Raffael [11]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Raffael [11]
Totalausfall!
- altborussenfan
Leider ja! 

Oh Maestro
Das war garnix
Das war garnix
- TMVelpke
Schließt sich mit der Leistung an FJ an und wurde zu recht (relativ) früh rausgenommen.
war er heute im Stadion?
Trotz Stammplatzgarantie gehört er auf die Bank. Und das nicht erst seit heute. Raffael kann den Unterschied ausmachen, er kann Spiele alleine entscheiden. Momentan bringt er seine Leistung nicht.
- Quanah Parker
Sein Gesichtsausdruck zeigt seine Motivation und Spielweise 1 zu 1 übertragen.
Wenn Raffael ein Boxer wär kurz vor dem Kampf und Er und sein Gegner treffen sich in der Ringmitte , schauen sich beide in die Augen ( Raffael schaut sowieso weg), weiß ich schon vorher wer gewinnt.
Meine Trefferquote liegt bei mehr als 90%.
Raffael wird verprügelt, auf das übelste.
Das ist nicht der Raffael, den ich sonst kenne.
Ich weiß nicht, was mit dem Kerl los ist.
Wenn Raffael ein Boxer wär kurz vor dem Kampf und Er und sein Gegner treffen sich in der Ringmitte , schauen sich beide in die Augen ( Raffael schaut sowieso weg), weiß ich schon vorher wer gewinnt.
Meine Trefferquote liegt bei mehr als 90%.
Raffael wird verprügelt, auf das übelste.
Das ist nicht der Raffael, den ich sonst kenne.
Ich weiß nicht, was mit dem Kerl los ist.

Wir werden auch wieder magische Momente von ihm sehen, aber ich glaube dass er seinen Zenit überschritten hat.
- Fohle-4-Life
heute haben wir leider solange Raffa auf den Platz war nur mit 10 mann gespielt.
In seiner derzeitigen Form gehört Raffa nicht in die Startelf
In seiner derzeitigen Form gehört Raffa nicht in die Startelf
Frage mich wirklich was mit ihm los ist.. dass er es kann, weiß ja jeder aber wie kann man dann solche Leistungen zeigen? Ist da vielleicht jemand bereits satt? Wenn dem so ist, dann bitte Boba in die Startelf
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da bin ich zurzeit sehr skeptisch! Er war und ist nie Stürmer gewesen. Evtl. wird es für ihn hinter einer echten Spitze besser.bökelratte hat geschrieben:Wir werden auch wieder magische Momente von ihm sehen, aber ich glaube dass er seinen Zenit überschritten hat.
Ich werde mich hüten über solch einen klasse Fuller was negatives zu schreiben
Deshalb kein Kommentar
Deshalb kein Kommentar
Glaube ich auch.bökelratte hat geschrieben:Wir werden auch wieder magische Momente von ihm sehen, aber ich glaube dass er seinen Zenit überschritten hat.
- EinfachNurIch
Zurecht ausgewechselt heute, mit ihm ist gar nix los!
Wo ist unser Raffa geblieben?
Wo ist unser Raffa geblieben?

Er spielt eindeutig auf der falschen Position bzw. die falsche Rolle!
Raffael konnte sich in den letzten beiden Spielen überhaupt nicht in die Mannschaft einbringen. Er wurde von den Mitspielern auch nicht gesucht, konnte von ihnen vermutlich gar nicht angespielt werden. Er hat ja kaum je einen Ball berührt. Woran kann das liegen?
AlanS, du glaubst, dass er auf einer anderen Position glücklicher agieren könnte. Wo würdest du ihn denn in die Mannschaft einbauen?
AlanS, du glaubst, dass er auf einer anderen Position glücklicher agieren könnte. Wo würdest du ihn denn in die Mannschaft einbauen?
-
Seh ich auch so. Er braucht das Spiel mehr vor sich und muss sich wieder mehr fallen lassen und am Spiel teilnehmen. Früher war er hauptsächlich für unseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld verantwortlich. Nun steht er vorne und muss auf Bälle warten. Das beraubt ihn seiner größten Stärken...AlanS hat geschrieben:Er spielt eindeutig auf der falschen Position bzw. die falsche Rolle!
- BorussiaN0rd
Sein momentanes Spiel macht mich traurig, vermisse den alten Raffa.
Hoffe ihn bald wiederzusehen.
Hoffe ihn bald wiederzusehen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jedenfalls nicht als vorderster Spieler, der die gegnerischen Abwehrspieler unter Druck setzen soll. Wie soll Raffael auf dieser Position Angriffe initieren und seine Mitspieler in Szene setzen, wenn er in vorderster Front die gegnerischen Spieler anläuft? Für gehört mich Raffael hinter die Spitzen.surfer24 hat geschrieben:[...]
da haste zu 100% recht butsche, aber erstmal auf die bank!