Deren Büro in HH-Wandsbek hat einen bestimmbaren Marktwert von höchstens 5 €/qm. Das ist anhand der dortigen ortsüblichen Vergleichsmiete zu ermitteln.
Die Marktwerte der Spieler bei TM werden doch einfach nur von willkürlich ausgesuchten Usern gewürfelt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.07.2023 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Grund: Fullquote entfernt
Ja, ich denke, nach diesen willkürlich ausgesuchten Werten, haben wir Ihn damals auch verpflichtet. 

Ja ich sehe ihn auch besser aufgehoben hinter den SpitzenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑14.07.2023 12:41 Bitte Plea nicht wieder auf die Seite schieben. Wenn er bleibt, sollte er den Mann hinter den Spitzen geben.
-
Lasso bekennt sich erneut zur Borussia.
Stark
Stark

-
Mal gucken wie lange es dauert bis die üblichen Verdächtigen hier wieder so Wörter/"Argumente" wie "motiviert/lustlos/wenn er Bock hat/lethargisch" in den Nebensatz packen.
Freue mich riesig, dass Plea bleibt. Unfassbar wichtige Personalie auf seiner Position.
Nehme Virkus hier tatsächlich mal beim Wort.
Freue mich riesig, dass Plea bleibt. Unfassbar wichtige Personalie auf seiner Position.
Nehme Virkus hier tatsächlich mal beim Wort.
-
Freue mich auch....
Er hat seine Klasse und Torgefahr immer wieder nachgewiesen und ist vorne flexibel einsetzbar.
Er hat seine Klasse und Torgefahr immer wieder nachgewiesen und ist vorne flexibel einsetzbar.
Ich freue mich auch das er bleibt. Wenn er motiviert ist ein feiner Kicker.
Was ich aber nicht verstehe, wieso er im Gegensatz zu Elvedi hier so positiv gesehen wird, da Plea deutlich mehr schlechtere Spiele hatte als Elvedi letzte Saison.
Was ich aber nicht verstehe, wieso er im Gegensatz zu Elvedi hier so positiv gesehen wird, da Plea deutlich mehr schlechtere Spiele hatte als Elvedi letzte Saison.
- Borusse 61
Ich gehe nicht davon aus, dass er sich dermaßen ins "eigene Fleisch" schneidet !
-
@michy: welche "alle" wollen denn Kone?
Zu Plea: Körpersprache erinnert des öfteren an Arango. Ich finde, das Plea oftmals sehr uneigennützig gespielt hat, wovon seine Mitstürmer durchaus profitierten. Die letzte Saison war leider wirklich nicht gut, das muss wieder ne Schippe drauf. Könnte mir sehr gut vorstellen ( und wünsche mir das sehr), das sein neuer französischer Mitspieler und der neue Trainer da sehr hilfreich sein können.
Zu Plea: Körpersprache erinnert des öfteren an Arango. Ich finde, das Plea oftmals sehr uneigennützig gespielt hat, wovon seine Mitstürmer durchaus profitierten. Die letzte Saison war leider wirklich nicht gut, das muss wieder ne Schippe drauf. Könnte mir sehr gut vorstellen ( und wünsche mir das sehr), das sein neuer französischer Mitspieler und der neue Trainer da sehr hilfreich sein können.